Wichtig ist auch, dass niemand eingeschlafen ist. Sonderlich schnell spricht er ja nicht.
Aber ich fenke, dass es sehr aufschlussreich war, was er gesagt hat. Dennoch bleibe ich dabei, dass ich die Euro in drei Ländern und mit 24 Teams nicht gut heißen kann.
Beiträge von capitano19
-
-
Wieso sollte das für die Vereine nicht machbar sein, wenn man sich frühzeitig drum kümmert?
-
Chancen zur Cross Promotion für den Sonntag hatte man ja mit dem CL-Final im Fußball am Samstag genug. Das habe ich aber nicht bei Sky gesehen. Daher weiß ich nicht, inwiefern man das genutzt hat.
-
Kein Grund sich zu entschuldigen. Die Quote ist natürlich erbärmlich. Vor allem wenn man bedenkt, was für ein handballhistorisches Spiel das war.
-
Hast Du einen Link?

-
Mal am Rande, mehr als 30 Minuten exklusiv mit dem kommenden EHF-Präsidenten kann ich euch nicht bieten. Daher würde ich mich über ein wenig Feedback sehr freuen.

Hier ist Episode 114:
Zu Gast in der aktuellen Ausgabe:
- Christian Stein (handball-world.com)
- Tobias Reichmann (KS Vive Kielce)
- Niklas Landin, Erlend Mamelund, Domagoj Duvnjak, Dominik Klein (alle THW Kiel)
- Andreas Nilsson, Aron Palmarsson (MKB Veszprem)
- Michael Wiederer (EHF-Generalsekretär)
Themen (u.a.):
- Kielce schockt Veszprem im CL-Finale
- Tobias Reichmann nach dem Triumph in Köln (ab 10:23)
- Schnellfragerunde, u.a. zu den neuen Regeln, mit mehreren Spielern (ab 14:31)
- Michael Wiederer im Gespräch (ab 24:23)
Nicht vergessen: Kreis Ab gibt es auch bei Facebook und Twitter!
Achtung: Kreis Ab gibt es auch bei iTunes, einfach als Feed abonnieren! -
Elisson, Lindberg und Zachrisson sind doch auch Nationalspieler. Nenadic, Tönnesen und Kozina mindestens auch.
Ich vergas "deutsch" hinzuzufügen.

-
Es geht aber darum, welche Leute man erreicht, die sich nicht extra Pay-TV leisten können und wollen. Natürlich würde die Telekom sich einen Partner im Free-TV suchen. Ob das nun Sport1 wäre oder nicht, das ist ja völlig egal. Das könnte auch Eurosport sein, das könnte auch woanders sein. Aber eben im Free-TV ein Spiel pro Spieltag. Dann für 10 Euro im Monat 306 Saisonspiele. Mehr kann man aus meiner Sicht als Fan nicht erwarten.
-
Ich wundere mich darüber, Paul, dass Du, der ja auch gut informiert ist, davon ausgehst, dass die Telekom alle Rechte exklusiv haben möchte. Im Basketball gibt es auch Spiele bei Sport1 zu sehen, Free-TV-Partner für die DEL-Spiele ist ebenfalls Sport1. Man kann dort also jede Woche Spiele sehen. Das wäre bei einem HBL-Deal mit der Telekom ja auch nicht anders. Auch hier würde es einen Free-TV-Partner geben. Wer das nun ist steht auf einem anderen Blatt, aber das spielt ja aktuell auch keine Rolle. Ansonsten, was die Kosten angeht, das BBL-Paket der Telekom kostet 10 Euro im Monat, dafür sieht man 306 Spiele der regulären Saison, alle Spiele der Playoffs und in der letzten Saison zwei NBA-Spiele pro Woche sowie die deutschen Spiele in der Euro League sowie das Final Four der Euro League. Da kann mir niemand erzählen, dass Sky da für den Fan die bessere Wahl wäre.
-
ICH KANN ES IMMERNOCH NICHT GLAUBEN

JURECKI WELTHANDBALLER 2016 !
Ich zitiere den Trainer von Kielce nach dem Finale mit einer Aussage aus der Kabine, die mir zugetragen wurde: "Gut, dass ich den ****** Jurecki irgendwann runtergenommen habe."
-
Heinevetter - Linksaußen, Drux, Fäth, Wiede, Rechtsaußen, Schmidt
Eine erste Sieben komplett mit Nationalspielern, wenn wir die Außen mal vernachlässigen. Vor allem die meisten jung und entwicklungsfähig.
-
Es gab sogar extra im Newsletter für die Medienvertreter bezüglich Christian Zeitz, dass er nicht weiter am Media Call teilnehmen wird. Niemand weiß wirklich mehr.
-
Eine CL-Produktion eines Spiels in Deutschland kostet Sky, schätze ich, grob 20.000 Euro pro Partie. Das sind dann immerhin 420.000 Euro alleine, was die Gruppenphase betrifft. Dazu kommen Spiele in der K.O.-Phase, das Final Four sowie die ganzen Auswärtsspiel. Verdoppeln wir einfach mal und legen noch ein klein wenig drauf, dann sind wir bei einer Millionen. Das ist nicht gerade wenig Geld, auch nicht für Sky.
-
Siehe Erwerb der Übertragunsgrechte an den Olympischen Spielen.
-
Sky ist angeblich an den Rechten der ATP-Tour interessiert, womit man mal ganz fix etliche Programmstunden problemlos füllen könnte.
Hier ein interessanter Bericht bezügliche der Rechtevergabe im Fußball, die sich auch massiv auf die Handballrechte auswirken wird:
-
Die Frage ist halt, wie viel Zukunft das hat. Denn aufgrund der Rechtevergabe im Fußball muss Sky vor allem wirtschaftlich denken. Der Aufwand, den Sky in der CL betreibt, steht da auch nicht nur im Ansatz in einer Relation zu den Einschaltquoten, wenn wir ehrlich sind.
-
HWC:
Pay-TV-Sender Sky steigert Reichweite bei Handball-Übertragungen
Gar nicht so schlecht für Pay-TVIst natürlich ein netter Trick, wenn man die Sportsbars und die SkyGo-Werte mit einberechnet. Davon würde ich mich nicht trügen lassen.
-
Auch aus London wurde auf den Spartenkanälen der ÖR nicht gesendet. Das wird auch dieses Mal so sein, sprich: Wem das Hauptprogramm mit 24 Stunden am Tag Interview mit deutschen Medaillengewinnern nicht passt, der muss auf einen zeitverzögerten Stream ausweichen.
-
Eure Fragen, bitte zeitnah, an Michael Wiederer, den EHF-Generalsekretär.
-
Hier ist Episode 113:
Zu Gast in der aktuellen Ausgabe:
- Marc Stevermüer (Mannheimer Morgen)
- Christian Stein (handball-world.com)
- Wolfgang Spangenberger (Quirinus-Cup)
Themen (u.a.):
- Löwen überstehen Auswärtshürde in Wetzlar
- Personalplanungen beim Tabellenführer (ab 7:07)
- Lübbecke muss zurück in Liga zwei (ab 14:31)
- Leipzig sichert sich den DHB-Pokal (ab 21:53)
- Wolfgang Spangenberg im Gespräch (ab 32:03)
Nicht vergessen: Kreis Ab gibt es auch bei Facebook und Twitter!
Achtung: Kreis Ab gibt es auch bei iTunes, einfach als Feed abonnieren!