Und die Verantwortlichen, die jetzt bestimmt gute Ausreden für die sehr schwachen TV-Quoten finden. Man muss ehrlich zu sich selbst sein, außerhalb von Turnieren interessiert der Handball die breite Masse einfach nicht.
Beiträge von capitano19
-
-
Zur Information:
Der Inhalt des Artikels ist für alle Handball-Fans in Deutschland sehr positiv. Aber der Saison 2017/18 wird man, da bin ich sicher, alle Spiele der HBL live sehen können.
-
KKKKKKKKKKatar, es heißt Katar. Sorry, aber der musste sein. Ich kann es mit Q nicht mehr lesen. Bitte nicht immer den Rest des Landes dazu verleiten Dinge einfach falsch zu schreiben. Danke.
-
Wenn die sich für Olympia qualifzieren, dann freuen sich alle, die wegen seiner Person nicht nominiert werden können. Für mich ist sowas ein Unding. Wer nicht mehr will, der soll eben fernbleiben. Niemand wird gezwungen, für die Nationalmannschaft zu spielen. Aber dieses ewige Hin und Her, das geht einem schon irgendwie auf den Senkel.
-
Der ASV Hamm-Westfalen ist da viel eher ein Kandidat.
-
Die Quote sollte keine Rolle spielen, das Spiel war durchaus umkämpft und daher nicht langweiliger (auch wenn die Qualität nicht die höchste war), als ein 10-Tore-Sieg der Löwen, von Kiel oder Flensburg gegen Eisenach oder sonstwen.
-
Hier ist Episode 102:
Zu Gast in der aktuellen Ausgabe:
- François-Xavier Houlet (beIN Sports France)
- Gerfried Nagel (laola1.tv)
- Jörg Lützelberger (VfL Gummersbach)
Themen (u.a.):
- Gruppenphase der Champions League ist abgeschlossen
- Kurzer Blick in die DKB Handball-Bundesliga (ab 15:19)
- Regeländerungen sorgen für Diskussionen (ab 17:14)
- Interview der Woche (ab 34:09)
Nicht vergessen: Kreis Ab gibt es auch bei Facebook und Twitter!
Achtung: Kreis Ab gibt es auch bei iTunes, einfach als Feed abonnieren! -
Eure Fragen an Jörg Lützelberger, Lars Lamadé und Rune Dahmke, die ich versuchen werde in den kommenden Sendungen zu begrüßen.
-
Sollte der BHC drin bleiben, dann wäre das ein Kandidat, weil Max Weiß ja im Sommer seine Karriere beendet.
-
Die Beiträge von Handball Inside, besonders der zweite, gestern Abend auf Facebook gehen durch die Decke. Zusammen über 50 Mal geteilt und satte 870 Likes in weniger als einem Tag, das ist enorm für eine Seite mit etwas mehr als 20.000 Fans. Ich finde, das kann sich jeder denken, dass Lütti ein großartiger Fahnenträger des deutschen Teams wäre. Was meint ihr? Hätte er es verdient und hat er eine realistische Chance?
-
Sicheres Geld bei jedem Wettanbieter.

-
Hier ist Episode 101:
- Björn Pazen (freier Journalist)
- Christian Bendig (Mindener Tageblatt)
- Carsten Lichtlein (VfL Gummersbach)
- Jan Holpert (u.a. SG-Akademie)
Themen (u.a.):
- Königsklasse geht in die letzte Runde
- Regelreform in der Bundesliga geplant (ab 11:33)
- Final Four des DHB-Pokals ausgelost (ab 13:48)
- Ausflug zum (inter)nationalen Frauenhandball (ab 16:35)
- Carsten Lichtlein möglicher Fahnenträger in Rio (ab 20:15)
- O-Ton mit Carsten Lichtlein (ab 21:53)
- Aufstiegsrennen in der zweiten Liga (ab 24:28)
- Interview der Woche (ab 34:56)
tralow: Danke für Deine für mich sehr interessanten Fragen. Der heutige Podcast ist relativ lang und daher muss ich mir genau überlegen, wie ich das alles in nicht schriftlicher Form beantworten kann. Aber ich überlege mir was, denn es interessiert sicher auch den ein oder anderen Hörer außer Dir, hoffe ich mal.

-
Ich denke es wird darauf angespielt, dass Talant der qualifizierteste Trainerkandidat war. Sehr gute Entscheidung, wenn man ihn seinen Weg gehen lässt.
-
Danke, werde ich mir mal ansehen.
-
Kannst Du etwas expliziter auf die Szene eingehen? Ich habe sie gerade nicht im Kopf und weiß nur noch grob, was da los war.
-
Ich frage mich vielmehr, warum man den Ort der Veranstaltung vom THW Kiel abhängig machen sollte. Das wäre es ja noch und in den letzten Jahren war, meines Wissens nach, das Ding auch immer ausverkauft. Von daher sehe ich das nicht als so zwingend an. Aber da Hamburg nun auch keinen Spitzenhandball mehr zu sehen bekommt, finde ich das auch okay, Ein etablierter Standort, warum also nicht, klappt dort ja ganz gut. Nur müssen aber drei Viertel der Anwesenden in der Regel eine recht lange Anreise auf sich nehmen.
-
Eure Fragen bitte an Jan Holpert.
-
Hier die letzte Sonderausgabe, die Hintergrundgeräusche bitte ich zu entschuldigen:
Spezial - 100 - Magnus Wislander
- Magnus Wislander
Themen (u.a.):
- die Anfänge der Karriere
- der Sprung ins Ausland
- die Zeit in Kiel
- die "Bengan Boys"
- dies und das, auch jenes
Hier die zweite Sonderausgabe der Woche:
Spezial - 100 - Jutta Ehrmann-Wolf
- Jutta Ehrmann-Wolf (Bayer Leverkusen Frauenhandball)
Themen (u.a.):
- die Karriere als Spitzenschiedsrichterin
- die Hintergründe zur ausgebliebenen WM-Nominierung
- die aktuelle Lage im Frauenhandball
Achtung: Kreis Ab gibt es auch bei iTunes, einfach als Feed abonnieren!