Jedenfalls war diese Übertragung – insbesondere die „Expertisen“ beziehungsweise die "ausgefeilte Regelkunde" - eine Steilvorlage für die SKY-Befürworter.
Wie bitte, hast Du etwas gegen in Solingen geborene HBL-Kommentatoren?
![]()
Jedenfalls war diese Übertragung – insbesondere die „Expertisen“ beziehungsweise die "ausgefeilte Regelkunde" - eine Steilvorlage für die SKY-Befürworter.
Wie bitte, hast Du etwas gegen in Solingen geborene HBL-Kommentatoren?
![]()
Nun, aus Kielce nimmt er eigentlich nur eher die Ergänzungspieler mit, wenn wir ehrlich sind. Kus ist dort in der Abwehr gesetzt, da frage ich mich eher "warum auch immer". Ich sehe fast jedes Spiel von Kielce in der Champions League und finde Kus einfach nicht gut. Aber Polen befindet sich sowieso im Umbruch und würde auch mit Kus nicht mehr erreichen als ohne ihn.
Live zu sehen leider nirgendwo, schade. Würde ich gerne schauen, ordentlich Feuer drin in diesem Spiel. Finde ich zumindest.
Ich habe beide Spiele der Polinnen gesehen und kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir gegen Polen verlieren. Selbst das könnte aber unter Umständen noch ausreichen.
Ich finde besonders eine Entwicklung bemerkenswert, nämlich die von "Svenja Huber, der 32-jährigen gebürtigen Mannheimerin, Neuzugang beim BVB 09 Dortmund, zuvor über Weibern und Trier zum Thüringer HC gekommen, wo sie drei Mal Deutsche Meisterin geworden ist". Vor einem Jahr aus freien Stücken nicht mit dabei blüht sie aktuell so richtig auf. Das hätte man vor fünf, sechs Jahren so definitiv nicht vorhersehen können.
Vor einiger Zeit hatte ich Prause bei mir im Podcast als Gast im Interview der Woche. Irgendwann habe ich ihn dann mal dafür "kritisiert", dass er mit 75 Jahren vielleicht nicht mehr der richtige Mann für den Posten ist. Dafür wurde ich dann scharf kritisiert. Ich bleibe bei meiner Meinung.
tobi_m: Naja, es geht nicht nur um die Karte, man hat auch eine Anreise, meist trinkt man noch ein Bier oder isst eine Wurst. Zack, bist Du bei 25 Euro. Und für die HBL wird das Sport-Paket ausreichend. Film oder Entertainment, davon war nie die Rede. ![]()
Sollen die Leute vor Ort dann für umme arbeiten oder wie stellt ihr euch das vor? Ihr wisst schon, dass man für den Sky-Standard der CL-Spieler locker mal 15.000 Euro pro Partie rechnen kann? Mal 306 Spiele in der HBL sind das alleine fast 4,6 Millionen Euro. Und da lassen wir mal die Lizenzgebühren an die HBL weg. Sorry, aber wenn ihr Handball haben könnt, was anscheinend viele wollen, dann muss man auch mit gewissen Kosten leben. Besucht man nur ein einziges Spiel pro Monat, dann kostet das genauso viel wie das nötige Sky-Abo.
Was vermehrt aber die Amerikaner tun, die dann in der Regel den Titel auch schon (mehrfach) gewonnen haben. Zudem hat in den USA die WM und zu Teilen Olympia keinen so hohen Stellenwert. Ich finde, dass der Vergleich etwas hinkt.
Bitte vergesst nicht, dass diese hohe Belastung fast ausnahmslos die Spieler der deutschen Clubs betrifft, die in der CL unterwegs sind, mit Abstrichen noch die, die im EHF-Cup unterwegs sind. Spieler von nicht EC-Teilnehmern meckern nicht wegen der Überbelastung!
Der BHC hat halt auch die Tendenz den Trainer erst zu entlassen, wenn es gar nicht mehr anders geht. Oft bemerkenswert, auf der anderen Seite ist man dann vielleicht auch zu loyal. Das ist, siehe auch Lemgo, das Problem, wenn der Trainer aus dem eigenen Stall kommt. Vielleicht wird man da ein wenig betriebsblind mit der Zeit.
Sinnvolle Entscheidung aus seiner Sicht, nach Wiede ein weiterer herber Verlust für das Nationalteam. Außerdem fehlt aus dem EM-Kader noch Dissinger. Puh.
Weil es im Eishockey und im Basketball Playoffs gibt. Zudem werden in der DEL in der Hauptrunde satte 52 Spiele absolviert. Das kann man also nicht so simpel umrechnen. Generell wird dort jeweils ein Spiel pro Woche gezeigt.
Das stimmt, da hätte ich sicherlich nachfragen können. Nach der Sondersendung zuletzt sah ich diese Frage aber als beantwortet an, da im Telekom-Deal auch nicht viel mehr Spiele im Free-TV zu sehen gewesen wären (circa 10 mehr).
Hier ist die nächste Ausgabe:
Zu Gast in der aktuellen Ausgabe:
Themen (u.a.):
Nicht vergessen: Kreis Ab gibt es auch bei Facebook und Twitter!
Achtung: Kreis Ab gibt es auch bei iTunes, einfach als Feed abonnieren!
Waren die Füchse in der Vorsaison nicht Fünfter? Dann wäre Platz vier ein leichter Sprung nach vorne. Mehr ist in dieser Spielzeit nicht drin.
Ich bin mal auf die Informationen gespannt, welche nennenswerte Vorteile der Vertrag für die Zweitligisten enthält. Legt man den oben zitierten Artikel zu Grunde, müssen ja alle drei Präsidiumsmitglieder der Zweitligisten dafür gestimmt haben.
Mehr dazu am Montag im Podcast, danach habe ich Bohmann auch explizit gefragt!
Warum hoffst Du das?