Freut mich, dass Dir der Podcast anscheinend viel Freude bereitet. Ich versuche seit einiger Zeit sie wieder an die Strippe zu bekommen, leider vergebens. Ich bleibe aber am Ball.
Beiträge von capitano19
-
-
Tut mir leid, tralow, das Interview hatte ich bereits geführt, als Du Deine sehr interessanten Fragen gestellt hast.
-
Rune Dahmke ist am Montag zu Gast. Wer also noch weitere Fragen hat...
-
Im Eishockey gab es bis vor kurzem auch keinen Podcast, ein Forum wie dieses suchst Du im Eishockey vergeblich, es gibt keines. Trotzdem hören nach kürzester Zeit deutlich mehr Leute 5vs3 - Der Podcast als sie Kreis Ab hören. Warum? Weil dort mehr Leute mitziehen und der Sport generall US-affiner ist (aufgrund der NHL). Wer also modern denkt, der kann etwas auf die Beine stellen. Aber die HBL wird nicht so blöd sein und den nächsten Deal wieder vor die Wand fahren. Der Mann, der für die Telekom übrigens die Deals mit der BBL und DEL eingefädelt hat, ist weder jung (Anfang 50), noch amerikanisch und heißt Dr. Henning Stiegenroth.
-
Wenn man die richtigen Spielerinnen nominiert, dann sehe ich das deutlich anders.
-
Lichtlein passt wunderbar nach Gummersbach. Warum sollte er den Verein verlassen?
-
Hier ist Episode 106:
Zu Gast in der aktuellen Ausgabe:
- Arne Wohlfarth (Neue Wetzlarer Zeitung)
- Björn Pazen (freier Journalist)
- Wolfgang Sommerfeld (DHB-Sportdirektor)
- Martin Hausleitner (ÖHB-Generalsekretär)
Themen (u.a.):
- Terminchaos in Köln sorgt für Missmut
- Spielplanchaos in der HBL ärgert die Clubs (ab 8:39)
- Veszprem sichert den Titel in der SEHA League (ab 16:21)
- Michael Biegler neuer Trainer der deutschen Frauen (ab 30:48)
- Wolfgang Sommerfeld im Gespräch (ab 37:51)
- Martin Hausleitner im Gespräch (ab 47:06)
Nicht vergessen: Kreis Ab gibt es auch bei Facebook und Twitter!
Achtung: Kreis Ab gibt es auch bei iTunes, einfach als Feed abonnieren! -
Das Problem ist nicht die sportliche Entwicklung, sondern die Einstellung, bei etlichen.
-
Sieben Spielerinnen, die 2009 den WM-Titel der Juniorinnen gewonnen haben, stehen im Kader oder erweiterten Kader des aktuellen Teams. Dazu kommen die beiden Torhüterinnen, die wohl definitiv zur Weltklasse gehören, eine Anna Loerper, die sich in der Form ihres Lebens befindet, und zwei, drei junge Talente, wie eine Julia Behnke. Und diese Mannschaft soll schlechter aufgestellt sein als Polen oder Rumänien? Wie viele herausragend gute Spielerinnen haben die denn? Polen maximal zwei, Rumänien dito. Kein Hexenwerk also.
-
Was die nächste Farce ist.
-
Whe the hell is Melzer, sage ich da nur. Chancenlos. Sowohl er auf den Posten, als auch die Mädels mit ihm bei den Turnieren.
-
Mit dem von mir angesprochenen Produkt meinte ich weder Pay-TV, noch Sky. Aber gut, ruhig direkt mal lospoltern.

-
War damals aber zu günstig und die Zeit war dafür nicht reif. Der Sender hat damals 5 Euro monatlich gekostet. Damit ist das nicht finanzierbar. Zumal der Sender auch noch andere Sportarten übertragen hat. Und ja, ich bin gut informiert, Karl. Das Produkt muss und wird kommen, alles andere wäre ein Treppenwitz.
