Beiträge von capitano19
-
-
-
Hier ist die nächste Sendung aus Polen:
Die Gesprächspartner:
- Carsten Lichtlein (VfL Gummersbach)
- Erik Schmidt (TSV Hannover-Burgdorf)
- Oliver Roggisch (DHB-Teammanager)
- Sergey Gorbok (Vardar Skopje)
- Olaf Bruchmann (Handballwoche)
Nicht vergessen: Kreis Ab gibt es auch bei Facebook und Twitter!
Achtung: Kreis Ab gibt es auch bei iTunes, einfach als Feed abonnieren! -
Ich sehe diesen Artikel natürlich durch meine Handball-Fan-Brille und habe mich einfach nur darüber gefreut, dass endlich mal ein Artikel in dieser Art veröffentlicht wurde. Dieser schöne und -meiner Meinung nach- sehr telegene Sport sollte im Fernsehen deutlich mehr Präsenz haben. Ich kann nicht verstehen, warum es nicht möglich sein soll, Handball gut zu vermakten und einem breiten Publikum zu vermitteln. Die Frage ist natürlich, wer übernimmt die Aufgabe, Handball in den Fokus des Fernsehpublikums zu bringen? Wie sollen bei der derzeitigen Lage denn neue Fans gewonnen werden? Mir persönlich ist es dabei eigentlich egal, welcher Sender diese Aufgabe übernimmt. Hinter einer Bezahlschranke schauen doch nur so'n paar "Bekloppte" wie ich Handball, mich muss man nicht mehr überzeugen.Ich freue mich auch extrem darüber, wenn jemand, dem der Handball am Herzen liegt, sich dafür einsetzt. Aber die ÖR interessieren sich einen Scheiß für Handball. Sie springen immer gerne dann auf, wenn die Nationalmannschaft spielt und sie damit mal eben schnell Quote machen können, was gar nicht ihr Auftrag ist. Von daher kann ich auf Handball in den ÖR gut und gerne verzichten.
-
Die dürfte im Prinzip gar keine Rolle spielen. Aber wenn man mal überlegt, dass während der Saison regelmäßig Skeleton-Rennen gezeigt werden, aber keinerlei HBL-Spiele... Genug gesagt.
-
Für die neue Rechteperiode im DFB-Pokal, und wir reden nicht von der Bundesliga, zahlen Sky und die ARD pro Saison nun ich glaube 66 oder 62 Millionen Euro mehr als zuvor. Mal angenommen davon entfällt nur ein Drittel auf die ARD, dann entspräche das bei den 66 Millionen Euro 22 Millionen Euro. Mit 22 Millionen Euro könnte die ARD mindestens drei Spielzeiten lang sämtliche Spiele der Handball-Bundesliga in HD-Qualität mit mehreren Kameras, Zeitlupen und Vor- sowie Nachberichterstattung übertragen und hätte sogar noch Geld für Schnickschnack übrig...
-
Warum genau gehört er denn dauerhaft in die ÖR, also mal aus Deiner Sicht betrachtet?
-
-
Die Gesprächspartner:
- Niclas Pieczkowski (TuS N-Lübbecke)
- Steffen Fäth (HSG Wetzlar)
- Fabian Wiede (Füchse Berlin)
- Tobias Reichmann (Vive Kielce)
- Andreas Wolff (HSG Wetzlar)
Das mit dem verkürzten Lehrgang hat dann doch ein ordentliches Geschmäckle...
-
-
Wenn die Spiele aus der Wertung genommen werden, enteilen die Löwen im Torverhältnis um weitere fünf Tore, da sie in Hamburg nur mit +1 gewonnen haben, der THW zuhause gegen HH mit +6. Wenn der THW die zwei Punkte noch aufholen und dann mit vier Toren Rückstand Vizemeister werden sollte, lass ich mir den Slogan
"Rhein-Neckar-Löwen, Meister von Rudolph's Gnaden!"
markenrechtlich schützen. Wird ein Bombengeschäft.

Aber bitte ohne Apostroph.
Wobei ich ja auch gerne in Uschi's Pommesbude esse, so ist es nicht. 
-
Die Gesprächspartner:
- Hendrik Pekeler (Rhein-Neckar Löwen)
- Jannik Kohlbacher (HSG Wetzlar)
- Martin Strobel (HBW Balingen-Weilstetten)
- Bob Hanning (DHB-Vizepräsident)
- Vid Kavticnik (Montpellier HB)
Tja, das ist imho alles zu einfach, wie das jetzt im Bild-Artikel steht.
Rudolph ist hauptberuflich in einer rechtlich hochsensiblen Branche tätig, der wird da schon Leute haben, die Absicherungsmöglichkeiten für ihn ausgearbeitet haben. Fitzek schweigt ja quasi im Moment (vll. hatte sein Selbstvertrauen vor der Insolvenz ja auch eine sachliche Basis?)
Ich erinner nur mal an den legendären Finca-Abend auf Mallorca, der zeigt ja, was alles so möglich ist (man stelle sich z.B. vor, die damaligen Akteure hätten sich zur Feier des 'Jahrestages' des damaligen Abends wieder am selben Ort getroffen - und diesmal hätte Rudolph geplaudert
Ach, da ist so vieles denkbar....ich kann mir iwie nicht vorstellen, dass Rudolph und auch Fitzek so naiv sind)Ich schon...
-
Die Gesprächspartner:
- Niclas Pieczkowski (TuS N-Lübbecke)
- Christian Dissinger (THW Kiel)
- Tobias Karlsson (SG Flensburg-Handewitt)
Die Gesprächspartner:
- Rune Dahmke (THW Kiel)
- Steffen Fäth (HSG Wetzlar)
- Steffen Weinhold (THW Kiel)
- Dagur Sigurdsson (Bundestrainer)
- Johan Jakobsson (SG Flensburg-Handewitt)
Wenn ich das jetzt kommentiere so, wie ich es das wirklich sehe, werde ich vielerorts nicht mehr in die Halle gelassen.

-
Nach deinen Quellen war auch solch eine Liga nicht im Kommen

Ich kann ja nun auch nichts dafür, wenn sich die Lage in kürzester Zeit ändert.
-
Die Gesprächspartner:
- Carsten Lichtlein (VfL Gummersbach)
- Simon Ernst (VfL Gummersbach)
- Martin Strobel (HBW Balingen-Weilstetten)
- Tobias Reichmann (Vive Kielce)
Ich halte dagegen. Denn diese Investoren haben ordentlich Knete. Da können die Sponsoren der EHF nicht mithalten.