Die BBL und die DEL haben es hinbekommen mit ihren Deals dafür zu sorgen, dass Spiele ins Free-TV ausgelagert werden müssen. Diese Spiele werden zu einer festen Sendezeit übertragen, was dem Handball extrem gut tun würde. Von daher wäre das ja eine Verbesserung.
Beiträge von capitano19
-
-
Und Du meinst Leute kaufen sich ein Abo für 25 Euro monatlich, um Handball zu schauen?
Bei der Telekom gibt es Basketball und Eishockey übrigens für 10 Euro monatlich und für gut 22 Millionen Telekom-Kunden übrigens umsonst. Es gibt auch jeweils ein Spiel pro Woche zu einem festen Termin im Free-TV auf Sport1.
-
Interessant. Danke für diese Aufklärung. Aber ich behaupte mal die Spiele damals bei Sportdigital wurden gelistet und dafür musste man auch extra zahlen, ich glaube 5 Euro monatlich.
-
Sportdeutschland.tv oder sport1.de oder Live-Streams aus Dänemark haben mit Fernsehen auch wenig zu tun.

-
Ist aber nicht der Sinn der Seite.
-
Und dann noch die Frage, guckt ihr Spiele? Wie? Live? ProSieben MAXX? Gamepass? Sport1-US?
Ich nutze den Game Pass, denn die Qualität ist einfach überragend und ich bin großer Freund davon Kommentatoren zu hören, die nah dran sind am Geschehen. Dennoch ist es super für die Football-Fans in Deutschland, dass Spiele im Free-TV angeboten werden. Man sollte daher auch nicht zu sehr meckern, sondern sich über das Angebot freuen. Immerhin ist es kostenlos.
Was haltet ihr von den ProSieben MAXX Übertragungen? Lieblingsmoderator?
Siehe oben, der einzige Moderator dort ist übrigens Icke. Die anderen Leute kommentieren. Wie sie das tun kann ich schwer beurteilen, da ich das Angebot zu selten genutzt habe. Meistens habe ich auf einem Fernseher den Game Pass laufen und auf einem anderen Gerät ohne Ton das andere Spiele oder Fußball/Handball/Eishockey. Für die zur Verfügung stehenden Möglichkeiten ist es okay, zudem muss man überlegen, was die Zielgruppe ist. Das sind nicht die Freaks und Nerds, für die gibt es den Game Pass.Glaubt ihr, das Moritz Böhringer doch noch spielen wird? Haltet ihr zu den deutschen Spielern? Wer ist Euer Liebling? Wer ist Euer Lieblingsteam?
Ich glaube Böhringer wird kaum eine Chance bekommen. Generell halte ich zu meinem Team, den Broncos. Aber man freut sich, wenn einer der Deutschen erfolgreich ist und somit dem Football-Sport in Deutschland etwas mehr Aufmerksamkeit verschafft. -
Irritiert? Das ist aber nett formuliert. Aber er lag ja auch letzte Saison genau richtig mit Platz 12. Dennoch glaube ich, dass er sich dieses Mal massiv vertun wird. Ohne einen adäquaten Spielmacher wird das nichts. Es gibt natürlich ein paar gute Spieler im Team, aber die sind sehr ausrechenbar, sobald das Unvorhersehbare auf Rückraum Mitte fehlt.
-
Babak sowohl im Pokal gegen Krefeld als auch gegen Gummersbach in der zweiten Halbzeit viel zu wenig spielen zu lassen ist für mich vollkommen unverständlich. Was er braucht ist Spielpraxis mit diesem Team. Das waren gute Gelegenheiten. Tja...
-
Hier ist die nächste Ausgabe:
Zu Gast in der aktuellen Ausgabe:
- Arne Wohlfarth (Wetzlarer Neue Zeitung)
- Christoph Theuerkauf (TV Weilstetten)
Themen (u.a.):
- Wetzlar schockt Kiel
- Oben und Unten in der HBL
- Perspektiven für Kai Wandschneider
- Christoph Theuerkauf im Gespräch (ab 22:57)
Nicht vergessen: Kreis Ab gibt es auch bei Facebook und Twitter!
Achtung: Kreis Ab gibt es auch bei iTunes, einfach als Feed abonnieren! -
Absolut nicht. Das Spiel wird alles, nur nicht ausverkauft sein.
