Der Autor schreibt so, als hätte er in der Halle gesessen. Hat er meines Wissens nach aber nicht. Das Foto stammt auch nicht aus dem Finale, obwohl der Untertitel es suggeriert. Schade, dass die Idee eines schönen Textes dann bei mir schnell für Verdruss sorgt. Die Leser, die nicht im Thema sind, glauben dann, was im Text steht. Hier ist es verschmerzbar, in anderen Fällen wird es dann problematisch. Wir haben noch viel zu tun im Frauenhandball.
Beiträge von capitano19
-
-
Der Spruch ist äußerst passend.
-
„Als begeisterter BHC-Fan habe ich mich bei unserer Bergischen Universität für ein Entgegenkommen in dieser wichtigen sportlichen Frage eingesetzt“, so Miriam Scherff.
Wahnsinn. Jetzt, wo man mit internationalen BHC-Spielen glänzen will, da geht das plötzlich. Man macht es sich eben so, wie es einem passt.
-
Unglaublich, wie man solche "Rituale" belächeln kann.
-
Oft werden Spielerinnen noch frei, deren Verträge gar nicht auslaufen.
-
Ich denke ein Quenstedt ist über den Zenit hinaus. Da wird sich eine Lösung finden. Erstmal würde ich abwarten, wer denn noch absteigt.
-
Alles Gute an Alice und ihren Mann. Was neue Spielerinnen angeht: Da gibt der Markt durchaus etwas her.
-
Vielleicht genau deshalb eine Ergänzung?
Ihn zieht es ja nach Stuttgart. Aber ich denke nicht, dass er dem BHC so richtig helfen würde.
-
Ahouansou ist alles, aber keine für das Konzept von Pütz und Gunnarsson.
-
Betrifft es erneut nicht den BHC.

-
Berlin war im Angriff oft sehr eindimensional und dennoch hat Halle es geschafft, dass Ding nicht höher zu gewinnen. Ich traue Berlin einen hohen Sieg zu, aber dann müssen sie vor allem offensiv ordentlich zulegen.
-
Es ist auch für den BHC völlig egal, denn der bekommt keine Wild Card.
-
Würde noch das Burg Wächter Castello in den Ring werfen, hoffe aber dass es gar nicht dazu kommen wird.
Da wird der BHC nie spielen.
-
Die Anforderungen an die Halle und die TV-Produktion sind in der HBL und bei der EHF unterschiedlich hoch.
-
Dagur Sigurdsson
-
Wird nicht verlängert mit ihm oder hat er nicht verlängert? Nach dem Bericht bei Handball-World kann man zum Ergebnis kommen er hätte nicht verlängern wollen.
Eine Verlängerung wäre aus Sicht des Vereins auch nicht sinnvoll gewesen. Er ist fast immer verletzt und stagnierte zuvor auch massiv in der Entwicklung. Gut, dass man nun neue Wege gehen kann.
-
Ist Ankermann jetzt eigentlich der neue Karabatic oder Gidsel? Gebt dem Jungen mal ein bisschen Zeit und schraubt die Erwartungen nicht allzu hoch. Er ist sicherlich hoch talentiert, aber man darf es nicht übertreiben. Zumal er alleine kaum die Lösung sein kann.
-
Schön wenn man sich selbst loben kann

Kreis Ab ist ja nun beileibe nicht das einzige Medium, was die Kieler Talfahrt thematisiert.
Vielleicht einfach nur ein wenig deutlicher als andere. -
Diese Posts zu dieser Thema gibt es teilweise nicht mehr auf der Insta-Seite, interessant.
Im Kreis Ab-Podcast wird das Thema vom Wochenende auch gut besprochen: fehlende Gier, Rasmus nur 2 Minuten, keine wirkliche Idee von Jicha beim letzten Wurf. Und ob da ein Wechsel her muss auf der Position.
Jeder erkennt es, jeder....
Weil es auch einfach nicht zu übersehen ist.
-
Hier ist die nächste Ausgabe:
Kreis Ab – Episode 454
Zu Gast in der aktuellen Ausgabe:- Vincent Schuster (Dyn Media)
- Björn Pazen (freier Journalist)
- Christian Stein (Handball World)
Themen (u.a.):
- Flensburg desolat und Kiel mit sehr viel Dusel
- Simic als Sinnbild für den Melsunger Triumph (ab 7:11)
- Zebras müssen um den Europapokal zittern (ab 13:31)
- BHC rettet sich und Minden hofft noch (ab 20:18)
- Györ ist mal wieder der große Favorit (ab 22:36)
- Blomberg krönt sich erstmal zum Meister (ab 42:21)