Handballer2105: Deswegen habe ich auch die einzelnen Zeiten mit angegeben. Jeder hat ja auch so seinen Favoriten, was die Experten angeht und die ein oder andere Gruppe ist für manche nicht so interessant, für andere wiederum sehr. ![]()
Beiträge von capitano19
-
-
Hier ist die große Vorschau auf die WM 2017:
Zu Gast in der aktuellen Ausgabe:
- Björn Pazen (freier Journalist)
- Erik Eggers (Handball Inside)
- Christian Stein (handball-world.com)
- Felix Götz (spox.com)
- Stefan Flomm (Handballwoche)
- François-Xavier Houlet (beIN Sports France)
- Arnulf Beckmann (Handball Inside)
- Olaf Bruchmann (Handballwoche)
Themen (u.a.):
- Björn Pazen mit einem allgemeinen Blick auf das Turnier
- Erik Eggers zum Übertragungsdeal und zu Gruppe A (ab 24:57)
- Christian Stein zur Gruppe B (ab 45:18)
- Felix Götz zu Gruppe C (ab 59:37)
- Stefan Flomm zu Gruppe D (ab 1:22:46)
- François-Xavier Houlet zur WM aus Sicht des Gastgebers (ab 1:37:27)
- Arnulf Beckmann und Olaf Bruchmann hauptsächlich zum deutschen Team (ab 1:51:38)
Nicht vergessen: Kreis Ab gibt es auch bei Facebook und Twitter!
Achtung: Kreis Ab gibt es auch bei iTunes, einfach als Feed abonnieren! -
Ich finde das mit den 15 Spielern sehr clever. Reichmann ist angeschlagen, Kreisläufer hat er nur zwei dabei. Klar ist doch, dass man Glandorf nachholen möchte. Somit spart man sich Optionen im Falle von Verletzungen. Die Gruppe enthält einen richtigen starken Gegner, einen guten, einen ordentlichen und zwei sehr schlechte. Absolut gute Entscheidung.
-
Wer meint es spiele keine Rolle, ob man Erster oder Zweiter wird, der hat sich mit dem Spielplan anscheinend noch nicht beschäftigt. Selten war es so wichtig Gruppensieger zu werden. Dann geht es nach Paris, zwei Stunden von Rouen, wo man ggf. bis zum Finalwochenende bleiben könnte. Als Zweiter reist man für maximal zwei Spiele 850 km quer durch das Land bis nach Montpellier, um dann wieder nach Paris zu reisen (je nachdem).
-
DIe haben davor bei der WM Bronze gewonnen und waren in Rio Vierter. Ausgerechnet beim Heimturnier waren sie nicht auf dem Zenit. Und man muss ehrlich sein, im Wintersportland Österreich holt der Handball fast schon das Maximum raus. Schade, dass Szilagyi und Bilyk nie wirklich zusammen gespielt haben. Dazu noch Weber und Santos, wäre zumindest mal für ein Viertelfinale bei einer WM locker gut gewesen.
-
Den Sinn hört ihr am Mittwoch in der WM-Vorschau von Kreis Ab.

Wo die Bild mal wieder die Prioritäten dieser PM setzt lasse ich mal unkommentiert...

-
ALI: Wo sage ich denn, dass mich der Artikel direkt stört?
-
Bitte nicht falsch verstehen, ich bin großer Freund von Aufklärungsjournalismus. Da gibt es viele sehr gute Leute, die in dem (sehr schwierigen) Bereich unterwegs sind.
-
Worauf ich damit hinaus wollte war, dass seine Arbeit auch sehr emotional geleitet ist, worunter die Sachlichkeit teilweise leidet. Ich erinnere mich da an einen sehr unschönen Auftritt von Weinreich bei Sky90, ich glaube es war in der letzten Saison. Und klar, natürlich ist so eine Art von Journalismus dringend nötig, ich halte es da aber eher mit der zurückhaltenden Art von Rafael Buschmann oder Johannes Knuth.
-
Jens Weinreich und sacheliche Analysen, da muss man vorsichtig sein.
-
Allerdings ein Knaller. Wenn doch in Deutschland jemand tendenziös und daher deutlich weniger objektiv über Sport berichtet, dann in der Tat ARD und ZDF. Man schaue sich nur aktuell mal die Vierschanzentournee an. Oder Biathlon. Bessere Beispiele kann es nicht geben.
-
Nein, kann man nur in Deutschland sehen.
-
Warum nicht? Ich kann mir nicht vorstellen, dass Djordjics Handy vor lauter Angeboten nicht mehr still steht.
-
Petrzika ist fester Mitarbeiter bei Sky, ergo darf der das nicht kommentieren.
-
Man muss nicht vor Ort sein, um einen guten Kommentar zu liefern, das ist klar. Man erkennt nur manche Dinge von der Tribüne aus einfach besser.
-
@Rheinland-SR: Das ist aber Sky, nicht DAZN. Die werden alles vor Ort machen, zumindest was den Kommentator betrifft, wenn es um ein Einzelspiel geht.
-
O-Ton Frank Bohmann in einer der Ausgaben von Kreis Ab zuletzt.

-
Zu Beginn werden alle Spiele gezeigt! Wie das im Laufe der Saison dann aussieht wird sich zeigen.
-
Warum muss eigentlich jeder sofort seinen Hut nehmen, der einen Fehler macht? Woher kommt diese Denke eigentlich? Das würde mich schon mal sehr interessieren.
-
Sky wird zu Beginn alle Spiele live übertragen. So ist es momentan geplant.