Dazu habe ich zuletzt ja etwas getwittert. Nach meinen Informationen überträgt ab 2017/18 die Telekom die HBL, analog zur BBL und DEL.
Beiträge von capitano19
-
-
Volland hat aber nicht im Ansatz die Sprungkraft und somit Kopfballstärke von Klose. Klose war ein Ausnahmespieler. Ein Vergleich mit ihm schadet vielen, auch dem sehr talentierten Volland.
-
Im Herbst wird bekannt gegeben, für wen sich die HBL entschieden hat.
-
Wenn man eben alles macht wie der Wundertrainer Pep Guardiola (falsche 9, Spieler auf völlig anderen Positionen einsetzen, Dreierkette), dann darf man sich eben auch nicht wundern, wenn man genau aufgrund dieser Entscheidungen dann in exakt das gleiche Muster verfällt und dann, wenn es drauf ankommt, nicht bei der Titelvergabe mit dabei ist...
-
Der VfL Gummersbach hat in der letzten Saison tatsächlich die Dreistigkeit besessen insgesamt 17 Spieler einzusetzen. Und das, obwohl vehement für 14 Spieler auf dem Spielberichtsbogen argumentiert. Also ich bin dafür, dass der VfL ab sofort nur noch 14 Spieler auf die Saison verteilt einsetzen darf.

-
Die Spieler haben auch sonst sicherlich nichts besseres zu tun...
-
Hier ist die dritte Folge mit Christian Dissinger auf dem Weg nach Rio:
Auf dem Weg nach Rio mit Christian Dissinger – Folge 3
Zu Gast in der aktuellen Ausgabe:
- immer noch Christian Dissinger (THW Kiel)
Themen (u.a.):
- zwischen Kroatien und Frankreich
- Hammergruppe in der Champions League
- potenzieller Fahnenträger
Nicht vergessen: Kreis Ab gibt es auch bei Facebook und Twitter!
Achtung: Kreis Ab gibt es auch bei iTunes, einfach als Feed abonnieren! -
Das waren noch Zeiten. Die Steffi, eine Legende. Sowas suchen wir im Handball derzeit. Im Fußball irgendwie auch.
-
Der direkte Vergleich wurde auch abgelehnt. Wahnsinn.
-
Nie trifft es eigentlich auch ganz gut.
Da muss schon alles passen. Allerdings wird hier ja die Regel, dass der direkte Vergleich wieder zählt, sicherlich helfen und für mehr Einsatzzeit der Ersatzleute sorgen. -
Die Kaderzahl bei Olympia hängt ausschließlich damit zusammen, dass die Athletenzahl nicht weiter durch die Decke geht, hat mit der Größe des Athletendorfes zu tun.
-
Er kann ja auch zwei Plätze auf dem Spielberichtsbogen frei lassen. Die 16 Spieler werden auch in Deutschland irgendwann kommen. Aus Belastungsgründen kann man nur hoffen, dass dies eher früher als später der Fall sein wird.
-
Bei allem Respekt, aber selbst beim HWV hat er in den letzten Jahren nur noch die zweite Geige gespielt. Seine Zeit ist lange vorbei. Und selbst zu seinen Hochzeiten konnte er nicht in der Abwehr agieren, den Außen freispielen oder mal richtig gut 1gegen1 gehen. Er ist ein reinter Shooter, seit jeher. Diese Art Spielertyp ist eigentlich ausgestorben. Und nun soll er HBW entscheidend weiterhelfen? Ich bin gespannt. Zumindest haben sie ja mit Strobel einen Spielmacher, der seine Nebenleute gut in Szene setzen kann.
-
-
Nach der Versammlung sollte man auch sicherlich erfahren können, wie es um die TV-Rechte wirklich bestellt ist.
-
Vorne sehe ich weniger Probleme als gegen Italien. Wir werden wieder einen Offensivspieler mehr aufbieten, dazu ist Frankreich nicht so extrem defensiv ausgerichtet wie Italien und kann keinen einzigen Weltklassespieler in der Defensive vorweisen. Und wenn man mal ehrlich ist, ich weiß, provokant, wie viele Weltklassespieler hat Frankreich überhaupt, gerade im Vergleich zur deutschen Mannschaft? Nur mal so in den Raum geworfen...
-
Mit 16 Teams in der zweiten Liga kann ich mich sehr gut anfreunden. Ich kann mich sogar mit 16 Teams in der ersten Liga sehr gut anfreunden, aber das soll hier nicht das Thema sein.
-
Absolut pro Antrag. Die Sportlandschaft in Deutschland gibt keine 38 Profihandballvereine her. Das ist einfach nicht durchdacht genug, auch wenn die sportliche Qualität dann etwas leiden wird.
-
Ist aber in seiner Spielweise nicht so sachlich wie Weigl und das braucht es im Hexenkessel Halbfinale.

-
Scholl hat es selbst als Trainer zu nichts gebracht. Was erwartet ihr da, sachliche Kritik?