Nippes ist quasi zu klein für Halb und zu groß für Außen. Dennoch ist er ein absolut bundesligatauglischer Spieler, keine Frage. Den sehe ich nicht als das Problem an. Das Problem ist die Mittelposition, weil von dort auch alles ausgeht.
Beiträge von capitano19
-
-
Wie jetzt? Wenn du die Beiträge von na diner blockieren würdest, und auf den beziehst du dich doch wohl, könntest du sie doch wohl auch nicht lesen und noch weniger darauf eingehen.
Im übrigen scheitere ich nach wie vor an eversport. Beim Klick auf das gewünschte Spiel EverSport | IHF Women's World Championship
sehe ich nach wie vor nur eine große graue Fläche und unten dieses Sprüchlein Not available in all countries . Hab den Browser Cache gelöscht, daran liegts nicht. Ist Chrome das Problem?Nicht, wenn andere ihn zitieren.

-
Hier ist Episode 92:
Zu Gast in der aktuellen Ausgabe:
- Markus Götz (Sport1)
- Christian Stein (handball-world.com)
Themen (u.a.):
- Löwen dominieren in Flensburg
- Schiedsrichter in der Diskussion (ab 7:59)
- Belastung erneut ein Thema (ab 13:56)
- O-Töne von Anders Eggert, Andy Schmid und Uwe Gensheimer (ab 21:55)
- Deutsche Frauen gehen unter (ab 27:00)
- O-Töne von Katja Kramarczyk und Jens Pfänder (ab 34:41)
- Kiel ringt Veszprem nieder (ab 41:45)
- O-Töne von Rune Dahmke, Dominik Klein, Aron Palmarsson und Thorsten Storm (ab 45:42)
Nicht vergessen: Kreis Ab gibt es auch bei Facebook und Twitter!
Achtung: Kreis Ab gibt es auch bei iTunes, einfach als Feed abonnieren! -
Es ist ja auch niemand verpflichtet auch nur einen Cent in Pay-TV zu investieren. Aber man kann dann nicht darüber meckern, dass es Geld kosten würde, wenn man es tut.
-
Ich weiß schon, warum ich die Beiträge mancher User einfach blockiere, nämlich weil nur gequillter Mist dabei raus kommt. Was ich in Vernindung mit Sky mit dem Handeln einer Susann Müller beim Nationalteam zu tun habe, weiß derjenige sicherlich auch nur selbst. Und ich sehe mich nicht dazu verpflichtet, weil es anderen nicht gefällt, meine Meinung nicht äußern zu dürfen, solange ich das sachlich tue. Bis auf die Leipziger Fraktion und dem DHB selbst weiß jeder, wo der Hund begraben liegt. Jetzt, wo endlich mal Namen genannt werden von denen, die es satt haben, kommen die aus der Ecke, die fernab allem gar nicht wissen, was genau los ist.
Ich war am Freitag beim Training, alle haben versucht gute Stimmung zu machen. Bis auf, na wen wohl, Susann Müller. Sorry, aber sie hat den Schuss leider einfach nicht gehört. Anscheinend ist ihr es egal, aber so funktioniert ein Teamsport eben nicht. Das sage ich auch nicht, weil ich sie nicht leiden kann, ich habe beim besten Willen ja nichts mit ihr zu tun. Aber immer eine Fresse ziehen wie 100 Tage Regenwetter und meckern, wenn es nicht nach der eigenen Vorstellung läuft, das geht eben nicht. Kann sie in einem Einzelsport machen, aber nicht in einem Teamsport. Übrigens, nur wegen Susann Müller ist Nina Wörz, die sportlich völlig überfordert war, nochmal für die WM-Playoffs nominiert worden. Sowas muss man sich mal geben.
-
Wenn ein Produkt haben möchte, dann muss man dafür auch bezahlen, so einfach ist das. Was ist das eigentlich für eine Kultur in der wir leben, in der Leute denken, man hätte einen gewissen Grundsatzanspruch auf Dinge? Du gehst doch auch nicht zum Bäcker und erwartest, dass Du Deine Brötchen umsonst bekommst. Die Produktion von Streams oder Live-Übertragungen kostet Geld. Die Leute, die dort arbeiten, müssen eben bezahlt werden. Oder sollen die das alle umsonst machen? Möchtest Du Deine Arbeit auch umsonst machen? Kannst Du Deinem Chef ja gerne mal anbieten, der wird sich freuen. Sorry, aber da fehlt mir jegliches Verständnis.
-
Das Interview mit Müller nach dem Spiel war schon sensationell, das muss ich wirklich sagen. Auch das ständige Verweisen darauf, wie jung das Team doch sei, kann ich nicht nachvollziehen. Die einzigen Neuen in der ersten Sieben im Vergleich zum Vorjahr waren die beiden Außen und die sollen in der Regel einfach nur die Bälle reinwerfen, wenn sie freigespielt werden. Von der Bank kamen eine Loerper, Smits oder Minevskaja. Klar, die beiden Letzteren sind jünger, spielen aber auch nicht ihr erstes Turnier. So viel also zum ach so großen Umbruch.
-
Nina Wörz war im Müller-Trikot in der Halle, und nicht in dem von Franziska... Wie auch immer, das war ganz mies, desolat, enttäuschend, peinlich. Dennoch wird man Argentinien und Kongo schlagen, denn die sind noch schlechter. Wirklich bemerkenswert schlecht, was wir da bieten. Zum Thema Nadgornaja muss man nichts sagen, wenn Lang, Smits und die formschwache Minevskaja die Alternativen sind. Aber Susann wollte das halt nicht. Sie ist die Führungsspielerin, hat aber null, wirklich null positive Ausstrahlung. Das war schon am Freitag im Training so. Sorry, aber mein Verständnis für so einen Dreck ist echt aufgebraucht.
-
Ich war nach dem Spiel bei mehreren Interviews mit ihm dabei. Für den Moment sehe ich das nicht. Die Schlagzeile ist auch leicht reißerisch. Morgen dazu mehr im Podcast.
-
Wir müssen auf einen absoluten Sahnetag im Achtelfinale hoffen. Ich persönlich schließe das aus...
-
Hier in Kolding reißt einen die Partie zwischen Argentinien und Kongo nicht unbedingt vom Hocker. Argentinien macht zwar einen guten Eindruck, leider nur nicht handballerisch. Bei Kongo ist auch die ein oder andere dabei, die gerne mal den Dauerlauf schwänzt. Dafür sollten die beiden anderen Spiele heute entschädigen.
-
Ich würde ja gerne mal wissen, wie viele Leute sich diesen Stream von Essen gönnen. Das sind doch nie im Leben 500 Leute. Führt man aber einen Stream ala telekomhandball.de ein, dann würde man auch nicht dafür sorgen, dass die Leute nicht in die Halle gehen. Es bleiben vielleicht ein paar Auswärtsfans fern, aber das ist marginal. Der Hardcore-Fan fährt nach wie vor und findet es super, dass er sein Team dann auch immer sehen kann. Die kostenfreien Streams werden nie das Niveau einer TV-Übertragung haben, sofern es nicht zentral vermarktet wird. Der tolle Göppinger Stream ist eine Ausnahme. Der Stream der SHZ aus Flensburg war okay, der aus Magdeburg ist dürftig. Woran es liegt sind die Finanzen und die Zahl (Qualität meine ich gar nicht) der Arbeitskräfte.
-
Das ist finanziell gerade für die kleinen Clubs nicht zu stemmen. Die haben auch meist keine Medienpartner, die da tatkräftig unterstützen können, siehe Göppingen.
-
Ich dachte die durch ein Emoticon gekennzeichnete Aussage wäre so leichter als Spaß zu verstehen gewesen.