-
TCLIP: Fallst Du mich meinst: Ich sehe meine Aussage nicht als unsachlich an und glaube auch nicht, dass ich die falschen Leute kenne oder mit zu wenigen Personen darüber gesprochen habe. Außerdem ist meine Sicht auf den TBV neutral. Zudem bin ich Kehrmann-Sympathisant, weil ich ihn schon quasi vor der Haustür (500 Meter bis zur Halle) bewundern durfte, als er mit 19 Jahren anfing die zweite Liga aufzumischen. Ich gehe also keinesfalls negativ belastet in die Gespräche mit Kollegen. Aber der Tenor bleibt gleich. Kehrmann lebt immer noch ein wenig in seiner 2007er-Weltmeister-Welt. Nur haben wir mittlerweile 2016. Und das ist für den Club meines Erachtens ein wenig gefährlich.
-
Der TV-Vertrag lässt aber eine dauerhafte Übertragung bei YouTube nicht zu.
Fakt ist jedenfalls, auch wenn das natürlich wenig erfreulich ist, Sport1 darf sublizenzieren wie es will. Die könnten auch fast alle Spiele an DAZN weitergeben. Zum Glück hat das alles mit der kommenden Saison ein Ende. Es wird auch Zeit.
-
Was mich wundert ist: Egal mit welcher Lemgo-nahen Person ich spreche, keiner ist von Kehrmann als Trainer überzeugt. Das spricht nicht für ihn.
-
In der zweiten Liga? :p
-
Vöölig wild. Hauptsache den Sport weiter verkomplizieren...
-
Wolff ist gesprächig, aber in der Regel liefert er auch ab. Genau mit solchen Spielern gewinnst Du Titel, die wirklich an ihre Stärke glauben. Von daher finde ich das nicht weiter schlimm, weil er ein nahbarer Typ ist und nicht abgehoben. Wenn er denkt, dass er Gold bei Olympia holt, dann meint er das nicht arrogant, sondern weil es sein Ziel ist und er daran glaubt. Finde ich gut. Und er hat auch oft bei seinen Aussagen ein Grinsen im Gesicht.
-
Wahrscheinlich am Montag, bevor die CL losgeht.
Ich denke, dass ich es in die normale Montagssendung packe, dafür aber relativ ausführlich, da ich mir bis auf das Interview der Woche sonstige Themen spare. Ich muss zugeben, dass mit der zusätzlichen DEL-Vorschau und der Baseball-EM sich die Erholungsphasen derzeit in Grenzen halten. Zudem plane ich noch einen ganz speziellen Rückblick auf Rio. -
Was mal wieder typisch wäre. Man kann es auch völlig übertreiben (@GEMA).
-
Hier ist die erste Ausgabe der neuen Saison:
Zu Gast in der aktuellen Ausgabe:
- Markus Götz (Sport1, DAZN)
- Christian Stein (handball-world.com)
- Jannik Kohlbacher (HSG Wetzlar)
Themen (u.a.):
- Auftakt in die HBL-Saison
- die neuen Regeln und ihr Sinn
- der Kampf um die Plätze (oben und unten)
- Vorschau auf die Frauen-Bundesliga (ab 22:49)
- Jannik Kohlbacher im Gespräch (ab 38:35)
Nicht vergessen: Kreis Ab gibt es auch bei Facebook und Twitter!
Achtung: Kreis Ab gibt es auch bei iTunes, einfach als Feed abonnieren! -
Wieso ist den ein Max Hermann ein Spieler ohne Perspektive? Und mit Alex Hermann hat man hinter Gutbrod einen Shooter, der noch dazu auch ein recht ordentlicher Spieler ist. Vielmehr ist die Spielmacherposition ein ganz großes Problem. Oelze ist kein bundesligatauglicher Spielmacher, hat aber Vertrag bis 2018. Das ist definitiv nicht nachzuvollziehen. Man kann aus BHC-Sicht nur hoffen, dass man irgendwie zwei Punkte gegen Gummersbach und/oder in Stuttgart holt, sonst sieht es düster aus. Und Babak sollte schnell einschlagen. Den hätte ich dementsprechend viel eingesetzt im Pokal, stattdessen durfte Oelze viel spielen.