Ich tippe daher auf Unentschieden. Mehr dann später hier: http://tv.sport1.de/player/player.php?id=s607203
Beiträge von capitano19
-
-
Gegen Kiel? Die noch Dritter werden wollen, damit es mit der Wild Card für die CL auf jeden Fall was wird? Halte ich für unwahrscheinlich aufgrund dessen.
-
Das ist doch mal eine Hausnummer, super!
-
Werde wohl nur re-live reinschauen können, aber das ist großartig für den Jugendsport. ich bin gespannt, wer das kommentiert und auch co-kommentiert.
-
Es war nie die Rede davon, zumindest nicht meinerseits, dass die Gruppen halbiert werden sollen. Es reicht auch schon eine andere Aufteilung bei gleichbleidender Gesamtteilnehmerzahl (7 Teams pro Gruppe, 4 Teams kommen weiter).
-
Die Qualispiele finden erst Mitte Juni statt, nach der HBL-Saison. Die können also kein Argument sein. Die Sache ist simpel: CL-Gruppenphase um einen Spieltag kürzen, wenn man die Gruppen anders einteilt. Dadurch der HBL die eine Woche mehr Spielraum geben. Geht alles, alleine der Wille wird nicht bei allen vorhanden sein.
-
Dieses Problem besteht seit Jahren. Meiner Meinung nach wäre die einfachste Lösung gewesen, dass man mit der EHF bespricht das Final 4 eine Woche nach hinten zu verlegen und die Bundesliga stets am Wochenende davor abzuschließen. Man hätte etliche Jahre Zeit dafür gehabt...
-
Ein absoluter Knaller, der nicht übertragen wird. Dafür "klaut" sich Sport1 einen kostenlosen Stream (kennt man ja) und lässt DAZN den Knaller Löwen gegen Wild Boys zeigen. Und da meckert noch jemand, dass Sky ab der kommenden Saison alle Spiele live zeigen wird...
-
Freut mich, bei nur zwei Gästen nicht immer ganz so leicht.
Am Montag wird es voller, unter anderem ist Mark Schober zu Gast. Ich warte gerne auf eure Fragen!
-
alter Sack: Das mit dem Quantensprung hast Du wohl bei Frank Bohmann aufgeschnappt, oder?
Würde bedeuten es hätte die kleinst mögliche Weiterentwicklung gegeben.Ich bin nach wie vor der Meinung, dass Inhalt über Aussehen geht, wobei es gut ist, wenn man sich auch mal verändert. Daher empfinde ich den Schritt generell als richtig an. Aber immer noch halte ich den Zeitpunkt für katastrophal. Bald steht die Entscheidung im Titelkampf an, das Final 4 der CL steht ebenfalls vor der Tür. Was sprach gegen den Sommer?
Derweil gefällt mir nicht, dass ich mobil gar nicht mehr den Spielplan einsehen kann. Ich muss ewig suchen, finde nichts und nutze daher seitdem die Seite der HBL. Das kann ja nicht in eurem Sinne sein...
-
Ich halte es nach wie vor für sehr ungeschickt so einen Relaunch in der heißen Phase der Saison durchzuführen. So eine Umstellung ist auch für den Leser erstmal eine Umgewöhnung. Ich kann nur von mir sprechen, die HBL-Seite habe ich zuvor kaum genutzt, aber seitdem durch die Umstellung Tabelle und Ergebnisse getrennt sind, nutze ich Handball World deutlich weniger. Es macht einfach keinen Spaß sich unterschiedliche Seiten zu bookmarken, anstatt alles so wunderbar übersichtlich wie vorher zu haben. Das Design war sicherlich nicht das modernste, aber entscheidend ist der Inhalt und die Übersicht, vorher immer das für mich Beste einer Handball-News-Seite. Jetzt muss man ewig scrollen und suchen.
-
Freut mich zu hören. Kollege Betz meinte aber Spielmacher Allan Damgaard, der auch schon beim HSV in der Bundesliga zu sehen war.

-
Hier ist die nächste Ausgabe:
Zu Gast in der aktuellen Ausgabe:
- Harald Betz (Neue Württembergische Zeitung)
- Burkhard Weber (Sky Deutschland)
Themen (u.a.):
- Göppingen verteidigt erneut den EHF-Cuo
- Personalfragen bei Frisch Auf im Fokus (ab 16:14)
- Deutsches Finale im Europapokal nicht live im TV (ab 20:27)
- Burkhard Weber im Gespräch (ab 22:29)
Nicht vergessen: Kreis Ab gibt es auch bei Facebook und Twitter!
Achtung: Kreis Ab gibt es auch bei iTunes, einfach als Feed abonnieren! -
Das wird auf jeden Fall ein Knaller, egal in welche Richtung. Ich freue mich sehr auf das Spiel und hoffe auf Spannung bis zum Schluss.
-
Genau so ist es. Flattens Alleingang mit der Verpflichtung von Nyokas hat ein grosses finanzielles Loch hinterlassen. Daher steht der VfL wieder einmal ohne echtes Geld da.
Wenn man stänkert, und zwar dauerhaft, so wie Du es tust, sollte man sich zumindest an die Fakten halten. Nyokas wurde von einem Sponsor unabhängig des eigentlichen Etats bezahlt. Folglich hat das also keinerlei Lücken gerissen. Aber Hauptsache meckern...
-
Wenn man bedenkt, dass der THW nicht mehr die Dominanz der letzten Jahre besitzt, die Löwen mit der Abhänigkeit von Schmid schon sehr lange enormes Risiko gehen und bisher damit stets Glück hatten (nun aber auch mit Ekdahl du Rietz einen sehr starken Spieler verlieren) und die Flensburger ihren Zenit gerade erreicht haben und dann ebenfalls vor einem Umbruch stehen, warum sollten junge Spieler mit Perspektive nicht nach Berlin oder Melsungen wechseln?
-
Verbranntes Geld, wenn der HCL irgendwann in den nächsten Jahren endgültig nicht mehr zu retten ist.
-
Hallo zusammen, ich habe eine Karte im Sektor 630 für 155 Euro (Originalpreis) abzugeben. Bei Interesse bitte melden.
-
Wäre das tatsächlich so, dann fehlen mir da echt die Worte für.
-
Die rege Teilnahme gab es bereits hier:
Vermutlich auch hilfreich:
Danke Dir, da sollte gut was zu finden sein. Schadet sicherlich nicht, das nochmal zu aktualisieren.