Bei Lumuzova sind es private Gründe. Ich nehme an, dass diese Gründe auch genannt werden, sobald der Wechsel bekannt gegeben wird.
Beiträge von capitano19
-
-
Eckerle nach Györ kann ich so nicht bestätigen, aber Lumuzova nach Neckarsulm. Sie hat eben nachvollziehbare Gründe dafür. Das muss man akzeptieren.
-
Vielleicht interessiert es den ein oder anderen, weil es leider solche Formate im Handball kaum gibt. Auf der Seite stregspiller.com sind zwei Video-Interviews zu sehen, eines mit Clara Woltering und eines mit Björgvin Gustavsson. Beide sind auf Deutsch geführt, aber auch mit englischem Untertitel versehen (wenn man möchte). Achtung, die Interviews wurden im vergangenen Sommer geführt und konnten es besonderen Gründen erst zuletzt veröffentlicht werden.
Zum Interview mit Clara Woltering geht es hier, zum Interview mit Björgvin Gustavsson hier. Ich freue mich auf euer Feedback.
-
Hier ist die nächste Ausgabe:
Zu Gast in der aktuellen Ausgabe:
- Thomas Rademacher (Solinger Tageblatt)
- Michael Haaß (HC Erlangen)
Themen (u.a.):
- Füchse blamieren sich vor heimischer Kulisse
- Szilagyi mit schwerer Verletzung (ab 4:20)
- Prognose für den Abstiegskampf (ab 7:27)
- BHC-Gesicht verlässt Klub im "Unfrieden" (ab 13:24)
- Michael Haaß im Gespräch (ab 17:00)
Nicht vergessen: Kreis Ab gibt es auch bei Facebook und Twitter!
Achtung: Kreis Ab gibt es auch bei iTunes, einfach als Feed abonnieren! -
In Markranstädt steht auch eine nette Halle.

-
Wie kann es denn bitte sein, dass eine Prognose der Bilanzen nicht mit Verträgen untermauert werden muss? Das wäre ein kompletter Witz. Dann kann ich ja einfach irgendwas reinschreiben, wenn niemand es wirklich überprüft.
-
Man sollte sachlich bleiben, auch was den Soli angeht. Der hat nichts mit der Misswirtschaft des HCL zu tun. Die hat Kay-Sven Hähner hauptsächlich zu verantworten. Und warum wohl hat der HCL die Lizenz bekommen? Man weiß doch, welchen Stellenwert Hähner in der HBF hat. Da kann man sich den Rest zusammenreimen.
-
Ich kenne die Abo-Zahlen von HD+ nicht. Aber alles, was man dort bekommt, sind sowieso frei empfangbare Sender in HD. Mehr oder weniger. Daher vermute ich, dass Sky mehr Abonnenten hat. Spielt aber alles für die Frage der WM-Übertragung der Frauen keine Rolle. Sport1+ gibt es schon länger. Die hätten rein theoretisch auch die Männer-WM übertragen können.
-
Das ist nicht nur ein Fehler, sondern das ist ein kapitaler Bock. Offenen Auges rennt er also ins Verderben und das nach so vielen Jahren in dem Amt. Amateurhaft drückt es ganz gut aus.
-
Richtig, das ist Teil des Sky-Pakets. Aber definitiv nicht frei empfangbar. Darum geht es ja.
-
Es gib doch aber mit Sport1+ einen Sender, der aktuell schon in der Lage ist die Frauen-WM zu zeigen. Ich sehe da keinerlei Zusammenhang.
-
Was ich mehr als fragwürdig finde ist, wenn sich der Manager hinstellt und sagt, er habe bereits gewisse Gelder im Vorfeld ausgegeben, bevor er sie bekommen hat. Dieser Person soll ich nun als Fan oder gar als Sponsor oder Stadt Leipzig aushelfen, sein Sanierungskonzept durchzuziehen? Sorry, aber da fehlt mir jegliches Verständnis. Andere Clubs, die jahrelang ordentlich wirtschaften, sind teilweise abgestiegen und im Nirgendwo verschwunden. Solche Clubs bzw. vielmehr solche Verantwortlichen braucht es im Sport einfach nicht.
-
Weil sie in Melsungen sofort Erfolg haben wollen. Sie gehen einen anderen Weg als Gummersbach, auch oder eben weil man es sich leisten kann. Solange man das kann ist das auch nicht verwerflich.
-
Ich finde es immer etwas bedenklich, wenn man bei jahrelanger Misswirtschaft und eigenen Fehlern die Fans und die Stadt um Hilfe bittet. Niemand hat Hähner dazu gezwungen Geld auszugeben, was er noch gar nicht hatte. Das ist grob fahrlässig. Ich kann doch nicht auf Pump einen Bundesliga-Club finanzieren. Unglaublich. Wie schon in Nürnberg, wie schon in Frankfurt, wie eigentlich auch in Trier.
-
Läuft bei mir einwandfrei. Der Inhalt ist vielmehr das, was mir zu denken gibt. Satte 900.000 Euro Schulden, man möchte entschulden. Wie stellt Hähner sich das vor? Wenn man sportlich noch mehr abrutscht, werden die Zuschauer ausbleiben, ein Teufelskreis. Extrem viele Lippenbekenntnisse, kein gutes Zeichen.
-
Hatte gerade auch nochmal danach gesucht. Facebook ist in dem Fall dann natürlich nicht ausschlaggebend. Wenn man aber auf den Spielplan schaut wird man schnell sehen, dass die restlichen VfL-Heimspiele mit Sicherheit im kostenlosen Stream zu sehen sein werden.
-
Und was war mit dem Spiel gegen Kiel in der Hinrunde?
Und was war mit dem Spiel gegen Kiel in der Hinrunde?Hier lag der Fehler bei der Freigabe durch die HBL.
-
Es kann aber nicht jede Saison der Idealfall eintreten.
-
Richtig, das Spiel wird nur bei DAZN übertragen. Daher darf der VfL aufgrund der Statuten das Spiel auch nicht streamen.
-
Dann ist es auf sport1.de falsch gelistet. Oder mir wurden da Infos falsch weitergeleitet, glaube ich aber nicht.