-
Obwohl mit Internet pipapo ausgestattet, aber ohne SKY, erlebe ich aktuell, dass mir die Handball CL schnuppe ist.
Es war anders, als diese CL Spiele anders zu empfangen war, da freuten wir uns auf Flensburg vs whoever oder RNL vs whoever!
Das retro Erlesen der Spiele ist eine Sache, aber das Interesse ist IMHO immens abhängig vom live Verfolgen via TV abhängig.
SCHADE!
Wirst Du dann auch Dein generelles Interesse am Handball verlieren, sobald die HBL ab der Saison 2017/18 mit einem Pay-Angebot daher kommt? Wäre schade. So sind aber die Zeiten. Wer ein gutes Produkt bekommen möchte, der muss dafür auch ein wenig in die Tasche greifen.
-
gefühlt würde ich sagen, von den 239 Posts hier sind 90 Prozent Ironie
Nicht iein Verein sucht sich den Bundestrainer aus, sondern der DHB schon selbst, in diesem Fall halt Bob. Morgen wissen wir mehr.Tun wir das?
-
Daniel Stephan? Leute, stellt mal die Kaltgetränke was zur Seite. Welche Referenzen kann er denn vorweisen?
-
Irgendjemand hat geposted, dass Eishockey nicht verschoben werden konnte, weil 48 Stunde Pause zwischen den Anstoßzeiten vorgeschrieben sind. Wie gut, dass die Handballer solche Schutzfristen nicht haben und regelmäßig am nächsten Tag ihre Knochen hinhalten. Da war die Verlegung auf Samstag dann kein Problem.

Es sind 42 Stunden. Aber das tut im Endeffekt nichts zur Sache. Eine Farce ist es so oder so. Der DHB hat sich extrem naiv verhalten. Hier alle Schuld von sich zu weisen ist natürlich jetzt einfach. Ich finde, dass man hier auch die Fans ziemlich verarscht. Einen Bus, der gebucht wurde, zum Beispiel von Berlin aus oder von Stuttgart, anstatt nach Köln dann nach Düsseldorf fahren zu lassen, wäre das deutlich geringere Problem gewesen. Aber gut...
-
Hier ist Episode 105:
Zu Gast in der aktuellen Ausgabe:
- Christian Stein (handball-world.com)
- Tobias Reichmann (KS Vive Kielce)
- Nikola Bilyk und Richard Wöss (Fivers WAT Margareten)
Themen (u.a.):
- Überraschungen in der Königsklasse
- Eisenach und Hannover lassen aufhorchen (ab 7:40)
- Jakob Vestergaard nicht mehr Frauenbundestrainer (ab 11:44)
- Terminchaos sorgt für Theater beim DHB (ab 16:27)
- Prognosen für das CL-Viertelfinale (ab 19:20)
- Tobias Reichmann im Gespräch (ab 20:36)
- Nikola Bilyk und Richard Wöss im Gespräch (ab 26:15)
Nicht vergessen: Kreis Ab gibt es auch bei Facebook und Twitter!
Achtung: Kreis Ab gibt es auch bei iTunes, einfach als Feed abonnieren! -
Wahnsinn, wie die gute Frau hier schon vor Dienstantritt chancenlos ist. Ich halte die Wahl für risikoreich, aber sie ist keine 25, sondern 33 und warum sollte sie da keine gute Arbeit im finanziellen Bereich leisten? Für das Sportliche ist sie doch gar nicht zuständig. Roggisch wird sich darum kümmern und in der Regel ist es sowieso der Trainer, der seine Wunschspieler nennt. Und versteht mich nicht falsch, wie viel Zeit nimmt denn die Rolle eines Co-Trainers in Anspruch, dass er nicht noch der sportliche Geschäftssführer sein könnte? Das wird mir immer so dargestellt, als sei man damit komplett ausgefüllt in seinem Leben. Das glaube ich eher nicht.
-
Vor allem hat dieses Hannover auch beim BHC verloren. Verrückte HBL, aber gleichzeitig tolle HBL.