Wenn Mogensen und Mahé beide im Sommer 2018 gehen (sollten), könnte ein Simon Ernst da sehr gut reinpassen.
Beiträge von capitano19
-
-
Da Hüttenberg und auch Friesenheim kaum werden mithalten können, sehe ich ebenfalls keinen Handlungsbedarf. Ich behaupte, dass man mit 16 Punkten in der kommenden Saison locker in der Liga bleibt.
-
Kreuzbandriss bei Simon Ernst, ganz bittere Nummer, sowohl für den Spieler, als auch für den Club... Schnellste Genesung wünsche ich an dieser Stelle!
-
Richtig, aber aufgrund der wahrscheinlich deutlich schwächeren Aufsteiger hinter Nettelstedt in diesem Jahr ist davon auszugehen, dass der Abstiegskampf nicht wie zuletzt so eine Spannung liefert.
-
Tja, habe ich komplett falsch auf dem Schirm gehabt, aber soll vorkommen. Danke für die Korrektur! Schade, ich mag ja die Relegation, nochmal Spiele mit Bedeutung hinten raus...
-
Habe ich etwas versäumt? Ich meine die Relegation wurde wieder eingeführt oder bin ich hier auf dem komplett falschen Dampfer?
-
Puh, das mag komplett in die Hose gehen oder es funktioniert, weil die Mädels bei einem ehemaligen Weltklassespieler absolut Respekt haben und mitziehen, so wie sie das bei Biegler tun. Dennoch würde ich die Wahl zumindest als verwunderlich bezeichnen.
-
Hmm, ist es nicht so, dass damit die Hochstufung von EHF-Cup in die Champions League gemeint ist?
-
Für Handball bietet die Arena in Wetzlar allerdings "nur" 4.500 Plätze, ein gesundes Maß, wie ich finde. Die Lösung mit dem Zelt hat sehr viel Charme. Da werde ich definitiv vorbeischauen.
-
Hier ist die vorletzte Ausgabe der Saison:
Zu Gast in der aktuellen Ausgabe:
- Marc Stevermüer (Mannheimer Morgen)
- Sven Hertzberg (HBL-Experte)
- Sven-Sören Christophersen (TSV Hannover-Burgdorf)
- Christoph Wendt (Handball-Bundesliga Frauen)
Themen (u.a.):
- Meisterhafte Löwen zwischen Gegenwart und Zukunft
- Abstiegskampf bis zum bitteren Ende (ab 14:37)
- Sven-Sören Christophersen im Kurz-Gespräch (ab 24:32)
- Christoph Wendt im Gespräch (ab 29:55)
Nicht vergessen: Kreis Ab gibt es auch bei Facebook und Twitter!
Achtung: Kreis Ab gibt es auch bei iTunes, einfach als Feed abonnieren! -
Die nun aber viele Jahre gute Chancen haben drin zu bleiben. Meines Erachtens muss schon ordentlich was passieren, damit die Absteiger 2017/18 nicht Friesenheim und Hüttenberg heißen. Stuttgart muss schauen, dass man Jogi Bitter weiter bindet und sich in der Tiefe des Kaders etwas besser aufstellt. Mit Akteuren wie Manuel Späth oder Jonas Maier ist man dort auf einem guten Weg, wie ich finde. Und aufgrund der eingeführten Relegation sollte es doch irgendwie zum Klassenerhalt reichen.
-
Und Sport1 hat es auch seit Ewigkeiten gemacht. Dass Sky sich Exklusivität sichern würde war ja klar, die sind ja auch nicht blöd und verhandeln solche Rechte nicht zum ersten Mal. Aber machen wir uns keine Sorgen, spätestens zur zweiten Saison wird Sky sowieso nicht mehr machen als die 200 Spiele, die sie machen müssen.
-
Ja Mensch, Isabel Klein, geborene Nagel, die 32-jährige Oberschleißheimerim, ehemals für den Buxtehuder SV tätig. Weiß man doch.

-
Für die Zuschauerzahlen der Löwen ist es gar nicht mal so unwichtig...
-
Ich wollte nur die Aussagen der KN bestätigen, mehr nicht.
-
Ich kann bestätigen, dass Wolffs Berater mit Veszprem in Kontakt steht.
-
Paul: Ich duze auch Spieler, die ich stark kritisiere. Wolff ist authentisch, das mag ich schon mal generell.
Was ist das denn stets für ein Gejammer, dass uns Typen wie Basler, Effenberg und Co. fehlen würden, alle seien aalglatt und langweilig, die Aussagen könnten beliebig ausgetauscht werden. Dann ist einer anders und alle meckern. Für mich nicht nachvollziehbar.
-
Aus BHC-Sicht sollte man nicht anfangen Hannover Vorwürfe zu machen, die haben schließlich seit Dezember quasi gegen alle verloren. Der Spieltermin bleibt dennoch ein Witz, das ist klar. Es hätte heute der 33. Spieltag komplett ausgetragen werden können, aber die einzelnen Clubs wollten das nicht, von daher...
Ansonsten: Die Frage, die sich aktuell aus meiner Sicht am meisten stellt ist, wie hoch denn (und ob überhaupt) Göppingen gegen Stuttgart gewinnt. Gewinnen die mit sieben oder acht Toren Unterschied, dann geht da was für den BHC.
-
Stimme ich zu. Man kann genauso sagen man reißt sich den Arsch auf, anstatt den Allerwertesten. Muss man ihm auch nicht überl nehmen. Endlich wieder ein Typ im deutschen Sport!
-
Schaut man sich das Alter mancher Toptorhüter in Europa an, gibt der Markt sicherlich genug her.