Ich bleibe bei meiner Meinung, dass Mads Mensah Larsen ein überschätzter Spieler ist. Er wird nie mehr als ein Ersatzspieler bei einem Topteam sein können, obwohl er eigentlich körperlich sehr gute Bedingungen mitbringt. Aber aus meiner Sicht hat er ein spielerisches Limit und gerade neben Andy Schmid sollte man doch sehr gut lernen können. Hat er aber bisher bei ausreichender Spielzeit nicht getan.
Beiträge von capitano19
-
-
Nicht jeder Trainer mit mehr Erfahrung garantiert Erfolg. Die Qualität sollte auf der Trainerposition immer den Ausschlag geben, siehe Kollege Nagelsmann in Hoffenheim.
-
Also Leute, mir wird hier der EM-Erfolg etwas kleingeredet. Was da vom gesamten Trainerteam an taktischen Maßnahmen aus dem Hut gezaubert wurde was großartig. Alleine die massive Deckungsänderung in der zweiten Halbzeit gegen Schweden war ein taktisches Highlight. Das hätte es unter Brand selten und unter Heuberger wohl nie gegeben. Und schaut man sich einige Turniere der letzten Dekade mal genauer an wird man sehr oft feststellen, dass viele Turniersieger irgendwann während des Turniers mal Glück hatten.
-
Hoffentlich nicht die deutsche Nationalmannschaft übernehmen.

-
Und die halten so dicht, dass es sonst niemand erfährt, vor allem niemand Externes.

-
Wenn Du doch so viel weißt, warum legst Du nicht die Karten einfach auf den Tisch und nennst uns die Gründe?

Fernab davon hat Talant erst vor kurzem die polnische Mannschaft übernommen. Baur hat bisher als Trainer keine Bäume ausgerissen, Schwarzer ebenso nicht, er hat nicht mal in der Bundesliga trainiert. Dazu kommt, dass Schwalb nie jemand war, der Teams weiterentwickelt hat. Er war sehr erfolgreich und ist ein sehr sympathischer Kerl, aber die Varianten Baur/Schwarzer/Schwalb wird Hanning sicher zu verhindern wissen.
-
Eine für den Spieler eventuelle karriereriskierende Entscheidung, hier nicht sofort zu operieren.
-
Bis auf Saskia Lang, weil sie auch gut decken kann, keine wirkliche Überraschung mit dabei, wie ich finde.
-
Wandschneider wird es nicht und falls doch, dann nur in Doppelfunktion. Der soll wohl in Wetzlar zugesagt haben seinen Vertrag zu verlängern.
-
Heißt ja nicht, dass sie dann auch unbedingt sofort bekannt gegeben wird. :p
-
Im diesem Monat soll eine Entscheidung fallen.
-
Wer Sportdokumentationen mag und des Englischen mächtig ist, dem lege ich via YouTube die ESPN-Serie "30 for 30" sehr ans Herz. Da gibt es quasi die freie Auswahl. Mein Highlight ist "The Announcement", eine Doku über Magic Johnson und seine Bekanntgabe, dass er HIV-positiv ist.
-
Da muss man unterscheiden zwischen Sportdokumentation oder fiktivem Film. Bei Letzterem stehen wohl die "Indianer von Cleveland" relativ weit vorne auf der Liste, außerdem "Any Given Sunday", sprich "An jedem verdammten Sonntag".
-
Hinze hast Du ja schon dadurch ausgeschlossen, dass der mögliche neue Mann sein Können schon auf hohem Niveau bewiesen haben soll und im Spiel gute Lösungen findet.

-
Es können nie genug Leute den Podcast hören. Leider sind keine finanziellen Ressourcen vorhanden, um mal in oder vor Hallen Flyer zu verteilen. Es scheitert oft nicht am Interesse, sondern daran, dass die Leute den Podcast gar nicht kennen.
-
Zumal Baur, Biegler und Schwalb ja hier kaum ernst gemeint sein können.
-
Freut mich, dass das Interview gut ankommt. Vielleicht könnt ihr ein wenig Werbung dafür machen, denn ich finde es sollten so viele Leute wie möglich hören. Ljubo hat einfach jede Menge zu sagen!
-
Sie haben eben noch keine exakte Diagnose. Aber es sind noch satte zehn Wochen, grob gerechnet, bis es losgeht.
-
Hier ist die nächste Ausgabe und nur so viel, Vranjes in bester Redelaune:
Zu Gast in der aktuellen Ausgabe:
- Stefan Flomm (Handballwoche)
- Andrea Knitter (Oberbergische Volkszeitung)
- Ljubomir Vranjes (SG Flensburg-Handewitt)
Themen (u.a.):
- Abstiegskampf und Regeldiskussion
- Zwischenfazit der bisherigen Bundesliga-Saison (ab 9:29)
- Dagur Sigurdsson liebäugelt mit Abgang vom DHB (ab 19:13)
- Gummersbach kämpft sich aus der Krise (ab 22:09)
- Ljubomir Vranjes im Gespräch (ab 31:33)
Nicht vergessen: Kreis Ab gibt es auch bei Facebook und Twitter!
Achtung: Kreis Ab gibt es auch bei iTunes, einfach als Feed abonnieren! -
Ich sagte nicht, dass Teams aus dem Keller stets unharmonisch unterwegs sind und bei Spitzenteams das Gegenteil der Fall ist. Ich sagte nur, dass der Erfolg da immer eine Rolle spielt. Das ist auch definitiv so. Wenn man in Lemgo aktuell zehn Punkte auf dem Konto hätte, dann wäre die Stimmung massiv besser. Das lässt sich meiner Meinung nach nicht wegdiskutieren.