Wenn man halt jedes Jahr bis April braucht, um die Klasse zu sichern, dann kommen die Spieler eben auch nicht mal eben und sagen: Yes, der BHC will mich, super, da gehe ich sofort hin. Das muss man auch bedenken.
Beiträge von capitano19
-
-
Wie sehr man miteinander verbunden ist hängt auch immer vom Erfolg ab. Der TBV ist in den letzten Jahren aber nicht mehr erfolgreich gewesen. Für mich ist das eine einfache Erklärung.
-
Spielverlauf wie zu erwarten. Für mich bleibt es ein großer Fehler, dass der BHC Szilagyi beim Ligaspiel in Balingen nicht eingesetzt hat.
Kompliment übrigens an die Kollegen des Live-Streams in Hannover, die machen einen guten Job.
-
"Wir" können da nichts machen, denn die Abspielplattform ist Sport1. Wenn die keine weiteren Optionen anbieten, dann liegt das an Sport1, nicht an dem Produzenten des Streams. Das Spiel ist im Archiv noch zu sehen. Läuft bei mir völlig ruckelfrei.
-
Ja, bei jedem Heimspiel, mit Ausnahme der Partie gegen die Füchse Berlin.
-
Hauptsache morgen bei meinem Live-Kommentar wird immer nach dem dritten Pass geworfen.

-
Mal sehen, was sich da tun lässt. Käme mir aber durchaus entgegen, da das relativ zeitlos ist.

-
Dem Hackl Schorsch und Uschi Disl gefällt das.

-
Ich behaupte mal, dass das passieren wird, alleine schon aufgrund der aktuellen Lage in Gummersbach. Nyokas ist raus und Bult ruft seine Leistung nicht ab. Baumgärtner hat gute Ansätze, wie ich finde.
-
So, Freunde des Podcasts, am Montag ist Stefan Flomm zu Gast, um uns mal den neuen HSV etwas näher zu bringen. Mit Andrea Knitter spreche ich über den VfL Gummersbach. Beides schon interessant genug, wäre da nicht noch der Gast im Interview der Woche, Ljubomir Vranjes. Fragen? Gerne!
-
Dialekt hin oder her, im Wintersport ja nun eh an der Tagesordnung. Schade um die eher wenige nationale Betrachtung. Das finde ich immer besonders gut. Übrigens: Norbert König ist 58 Jahre alt und schon ewig mit dabei. Den kann man eher nicht in einem Atemzug mit Jochen Breyer nennen.
-
Ich denke, dass das miteinander einher geht. Allerdings sollte man einen Baumgärtner nicht mit einem Wiede vergleichen. Diesem Vergleich halten nur sehr wenige stand. Wiede, als auch Drux, sind Vorzeigespieler einer Ausnahmegeneration.
-
Warum Wiede und Drux früh durchgestartet sind? Weil es Ausnahmetalente sind.
-
Und für die Halbposition ist er eigentlich zu klein, außerdem kann er nicht decken. Drittbester Torschütze war er übrigens aufgrund seiner wirklich herausragenden Qualitäten von der Siebenmeterlinie.
-
Der muss ja nun auch zu bekommen sein... Wenn man einen Nyokas nicht geholt hätte und weiter auf die Jugend gesetzt, was meinst Du, wie das Umfeld da reagiert hätte? Dann wiederum fragen doch alle nach dem nächsten Schritt. So sieht es doch aus. Von daher ist das auch ein kleiner Teufelskreis. Linkshänder für den Rückraum sind auch enorm schwer zu bekommen.
-
Er war einfach nie mehr als ein Back-up für ein Bundesligateam im Abstiegskampf. Eigentlich ist er von seinen Qualitäten eher ein guter Zweitligaspieler. Die Entwicklung verwundert daher nicht.
-
Man sollte Bielek und Hannawald zunächst mal eine Chance geben. Allerdings war es tatsächlich so, dass einige meiner Freunde auch nur wegen Thiele und Siegmund die Springen immer auf Eurosport geschaut haben. Das sagt alles über deren Arbeit aus.
-
Eben genau der Punkt, dass er nebenbei noch genug zu tun hat, ist doch ein sehr gutes Argument weiterhin nur eine Nationalmannschaft zu trainieren. Zumindest die aktuelle Führung samt Bob Hanning wird alles tun, um ihn irgendwie zu halten. Da bin ich mir recht sicher.
-
Ich finde auch, dass hier was das reine Ergebnis angeht etwas überdramatisiert wird. Gegen Leipzig zu verlieren, wenn neben Nyokas und Kühn auch noch Schindler ausfällt, ist weder eine Schande, noch eine Überraschung. Leipzig hat eine gute Mannschaft und dazu noch 30 Minuten aus einem Guss hingelegt. Da hätten auch einige andere Mannschaften den Kürzeren gezogen.
-
Magdeburg kann sich freuen, worüber denn genau?

Also für mich kommt das nicht überraschend, denn es war schon länger bekannt, dass es diese Klausel gibt. Seinen Erfolg möchte er sich nun bezahlen lassen. Auch das ist wenig überraschend. Der DHB sollte sich da nicht lumpen lassen. Nach Paris kann er auch noch 2020 gehen. Aber zwei Titel fehlen ihm noch und diese Mannschaft hat, auch wenn man Vorredner das anders sieht, jede Menge Potenzial. Das hatte sie vorher nicht so sehr wie aktuell, da hatte man aber auch keinen fähigen Bundestrainer. Also zu sagen, dass die Truppe vom Potenzial her nicht zu den besten gehörte halte ich für falsch. Wie viele Teams waren denn schon zum Zeitpunkt der WM 2015 wirklich besser besetzt?