-
Laut Alfred fehlt doch den meisten Schiedsrichtern das taktische Wissen, um sowas überhaupt beurteilen zu können

Wer böswillig ist könnte jetzt sagen, dass er sich mit den Schiedsrichtern gut zusammen tun könnte.

-
Wie gesagt, da er keiner ist, der das nach jedem Spiel macht, sehe ich das Problem einfach nicht. Er hat auch niemanden beleidigt. Von daher sehe ich ebenfalls nicht, warum die HBL hier einschreiten sollte.
-
Selbst die Quoten der PL-Übertragungen waren nicht so grandios, dass man die Rechte unbedingt verlängern wollte. Ich sehe nicht, dass man sich neben der Champions League im Handball auch noch die Bundesliga-Rechte einkauft. Wie soll Sky das denn personell stemmen? Die PL-Spiele wurden alles aus dem Münchner Studio kommentiert, Handball wird vor Ort gemacht. Es muss selbst produziert werden. Das ist ein erheblicher Mehraufwand für Quoten bis maximal 20.000 Zuschauern und Zeiten, bei denen parallel immer die Bundesliga läuft. Und wenn gerade Winterpause in der Bundesliga ist, finden die Turniere statt...
-
Auch ein Vranjes darf sich meiner Meinung nach sowas mal erlauben, zumal er das nicht im Ausmaß eines Alfred Gislason macht und er auch betonte, dass die Leistung der Schiedsrichter nicht zur Niederlage seines Teams geführt hat. Von daher sehe ich das halb so wild.
-
Ich sehe die Bundesliga nicht bei Sky, da die Liga definitiv gerne im Free-TV zu sehen sein will. Das wäre mit Sky nicht machbar. Die wollen es exklusiv oder gar nicht. Ansonsten sollte man erwähnen, dass man für den DFB-Pokal ab der kommenden Rechteperiode (zusammen mit der ARD) nicht mehr 38 Millionen Euro pro Jahr zahlt, sondern 100 Millionen. Dann kannst Du Dir ausrechnen, wofür das frei gewordene Geld dann eingesetzt wird...
-
Dann hast Du Dich verhört. Denn bei den Winterspielen müssen alle Sportarten ausnahmslos auf Schnee oder Eis stattfinden. Das sehe ich beim Handball dann doch eher nicht.