Klarer Schwachpunkt der Schweden ist der Rückraum, auf den anderen Positionen sind viel gute Spieler dabei, aber keiner, der mich aus Andersson so komplett vom Hocker haut. Die muss man schlagen.
Beiträge von capitano19
-
-
Dann begebe Dich doch auf Sponsorensuche und finanziere mit den Millionen, die Du ranschaffst, dass wir Profischiedsrichter haben, die dann nichts anderes als Spiele leiten. Und selbst dann gilt: Da wo Menschen am Werk sind, werden stets Fehler gemacht werden.
-
DIe haben also verdient gefeiert zu werden, wenn sie ihren Job machen? Du stehst dann also auch jeden Tag beim Bäcker und feierst den, wenn die Brötchen frisch aus dem Ofen kommen, obwohl die Bäckerei ihm das Gehalt nicht zahlt? Komische Sicht der Dinge, auch wenn der Vergleich natürlich überspitzt formuliert ist. Daher bitte nicht persönlich nehmen. Ich kann auch keinen Spieler feiern, der meint, dass er müsse dort einen völlig überdimensionierten Vertrag unterschreiben und jahrelang dick abkassieren, sorry.
-
Man hört so dies und das und liest ein wenig zwischen den Zeilen. Mehr kann ich dazu nicht sagen, man behält gerne seine Quellen.

-
Die Leistung des BHC war offensiv eine Offenbarung, das muss man klar so sagen. Defensiv war es einigermaßen okay, aber die offensive Deckung gegen Akteure wie Kneule und Kraus mit einem schnellen ersten Schritt und guten Wackler ist vielleicht dann doch keine optimale Lösung. Ich glaube, dass, wenn es irgendwie geht, Szilagyi am Mittwoch spielen wird und bei einer Pleite Hinze dann doch gehen muss. Irgendeinen Impuls müssen die Verantwortlichen halt setzen.
-
Richtig.
Ich werde aber mit Thorsten sicherlich ein weiteres Gespräch führen, wo wir auch solche Dinge mal diskutieren. Das Gespräch mit Thorsten war sehr offen und ehrlich, wie man das von ihm kennt. Ich habe mich bei den Fragen auf die aktuellen Dinge konzentriert, das direkt vorab. Dennoch sind fast 20 Minuten dabei rausgekommen. Dazu noch fast 9 Minuten mit Helge-Olaf Käding, dem Rechtsvertreter der MT Melsungen in diesem Fall. -
Am Montag wird sich Thorsten Zacharias exklusiv im Podcast zu diesem Thema äußern.
-
Außerdem begrüße ich Torsten Zacharias. Ich behalte mir vor nicht alle eure Fragen einzubauen. Bleibt sachlich.

-
Außerdem werde ich Stefan Flomm begrüßen, der HSV wird großes Thema am Montag werden. Fragen? Gerne!
-
Torfrau Paula Ungereanu ist angeschlagen ins Spiel gegangen, der Wechsel zu Munteanu wird wahrscheinlich damit im Zusammenhang stehen... Der Schwede Tomas Ryde leistet da nach seiner langen Pause fantastische Arbeit und das erfolgreiche Turnier ist maßgeblich auf seine Arbeit zurückzuführen, soweit ich das beurteilen kann...(auch seine unerschütterliche Ruhe, die gestern erstmals im Turnier aufbrach, ist genau das, was die Mannschaft braucht - Vestergaard war übrigens früher sein Co-Trainer)
Dafür hat sie nach ihrer Rückeinwechslung den Rest des Spiels aber einen sehr fitten Eindruck gemacht.

-
Es gab auch am Ende aus meiner Sicht ein Stürmerfoul der Norwegerinnen, das zehn Sekunden vor Ende der Verlängerung nicht gepfiffen wurde. Da wäre ein Torwurf für Rumänien auch noch drin gewesen.
-
Mit Spaß bei der Aufgabe eine Insolvenz zu verwalten, fast schon amüsant diese Formulierung.
-
-
So ist das eben, wenn das Qualifikationsprozedere so extrem wild ist. Ich würde diese Qualifikationsturniere weglassen und nur nach der WM und den kontinentalen Titelkämpfen Plätze vergeben. Zack, hat sich dieses Problem sofort erledigt.
-
Der Inso-Verwalter sagte auch klar, dass er noch nicht den tiefen Einblick beim H$V und in die Zahlen hat!
Keinen tiefen Einblick haben, aber gute Chancen sehen. Passt nicht wirklich zusammen.
-
Ich baue Fragen immer wieder gerne ein, gar kein Thema.

-
Wolfgang Strobel, Geschäftsführer von HBW Balingen-Weilstetten, ist der kommende Gast im Interview der Woche.
-
Entweder verzichtet man dann auf ihn als Zeugen, weil völlig egal ist, was die Schiedsrichter und Zacharias besprochen haben, denn jedem ist ja die finale Entscheidung bekannt, oder die Löwen verzichten auf Roggisch, der sicherlich nicht derjenige sein wird, der im Spiel gegen Balingen entscheidend das Ergebnis beeinflusst.
-
Du bist also der Meinung, dass die Schiedsrichter hier Handballregelnkonform als Tatsachenentscheidung nicht auch nur hätten 2 Min geben können? 4 Sek vor Schluss, am gegnerischen Kreis, nahezu alle Abwehrspieler schon in der eigenen Hälfte...da hat er in der Situation keine Wurf-/Torchance vereitelt und man muss hier nicht zwingend rot geben! Unsportlich von Schneider: Ja....Grob unsportlich:Nein!
Oder sehe ich das falsch?
Richtig, denn die angewandte Regel lässt keinen Interpretationsspielraum. Geben sie zwei Minuten, die sie geben müssen, zieht das nach der neuen Regel auch eine Rote Karte und den Siebenmeter nach sich. Was ich da denke, ist doch egal, denn Fakt ist, dass die neue Regel klar vorschreibt, wie die Schiedsrichter zu handeln haben. Man gibt ihnen eben keinerlei Ermessensspielraum mehr, was auch die Schiedsrichter in Schutz nimmt. Einzig die Tatsache, dass die Regel im Pokal nicht zählt, ist aktuell Bestand des Protests.
-
Sein gesamtes Glück hatte das DHB-Team schon durch die Wild Card aufgebraucht, da war Losglück jetzt nicht auch noch drin. Einfach eine bessere Gruppenphase spielen, das wäre eine Maßnahme gewesen.