Beiträge von capitano19

Ich weiß nicht, wie die Mehrheit das hier sieht, aber für mich war Handball schon vor dem 1. Juli ein grandioser Sport. Warum muss man mit etwas, dass augenscheinlich funktioniert, so herumexperimentieren? Ich verstehe es nicht. Die Regel mit dem siebten Feldspieler finde ich furchtbar. Es wird seitens der Regelmacher völlig unnötig in das Spiel, das wirklich toll war, eingegriffen. Würfe ins leere Tor, wie spektaklulär, nicht! Selbst ich schaffe es tatsächlich vom eigenen Wurfkreis in einen leeren Kasten des Gegners zu treffen. Darf ich jetzt auch Bundesliga spielen? Schade, ich finde, dass dem Handballsport da nichts Gutes getan wurde. Die Option eines zusätzlichen Feldspielers (mit Leibchen) gab es ja schon vorher. Abgesehen davon ist die Breite des Handballfeldes nicht auf sieben Spieler ausgelegt. Es wird unglaublich eng, sehr viel Gewürge, weil sich alles in der Mitte drängt. Mir gefällt es nicht. Ich hoffe, dass sie das schnell wieder ändern.

Ich würde mir als Handballsender ein öffentlichen Sender wünschen, weil durch Verschlüsselung gewinnst du nicht viele neue Fans.
    Wo ein Wille ist auch ein Weg.

Von diesem Wunsch musst Du Dich verabschieden. ARD und ZDF werden die Männer-WM in Frankreich nicht übertragen, weil es den ÖR-Verantwortlichen i Europas größtem Land nicht möglich erscheint, ähnlich wie die BBC, der ORF oder RAI etwas in der Richtung Empfang nur im eigenen Land auf die Beine zu stellen.

Korrekt. Ergo fehlt ihnen die Wurfkraft im Rückraum, dafür sind sie spielerisch bärenstark. Sollte aber der deutschen Abwehr entgegen kommen, denn man hat sich bisher relativ passiv präsentiert, insbesondere die Shooter konnten gegen Deutschland bisher recht ordentlich agieren (Bielecki, Dos Santos). Ob übrigens Dänemark Zweiter wird ist alles andere als sicher. Ganz plötzlich könnte es auch als Gruppenzweiter gegen Dänemark gehen oder gegen Kroatien. Alles sehr schwer einzuschätzen.

DAZN will aber nicht vor Ort produzieren, das kannst Du vergessen. Die investieren auch nicht in sowas, was quasi gar keine neuen Kunden bringt. Wenn, dann holen die richtige Rechte, denn Handball lockt die Leute nicht hinterm Ofen hervor. Du musst auch die Gesamtsituation betrachten. Mein Tipp: Erneut Sky oder die Telekom.

Das darf man nicht nur spekulieren. Es wäre eine große Überraschung, sollte Fäth bei diesem Turnier nicht zum Einsatz kommen. Alles andere würde mich schwer wundern. Da er die P-Akkreditierung hat, kann er auch problemlos in den Kader rutschen. Der Spieler, der für ihn weichen muss, muss also nicht plötzlich verletzt sein.

Wäre er das vor Rio nicht gewesen, dann wäre er gar nicht erst mitgekommen. Da hätte man auch einen anderen Akteur nominieren können. Dissinger hemmt das in der Tat sehr, das ist zumindest mein Eindruck. Etwas verwunderlich, da er auch eine sehr gute Saison und auch EM gespielt hat. Da hätte er etwas mehr Vertrauen seitens des Trainerteams verdient. Woher übrigens so eine Knieverletzung so plötzlich kommen soll, ist mir schleierhaft. Sowas deutet sich in der Regel an, sofern es keine ganz miese Sache wie ein Kreuzbandriss ist. Von daher schon ein wenig verwunderlich. Abgesehen davon: Was zum Henker wollen wir mit drei Rückraumrechten, wo sollen die denn alle spielen? Ich finde, dass das aktuell auch den Rhythmus des Teams unnätog kaputt macht, das nur nebenbei.

Und ich vermute, dass Zeitz schon seine Spielanteile bekommen wird. Ein Halbrechter wird sich eh mit Sicherheit verletzen und man hat extrem viele Spiele. Das Alter sehe ich nicht als Problem, vor allem bei seinem Spielstil nicht. Was übrigens Spieler auf der Position angeht, die schlechter sind als Vujin, sich seit Jahren aber bei Spitzenclubs halten... Ich sage nur Buntic oder Kopljar. Massiv überschätzte Spieler, die es trotzdem immer in den Kader guter Vereine geschafft haben.

Falls jemand weiß, wo ich einen Stream finde, bei dem ich nur den Hallenton aus der Future Arena samt Bild bekomme, gerne. Ich habe da etwas vor, das würde mir sehr weiterhelfen.