Sagt alles über das Event an sich aus... Schade!!!
Beiträge von capitano19
-
-
Ich bin auf der Suche nach den größten Fanclubs aller 18 Bundesligisten (gerne auch bei potenziellen Aufsteigern) und nach direkten Kontaktadressen. Vielleicht ist dieses Forum einfach der beste Weg, um mit den jeweiligen Fanclubs Kontakt aufzunehmen. Gerne dürft ihr für euren Club hier Infos hinterlassen, das würde mir sehr weiterhelfen. Vielen Dank!

PS: Ich hoffe auf rege Teilnahme!
-
Ein Sieg in Coburg wird dem VfL reichen, wenn man ausreichend hoch gewinnt und die anderen Spiele knapp verliert.
-
Hier ist die nächste Ausgabe:
Zu Gast in der aktuellen Ausgabe:
- Simon Lange (Neue Presse)
- Helge-Olaf Käding (handballrecht.de)
- Victor vom Kolke (DKB Handball-Bundesliga)
- Jürgen Schweikardt (TVB 1898 Stuttgart)
Themen (u.a.):
- Hannover sucht nach dem Erfolgsrezept der Hinrunde
- Verrückte Ergebnisse prägen den Abstiegskampf (ab 10:46)
- Lübbecke sichert sich souverän die Meisterschaft (ab 13:06)
- Schneckenrennen um den Aufstieg in die erste Liga (ab 21:06)
- Victor vom Kolke und Jürgen Schweikardt im Gespräch (ab 26:24)
Nicht vergessen: Kreis Ab gibt es auch bei Facebook und Twitter!
Achtung: Kreis Ab gibt es auch bei iTunes, einfach als Feed abonnieren! -
Schade! Ich hatte gedacht, Sky würde den Handball auf ein anderes, deutlich höheres Niveau heben. Aber bei der Kommentatorenauswahl wird alles so bleiben wie es ist. Nur unterlegt mit wahrscheinlich deutlich mehr Kameraperspektiven....
Wen hättest Du Dir denn stattdessen als Kommentator gewünscht, Wiki-Peter?

-
Außerdem interessant: Sky hat Markus Götz und Florian Schmidt-Sommerfeld verpflichtet, die beide Handball kommentieren werden.
-
Ich kann mich da nur wiederholen, der Stream verlässt die Arena in Gummersbach in bester Qualität. Bei mir zuhause (ich selbst war ja in der Halle) wurde der Stream über das iPad mit Air Play via Apple-TV auf dem Fernseher geguckt, als wäre es eine TV-Übertragung gewesen. Es liegt also nicht am Stream, sondern an irgendwas anderem.
-
Für die Vermarktung sind viele Spiele der großen Nationen besser, damit man in diesen Ländern sicherer planen kann.
-
Nicht allzu nah an der Halle. Aber wenn man schnell die Halle verlässt, dann hält sich das in Grenzen.
Ansonsten: Wie immer im Live-Stream zu sehen.
-
Generell ist aber das Interesse an Handball-News während der Saison deutlich größer als im Sommer, behaupte ich jetzt mal.

-
Die Begründung ist an den Haaren herbeigezogen. Aber sensationell, wie unsere Steuergelder verbrannt werden, anstatt sie beispielsweise in Kindergärten oder andere soziale Einrichtungen zu stecken.
-
Das waren ja auch zwei Teams aus dem gleichen Land...

-
Ich finde es generell gut, dass man mal etwas neu macht. Der Zeitpunkt mitten im Saisonendspurt ist aber nicht günstig gewählt. Nach Saisonende, wenn die Leute dann auch mal in den Urlaub fahren, wäre vielleicht die bessere Wahl gewesen.
-
Sehr gute Entscheidung
Leider nein... -> Slave Nikolov und Gjorgji Nachevski
-
Ich kann da daabefuggeler leider nur komplett zustimmen. Welcher Schaden in der Öffentlichkeit?!? Alle würden sich wünschen, dass mehr Leute sich für Frauenhandball interessieren. Aber nach der WM und dem Ende der Ära Biegler wird es sofort wieder abebben, dafür muss man kein Prophet sein.
-
Meiner Meinung nach kommt wegen einer fehlenden Lizenzvergabe an den HCL kein Zuschauer weniger zu den Spielen.
-
Ich bin da nicht so optimistisch. Der Verein ist mit 1,3 Mio verschuldet und benötigt dringend Geld um kurzfristige Verbindlichkeiten zu tilgen. Wenn es ein tragfähiges Konzept gibt, dann wird die Stadt dem Zuschuss zustimmen. Aber das alleine reicht nicht aus. Kosten wurden schon gesenkt durch sofortige Spielerwechsel. Des weiteren verlassen ja nach der Saison weitere Spielerinnen den Verein. Aber die Einnahmen sind durch fehlende Zuschauereinnahmen ja auch gesunken. Ich bin gespannt was passiert. Aber ich stelle mir auch immer wieder die Frage warum der HCL die Lizenz in den vergangenen Jahren immer wieder problemlos bekommen hat.
Ganz einfach, weil an entscheidender Stelle mal ein Auge zu viel zugedrückt wurde oder weil man falsche Zahlen vorgelegt hat. Anders ist das ja nicht zu erklären.
-
Alles in allem nicht professionell.
-
Hier ist die nächste Ausgabe:
Zu Gast in der aktuellen Ausgabe:
- Arne Wohlfarth (Wetzlarer Neue Zeitung)
- Christian Stein (handball-world.com)
- Florian Billek (HSC 2000 Coburg)
Themen (u.a.):
- Deutschland zeigt Slowenien die Grenzen auf
- DHB bemüht sich um die EM-Austragung (ab 9:02)
- Györ setzt sich erneut die Krone auf (ab 13:37)
- Bietigheim mit Frust und Freude (ab 22:56)
- Florian Billek im Gespräch (ab 24:57)
Nicht vergessen: Kreis Ab gibt es auch bei Facebook und Twitter!
Achtung: Kreis Ab gibt es auch bei iTunes, einfach als Feed abonnieren! -
Das sehe ich anders. Klar, das Remis gestern war nicht das Gelbe vom Ei, aber schau Dir den Kader doch mal genauer an. Lijewski und Biliecki waren in den ersten drei Spielen gar nicht mit dabei, Jurecki auch meilenweit von der Form der Vorsaison entfernt. Da Szmal nicht mehr spielt und Wyszomirksi nicht dabei war hast Du dann im Prinzip auch keinen Torhüter mehr. Polen wird viele Jahre ein Problem haben sich zu qualifizieren, denn im Bereich der Spieler zwischen 20 und 25 Jahren sieht es extrem mau aus.