Die CL ist auch bei den Männern ein Nullsummenspiel, sofern man nicht das Final Four erreicht.
Beiträge von capitano19
-
-
Niederwieser hat definitiv Deutschkenntnisse, ist ja schließlich ihre Muttersprache.

-
Anfrage für einen Termin rund um das Final Four ist gestellt.

-
Wenn einer die Rückraumspielerin kennt, die der THC verpflichten wird, Hut ab. Auf jeden Fall mal wieder so ein Name, den sich Müller auf die Fahne schreiben kann.
-
Das wäre in der Tat gut und das Ding sollte jährlich kommen. Dann hat man in drei bis vier Jahren etwas, wo man wirklich Spaß mit haben kann.
-
Mich würde mal ein Interviewpartner von der EHF interessieren mit Fragen in die Richtung:
- wie zufrieden ist die EHF mit dem neuen Modus in der CL?
- welche Verbesserungspotentiale werden für kommende Saison gesehen?
- wie reagiert die EHF auf die mögliche Weltliga?
...Mal sehen, was sich da rund um das Final Four organisieren lässt.
-
Die Frage ist doch, warum sich die Löwen einen zweiten Linksaußen so eines Kalibers leisten sollen, anstatt noch für Entlastung im Rückraum zu sorgen. Da wäre das Geld besser aufgehoben.
-
Ich richte es ihm aus und werde ihn eine Strafgebühr entrichten lassen.

Ja, Herbert Müller hat in der Tat immer etwas Interessantes zu sagen. Aber ich kann ihn leider nicht wöchentlich einladen.

-
Hier ist Episode 112:
Zu Gast in der aktuellen Ausgabe:
- Erik Eggers (Handball Inside)
- Christian Stein (handball-world.com)
- Herbert Müller (Thüringer HC)
Themen (u.a.):
- Flensburg wird zum Schrecken von Kiel
- Abstiegskampf scheint entschieden (ab 11:07)
- Thüringer HC stellt Titelrekord ein (ab 13:35)
- Göppingen gewinnt den Europapokal (ab 22:10)
- Erneuter Blick auf den Tabellenkeller (ab 25:29)
- Herbert Müller im Gespräch (ab 26:09)
Nicht vergessen: Kreis Ab gibt es auch bei Facebook und Twitter!
Achtung: Kreis Ab gibt es auch bei iTunes, einfach als Feed abonnieren! -
Als ob der THW das Spiel gewonnen hätte, wenn das Nicht-Tor gezählt hätte, das glaubt doch hier niemand... Aber was wird erwartet, ein neutraler Bericht auf einer Vereinsseite? Selten gesehen bisher.

-
Und hier glaubt ernsthaft jemand, dass die EHF dem THW keine Wildcard zustecken würde?
-
Ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob ich den BHC in der Relation zum Kader, der gesamten Form des Kaders auf die Saison gesehen und dem, was der Gegner generell kann, je besser in der ersten Liga habe spielen sehen. Die Partien kann man wohl an einer Hand abzählen.
-
Gegen wen genau soll Eisenach denn noch punkten?
-
Ich gönne Eisenach sogar das Schwarze unter den Fingernägeln, das soll mir gleich sein, wer dort spielt. Aber ein Hammertransfer wäre, wenn ein Ex-Nationalspieler oder vielleicht etwas älterer internationaler "Star" nach Eisenach gehen würde und kein Rechtsaußen, der auf seiner Position nur noch die Nummer drei ist und es in dieser Saison auf satte 23 Tore bringt. Klar, eventuell entwickelt er sich toll weiter, keine Frage. Aber Außen machen auch in der Regel den Unterschied nicht aus, das kommt auch noch dazu.
-
Die Frage, ob man in Kiel lieber einen Meister aus Flensburg, dem ewigen Rivalen, als aus dem Süden haben will, hast Du ironisch gemeint, oder?

-
Was ich persönlich ja viel skurriler und sehr bescheiden finde, andere mögen es amateurhaft nennen: Die Löwen könnten an dem Tag Meister werden, an dem die gesamte Handballwelt auf das Finale der Champions League in Köln schaut, wo vielleicht Kiel triumphiert. Das kann es echt nicht sein...
-
Die Endplatzierung ist aber entscheidend. Oder schaut noch irgendwer auf die Leistungen aus dem Herbst und Winter, wenn am Ende der Titel steht? Ich denke nicht.
-
Das ist so ein Hammertransfer, dass sich Kiel, Flensburg und die Löwen gerade immens ärgern, ihn nicht bekommen zu haben.

-
Das waren damals in Nürnberg allerdings völlig andere Bedingungen. Der Verein war quasi pleite und das sieht beim THC dann doch ein wenig anders aus. Und Müller hat noch einen Vertrag, das hatte er in Nürnberg, man höre und staune, nicht.
-
Am Ende Platz drei finde ich jetzt nicht so mittelmäßig, aber gut. Althaus ist eben auch 33 Jahre alt. Das wird auch ein wichtiges Kriterium gewesen sein.