Und nun?
Na Patrick, Viertelfinale verpaßt?
Ich denke, dass es an diesem lustigen Interview lag. Das haben sämtliche Spieler auch hinter vorgehaltener Hand so gesagt. ![]()
Und nun?
Na Patrick, Viertelfinale verpaßt?
Ich denke, dass es an diesem lustigen Interview lag. Das haben sämtliche Spieler auch hinter vorgehaltener Hand so gesagt. ![]()
Ich denke, dass es eine Uhr ist, so war es zuletzt immer. Ich hake mal nach.
Hier ist die nächste Folge aus Frankreich:
Zu Gast in der aktuellen Ausgabe:
Themen (u.a.):
Nicht vergessen: Kreis Ab gibt es auch bei Facebook und Twitter!
Achtung: Kreis Ab gibt es auch bei iTunes, einfach als Feed abonnieren!
Musst Du ja auch nicht.
Und jeden Moment geht die aktuelle Folge ja auch schon online.
Gehst Du generell zum Lachen in den Keller? ![]()
Themen (u.a.):
Themen (u.a.):
Das hat ja auch Gründe. Die Nationalmannschaft gehört nicht zur Weltzspitze und die Liga bietet keine Gesichter. Gute Spieler verlassen die BBL, sobald sie sich etabliert haben. Da gibt es etliche bekannte Beispiele für. So erzielt man auch keine Quote, egal ob die Leute hinter den Produkten gute Arbeit machen oder nicht. Wer kann denn schon zehn BBL-Spieler aufzählen?
Themen (u.a.):
Das hat nichts zu tun mit „Politikversagen“, „Verweigerung der öffentlich rechtlichen Sender“, oder dem Umstand, dass ein Finanzdienstleister nicht notwendigerweise etwas von Internetstreams oder Senderechten versteht. Das jämmerliche Ergebnis ist den nationalen Verbänden und der Strukturierung der IHF zuzuschreiben. Wer hebt warum die grüne Karte, wenn der Pharao zur Wiederwahl steht? Aus welchem Grund werden dessen Bezüge nach dem TV-Deal mit den arabischen Freuden um 20 % angehoben? Wieso hat der Handballverband von Tuvalu (falls die einen haben) die gleiche Stimmzahl, wie der größte Verband der Welt? Das hat nichts mit demokratischen Strukturen zu tun, sondern öffnet Nepotismus und Intransparenz Tür und Tor.
Das Ergebnis ist traurig, der Schaden für unsere Lieblingssportart immens.
Besser kann man es nicht zusammenfassen.
Moment, ich sagte nicht, dass drei Mal so viele zugeschaut haben. Ich sagte nur, dass die hochgerechnete TV-Quote dann drei Mal so hoch ist, circa. Da können ja dann immer noch mehr Leute vor diesen 1,8 Millionen (wie im Falle des gestrigen Spiels) vor den Geräten gesessen haben.
Man sagt, dass man, um eine TV-Quote zu errechnen, die Quote des Streams mit 3 multiplizieren muss.
Hier ist die erste Folge aus Frankreich, heute ohne Tonprobleme:
Hier ist die erste Folge aus Frankreich, die Probleme bei den O-Tönen zu Beginn erkläre ich im letzten Take:
Themen (u.a.):
Ich meine Stefan Flomm war das, der in der Gruppe der Experte war. Ja, richtig, auf jedes Team eingehen ist halt auch so eine Sache. Ich möchte auch Infos liefern, die korrekt sind. Aufgrund der sehr schwachen Informationslage seitens der IHF im Vergleich zur EHF ist das bei den Kadern immer so eine Sache. Man kennt natürlich die EM-Teilnehmer auch besser, weil keine Exoten dabei sind. Ich bin ehrlich, ich finde niemanden, der mir wirklich etwas Fundiertes zu Bahrain, Chile, Saudi-Arabien oder Japan sagen kann. Das ist einfach schwierig. ![]()
Zu der Sache mit Sky hatte ich auch gesagt, dass es mein persönliches Empfinden war, vermeldet via Kreis Ab habe ich dazu bewusst nichts. Weil ich nicht genug wusste. Damals bei der Telekom habe ich mich auf eine Quelle verlassen, auf die ich mich schon oft verlassen konnte. Passiert. Ist ganz anderen auch schon passiert. Und nein, ich bin nicht an Insolvenzen im Frauenhandball interessiert, so viel steht fest. Ich finde es schade, dass es dort nicht mehr zu funktionieren scheint. Der HCL hatt zwei Dekaden lang die Liga entscheidend mitgeprägt. Trier ist auch fast in die dritte Liga abgestiegen, Nürnberg spielt Bayernliga, Frankfurt/Oder... Es ist ein Trauerspiel. Schade.
Richtig, Benson, weil ich mit der Telekom-Nummer daneben lag, lag ich sonst auch oft daneben. ![]()