Vor allem hat dieses Hannover auch beim BHC verloren. Verrückte HBL, aber gleichzeitig tolle HBL.
Beiträge von capitano19
-
-
Außerdem finde ich das Abkanzeln anderer Projekte als Videostreams, die für die Verbreitung des Handballsports nützlich sind, kontraproduktiv.
Kannst Du ein wenig genauer ausführen, was exakt Du damit meinst, u.a. welche Projekte? Sehr interessanter Post, ganz abgesehen davon. Allerdings muss man schon sagen, dass die Qualität anderer Streams nicht an den aus Göppingen heran reicht. Der kostet pro Spiel gut 4.000 Euro, allerdings wird der mit einem Partner betrieben, wie schon richtig gesagt. Daher kann man anderen Stream-Anbietern auch nur bedingt vorwerfen, dass es da an Qualität mangelt. Allerdings fand ich persönlich die Streams aus Flensburg und Magdeburg nicht so berauschend. Ist aber eben auch eine Frage von Erfahrung und finanziellen Mitteln.
-
Die Veranstaltung in Köln ist mittlerweile so sehr etabliert, dass ich keinen Grund sehe, dass sie ohne deutsches Team floppt. Einzig die Kieler Fans, die Jahr für Jahr fix von einer Teilnahme ausgehen, dürften sich zu Teilen ärgern. Aber auch die sind ja in der Regel große Handballfans, wenn sie die Kosten und die weite Reise auf sich nehmen. Ansonsten sind auch die Fans aus Veszprem sicher gerne bereit, das ein oder andere Ticket zu erwerben, das bereits vergriffen ist.
-
Und ich meinte natürlich die Saison 2017/18, sorry. Aber auch zur kommenden Saison erwarte ich bereits mehr Streams. Es hängt auch ein wenig von der Rechtevergabe der DFL ab. Ich denke im Sommer wissen wir mehr.
-
Der Live-Stream aller Spieler zur Saison 2016/17, also wenn der neue TV-Vertrag beginnt, wird kommen. Da lege ich meine Hand für ins Feuer.* Da führt, gerade nach dem Deal der DEL mit der Telekom kein Weg mehr dran vorbei.
*=im Fall der Fälle gilt: was interessiert mich mein Geschwätz von gestern
-
Manche haben aber auch Ansprüche...
-
Vor allem sind sie am ersten Tag auch noch richtig frisch.
-
Man kann auch einfach eine kleinere Halle bauen, soll auch billiger sein. Auch wenn die Arena in Gummersbach wirklich ein Traum ist.
-
Naja, so eine Domain darf man natürlich nicht vergeuden. Da kann man viel mit machen.
-
Wenn Du auf die Seite gehst kannst Du dort die Antwort finden.

-
Das hat sponsorentechnische Gründe.
-
Hier ist Episode 104:
Zu Gast in der aktuellen Ausgabe:
- Björn Pazen (freier Journalist)
- Frank Flatten (VfL Gummersbach)
- Carsten Lichtlein (VfL Gummersbach)
Themen (u.a.):
- Hinspiele im Achtelfinale der Königsklasse
- Abstiegskampf in der Bundesliga (ab 13:26)
- Olympiaqualifikation bei den Frauen (ab 15:13)
- Neue Regeln finden keine Freunde (ab 18:08)
- Frank Flatten im ausführlichen Gespräch (ab 20:16)
- Carsten Lichtlein im etwas kürzeren Gespräch (ab 33:06)
Nicht vergessen: Kreis Ab gibt es auch bei Facebook und Twitter!
Achtung: Kreis Ab gibt es auch bei iTunes, einfach als Feed abonnieren! -
Das hoffe ich doch sehr, dass es das geben wird. Allerdings gehe ich zeitlich aktuell auf dem Zahnfleisch. Daher wird das erst im April etwas.
-
Am Dienstag werde ich in Wien ein Doppelinterview mit Nikola Bilyk und Richard Wöss führen. Fragen? Fragen!

-
Die SEHA League wird demnächst Thema sein, das ist bereits geplant.

-
Wie schnell es hier geht...
-
Hier ist Episode 103:
Zu Gast in der aktuellen Ausgabe:
- Stefan Flomm (Handballwoche)
- Maximilian Holst (HSG Wetzlar)
Themen (u.a.):
- TV-Quote für ARD-Länderspiel enttäuschend
- HSV stellt sich neu auf für die dritte Liga (ab 9:31)
- Bayern und Dortmund in der Handball-Bundesliga (ab 13:49)
- Lars Lamadé tritt als RNL-Geschäftsführer zurück (ab 16:33)
- Interview der Woche (ab 21:03)
Nicht vergessen: Kreis Ab gibt es auch bei Facebook und Twitter!
Achtung: Kreis Ab gibt es auch bei iTunes, einfach als Feed abonnieren! -
Rudeck? Mutig, den hier zur Wahl zu stellen.
-
Kennt man doch so aus Hamburg, wenn es um de Handball geht.

-
Ohne in der Halle zu sein.