Wir planen eine Vorberichterstattung, wahrscheinlich via Facebook live oder bei YouTube.
Beiträge von capitano19
-
-
Und Janc ist eigentlich Rechtsaußen... Ich bleibe dabei: Bei Mensah Larsen seit Ewigkeiten keine Weiterentwicklung zu erkennen, lebt komplett von seinem Image.
-
Zu Gast im Interview der Woche ist am Montag Jonas Maier vom TBV Lemgo. Fragen dürfen wie immer gerne gestellt werden.
-
Viele der älteren Spieler sind auch Väter junger Kinder und in der Regel stehen die nicht erst mittags auf. Von daher sollte man sich da nicht so viele Gedanken machen. Insbesondere ältere Spieler wissen sehr genau in ihren Körper reinzuhorchen.
-
Was denken hier eigentlich manche, wann Spieler aufstehen? Leistungssportler zu sein bedeutet nicht, dass man jeden Tag bis 12 Uhr pennen kann, im Gegenteil.
-
Das Problem liegt daran, dass die TV-Sender in den anderen Ländern, wie Frankreich, Spanien, Polen oder Ungarn, die Highlight-Spiele, und das sind die CL-Spiele, am Wochenende zeigen wollen.
-
Ich bin mir sicher, schon Live-Spiele aus Magdeburg gesehen zu haben. Vielleicht nicht zuletzt, aber generell war das doch so, oder nicht?
-
Sport1 zeigt doch auch nicht aktuell 60 Spiele im Free-TV. Oder täuschen mich da meine mathematischen Kenntnisse da so sehr? Stream ist ja auch noch etwas anderes als TV, zusätzlich wurden noch einige Spiel an DAZN abgetreten. Die Streams kann man auch nicht zählen, sofern die Vereine sie produzieren (Hannover, Göppingen, Gummersbach, Magdeburg). Das ist ja nun nicht der Verdienst von Sport1.
-
Nein, ist er nicht. Zumindest meiner Meinung nach nicht. Ihm fehlt beispielsweise noch ordentlich an der passenden Physis.
-
Ich hätte als Spielerin auch wenig Lust, dass der Trainer abends bei mir zuhause vorbeifährt und guckt, ob zu gewissen Zeiten das Licht schon aus ist...
-
Sensationelle Aussage von Fuhr mit der "Chance zur Korrektur". Die junge Frau hat doch alles richtig gemacht. Sie wird ausreichend Angebote bekommen, um bei einem größeren Club als Blomberg den nächsten Schritt ihrer Entwicklung zu machen und zudem auch besser bezahlt zu werden. Vielleicht sollte Fuhr mal seine Äußerungen korrigieren.
-
-
Baden68: Es war keine unsichere Quelle. Aber danke, ich habe verstanden, dass ich an einer falschen Meldung gemessen werde, anstatt an den etlichen korrekten, die ich in den letzten Jahren geliefert habe.

-
Bitte tut euch selbst einen Gefallen und informiert euch ausreichend, bevor ihr Halbwahrheiten verbreitet. Gerade weil man Highlights der Spiele auf den eigenen Kanälen verbreiten möchte, hat die HBL u.a. nicht das finanziell beste Angebot angenommen.
-
Es ist einfach Kokolores, dass die Vereine so viel häufiger auswärts übernachten müssen. Wenn Gummersbach sonntags um 15 Uhr in Berlin spielt, dann reisen die wohl kaum erst vormittags an. Tun sie das, dann ist es sowieso sportlich fragwürdig. Von daher ist das bei einigen Aussagen der Cluboberen einfach nicht korrekt, wenn es so dargestellt wird. Ich weiß von zahlreichen Verantwortlichen, dass sie die Variante Sky/ÖR bevorzugt haben. Es nun anders darzustellen hat nur damit zu tun, dass die Aufregung bei den Fans sinken soll.
Gleiches gilt für das Mega-Argument, dass etliche Jugendteams sonntags gegen Mittag spielen. Schon mal bei den Übertragungen ins Publikum geguckt, wie viele Jugendliche dort genau sitzen? Die Hallengänger bestehen zu locker 90 Prozent aus Erwachsenen. Kinder gehen oft in Begleitung der Eltern. Daran muss man sich viel mehr orientieren. Zudem werden nach wie vor etliche Amateurspieler, die immer samstags am Abend spielen, nun in die Halle gehen können. Das werden deutlich mehr Zuschauer sein, als Jugendliche, die wegfallen. Zudem meine ich immer noch zu glauben, dass in diesem Land mehr Erwachsene als Jugendliche leben.
Gegen Samstag um 20:30 Uhr spricht unter anderem, dass ja auch noch ein wenig Champions League gespielt werden muss und man einen möglichst einheitlichen (!) Spielplan haben möchte.
-
Mal so als Info am Rande, Spiele aus Hallen wie Minden, Solingen, Wuppertal, Balingen oder Nettelstedt sind die ersten Streichkandidaten, wenn es darum geht weniger zu zeigen. Das liegt einfach an den Standards, die solche Hallen nicht mitbringen. Dazu kommt dann noch der jeweilige Gegner. Das sind die Hauptkriterien.
-
Hier ist die nächste Ausgabe, leider mit mäßigem Ton zu Beginn des Interviews mit Andreas Wolff:
Zu Gast in der aktuellen Ausgabe:
- Arne Wohlfarth (Wetzlarer Neue Zeitung)
- Norman Rentsch (HC Leipzig)
- Andreas Wolff (THW Kiel)
Themen (u.a.):
- Fehlinterpretation der Pressefreiheit
- Norman Rentsch im Gespräch (ab 18:36)
- Andreas Wolff im Gespräch (ab 39:47)
Nicht vergessen: Kreis Ab gibt es auch bei Facebook und Twitter!
Achtung: Kreis Ab gibt es auch bei iTunes, einfach als Feed abonnieren! -
Der Meinung bin ich auch!

-
Müllers Vertrag beim THC läuft noch bis 2018, den wird er erfüllen. Darüber hinaus wird er aber sicherlich auch nicht dort bleiben.
-
Das war kein Kommentator, sondern ein Szenenerzähler. In 60 Minuten kein einziges Mal etwas zu erklären oder zu bewerten, das muss man erstmal schaffen. Sorry, aber da kannst Du dann auch niemanden hinsetzen, ähnlich effektiv und deutlich günstiger.