Die Sache ist fix, unabhängig von irgendwelchen Pressemeldungen. Telekom, Sport1, Perform und Eurosport sind raus!
Beiträge von capitano19
-
-
Wow, ein echter Schocker der HBL. Ich bin auf die Details gespannt. Mal sehen, wer dann welche Spiele zeigt und ob es ein Magazin geben wird, um die Gesichter der Liga noch besser zu präsentieren. In den Dritten könnte das nämlich schon wieder untergehen.
-
Du wirst vom Ergebnis begeistert sein.

-
Was meinst Du denn, was er zu der Thematik sagen kann und wird? Richtig, nichts Neues. Daher nutze ich die Zeit lieber sinnvoll für Fragen, die richtig in die Tiefe gehen, was eben auch den Podcast ausmacht.

-
Weißt Du schon mehr zum Stream? Das Spiel reizt mich nämlich sehr.
Zum ersten Posting: Schon ordentlich Stimmung hier in der Bude, so muss das sein.

-
Ich denke Axel Kromer wird in nicht allzu ferner Zukunft Gast im Interview der Woche sein. Her mit euren Fragen, außer welchen zu Dagur. Taktische Kniffe und Trainingsmethodik sollen im Mittelpunkt stehen.

-
Vielleicht spart man dadurch ja auch den ein oder anderen Cent und kann so mehr in den Kader investieren.
-
Es gibt auch Nationalspieler, die ich nicht mag. Aber das werde ich hier wohl kaum äußern.

Richtig, Wolff mag ich. Aber auch genau deswegen. Er ist authentisch und redet so, wie er denkt. Er macht sich keinen Kopf. Er kalkuliert nicht. Sowas finde ich gut. Davon bräuchten wir 15 bis 20 Stück in der Bundesliga. Dieses Wischiwaschi finde ich furchtbar. Deswegen mag ich zum Beispiel auch Thomas Mogensen sehr. Auch der spricht die Dinge klar an. Die Spieler sind im Fußball schon viel zu weichgespült. Wäre furchtbar, wenn es im Handball auf Dauer auch so kommt.
-
Eben. Und deswegen verstehe ich die Leute nicht, die darauf auch noch anspringen. Soll er doch sagen, was er will. Entscheidend ist auf dem Feld.

-
Mein lieber Mann, jahrelang schreien alle nach einem Gesicht des Handballs, das nicht Heiner Brand oder Stefan Kretzschmar heißt. Gerade Letzterer hat während seiner Karriere doch auch den ein oder anderen Spruch rausgehauen. Ist doch wunderbar, wenn jemand mit seinen Aussagen zu polarisieren weiß. Der deutsche Handball bräuchte noch viel mehr solcher Akteure. Stattdessen wird sich über Wolff aufgeregt, weil er Ziele hat und diese klar ausspricht. Warum in Gottes Namen sollte denn jemand zur EM fahren? Um Fünfter zu werden??? Und als Europameister soll man zu Olympia fahren, um vielleicht ins Halbfinale zu kommen? Nein, da will man Gold und er sagt es. Und seine Aussage von gestern, wo ist da das Problem? Der THW lag hoch zurück, hat nicht sonderlich gut gespielt und dann das Team geschlagen, das bis dato alle Spiele gewonnen hat. Zack, wird er wieder als Großmaul hingestellt. Für mich komplett unverständlich. Lasst ihn doch reden. Gut, dass es solche Typen überhaupt noch gibt und er sich von den Erzkonservativen nicht verbiegen lässt. Zumal er mit Leistung glänzt, siehe das Spiel gegen Flensburg.
-
Die Frage ist doch, was generell überhaupt eine Drittligamannschaft bringt. Besser ist es für den Spieler, wenn er in der zweiten Liga spielt. Dort entwickelt er sich viel schneller weiter. Denn das Niveau in Liga drei ist doch auch überschaubar. Ich würde mir als Bundesligist explizit nur Kooperationspartner suchen und mein Geld lieber in das Umfeld oder den Kader meiner ersten Mannschaft und der A-Jugend stecken.
-
Hier ist die nächste Ausgabe:
Zu Gast in der aktuellen Ausgabe:
- Tamo Schwarz (Kieler Nachrichten)
- Arnulf Beckmann (Handball Inside)
- Djibril M'Bengue (TVB 1898 Stuttgart)
Themen (u.a.):
- Dauerbrenner Kiel gegen Flensburg weiß zu begeistern
- Gudmundsson Kandidat für Sigurdsson-Nachfolge (ab 18:17)
- Buch zu 50 Jahre Handball-Bundesliga erschienen (ab 19:46)
- Djibril M'Bengue im Gespräch (ab 32:22)
Nicht vergessen: Kreis Ab gibt es auch bei Facebook und Twitter!
Achtung: Kreis Ab gibt es auch bei iTunes, einfach als Feed abonnieren! -
Der Kollege Tamo Schwarz von den Kieler Nachrichten hat 24 Paraden gezählt.
-
Danke übrigens EHF, dass das Derby-Gefühl beim heißesten Spiel des Landes verloren gegangen ist. Schade.
-
Das ist der Spitzname von Peter Kohl, weil er gerne dort unterwegs ist und die Infos während des Spiels dann anbringt.

-
Das Ende der Ära Kehrmann naht.
-
Macht er, aber nur aufgrund der relativ großen und meist dann doch ziemlich vollen Halle.
-
Magst Du Wikipeter nicht?

-
In der kommenden Woche wird meinen Informationen nach eine Entscheidung fallen. Sport1 halte ich für relativ unwahrscheinlich.
-
Rolf Hermann hat sich dazu übrigens im aktuellen Interview der Woche im Podcast geäußert. Leider teilt der Verein in den sozialen Netzwerken lieber andere Dinge, zum Beispiel Fotos von Dehnübungen der Spieler vor dem Training. Nun gut.