Er hat zuletzt auch mir gegenüber nochmal gesagt, dass man die guten Spieler früher abgreifen muss, weil man später keine Chance mehr auf sie hat.
Beiträge von capitano19
-
-
Sie kommt jedenfalls nicht von Flomm, Pazen, Föste, Sauer und mir.

-
Teams:
Tops -> Hamburg, Wetzlar
Flops -> Nettelstedt, MagdeburgSpieler:
Tops -> Wolff, Schmid, Dahmke
Flops -> Suton, Canellas, LemkeUmfeld:
Tops -> Livestream von Göppingen, Aufsteiger mit Chancen auf Klassenerhalt
Flops -> Hamburg, HBL-Außendarstellung -
Ich denke er bezieht es darauf, dass ein Verein wie Kiel halt nochmal nachverpflichten kann, weil sie mehr Geld haben und der Spieler eben nicht von Beginn an im Kader stand.
-
Bei dem Zwischenstand muss ich sagen, wow, Vranjes lebt doch auch durchaus von seiner Popularität. Am Ende des Tages ist er mit einer sehr guten Mannschaft aktuell nur Dritter und wird kaum noch den Titel holen, letzte Saison international klar gescheitert (ja, ich weiß, da hatten sie viele Verletzte) und national den Pokal, sicher eine tolle Sache. Ein Thomas König beispielsweise hat Friesenheim fast zum Klassenerhalt geführt und ist mit Stuttgart aktuell wieder auf einem sehr guten Weg.
-
Extrem gut können die miteinander. Von daher kann da durchaus was dran sein. Prokop scheint aber auch eine gute Entwicklung zu nehmen.
-
Dann kann der Verein sich auf einem ordentlichen Niveau sicherlich noch selbst tragen, weil er intensiv in eine Jugendakademie und gutes Scouting investiert. Wie diese beiden Themen beim HSVH so behandelt wurden sollte jedem klar sein. Nachhaltigkeit Fehlanzeige. Wer war eigentliche der letzte A-Jugendliche, der sich langfrisitig im Kader der Männer durchgesetzt und etabliert hat?
-
Der Wechsel von Dean Bombac nach Kielce zur kommenden Saison ist perfekt.
-
Es sollten die Besten teilnehmen und das sind eben Profis, das ist zumindest meine Meinung. Olympia hat im Handball immer noch den allerhöchsten Stellenwert. Früher war es aber auch mal etwas besonders Weltmeister oder Europameister zu werden.
-
Wahnsinn, der nächste Spieler, der langfristig ausfällt. Schade, dass wir immer noch mehr Spiele brauchen. Aber gut, nur so kriegen wir unsere Sportart ja vermarktet. Dass sie dadurch kaputt geht, sieht in der Gier nach Geld halt niemand.
-
Im Duo mit Müller auf der Position wäre die MT dann besser aufgestellt als mit der aktuellen Konstellation.
-
Nein, werde es mir aber wohl jetzt die Tage mal zulegen. Ich bin gespannt.
-
Hier ist Episode 95 mit Bitte um Nachsicht, dass ich keinen Gast in der Sendung hatte, der beim Topspiel Kiel gegen die Löwen in der Halle war:
Zu Gast in der aktuellen Ausgabe:
- Björn Pazen (freier Journalist)
- Christian Stein (handball-world.com)
- Stefan Flomm (Handballwoche)
- Jörg Föste (Bergischer HC)
- Daniel Sauer (DJK Rimpar)
Themen (u.a.):
- Rückblick auf die Frauen-WM
- Biegler kündigt Vertrag beim HSV (ab 13:51)
- Kiel erteilt Löwen eine Lehrstunde (ab 21:46)
- Deutschland muss weitere Absagen verkraften (ab 28:46)
- Jörg Föste im Kurzgespräch (ab 33:38)
- Jahresrückblick mit Björn Pazen (ab 38:40)
- Jahresrückblick mit Christian Stein (ab 50:03)
- Jahresrückblick mit Stefan Flomm (ab 58:44)
- Daniel Sauer im Interview (ab 1:01:50)
Nicht vergessen: Kreis Ab gibt es auch bei Facebook und Twitter!
Achtung: Kreis Ab gibt es auch bei iTunes, einfach als Feed abonnieren! -
Wieso, sollten die etwa um den Aufstieg mitspielen?
-
Genau dafür hat man ja diesen extrem breiten Kader, um das dann nach dem Turnier gut auffangen zu können.
-
Es glaubt ja wohl jetzt nicht noch jemand ernsthaft an den Klassenerhalt in Nettelstedt.
-
Es wurde auch von der HBL bei Twitter so angekündigt. Von daher wird der Fehler vielleicht darin liegen, dass ein Praktikant, Gott habe ihn seelig, nicht in der Lage war den passenden Link online zu stellen. Schade, aber vielleicht landet das Spiel ja zeitnah im Archiv.
-
Ich habe verzweifelt nach dem Live-Stream gesucht, ihn aber leider nicht gefunden...
-
Fakt ist, dass vier Spieler der ersten Sieben ausfallen. Ich behaupte mal, dass dies bei keinem anderen Team im Turnier so extrem ist. Insgesamt gesehen ist das dann schon erheblich.
-
Natürlich ist das relevant, denn wenn auch ausländische Medien einen deutschen Spieler für extrem gut erachten, dann ist das auch deutlich effektiver. In die Garde genannte Linksaußen gehört Gensheimer aber mal ganz locker, wenn ich ehrlich bin. Källman hat nicht im Ansatz so viele Wurfvarianten, kann aber natürlich enorm gut decken. Eggert hat mehr Wurfvarianten, kann aber im Rückraum nicht wirklich für Gefahr sorgen, weil er dafür zu klein ist, wie auch Honrubia. Könnte man nun ewig vergleichen, aber wenn etliche Experten Gensheimer auch für extrem gut halten, dann kann der Mann ja nicht so schlecht sein.
Off-Topic: Dennis Schröder ist übrigens neben Zach LaVine der einzige der Point Guard in der NBA, der jünger ist als 22 Jahre, mehr als 10 Punkte pro Spiel macht, mehr als 40 Porzent seiner Würfe trifft und nicht zur Starting Five gehört. So schlecht kann er dann doch nicht sein, zumal er von allen Point Guards der Liga unter den Top 35 im Scoring auf seiner Position die wenigsten Minuten spielt.