Das ist ein wenig ein Teufelskreis. Wenn Du die Spiele nicht zu einem normalen Preis verkaufst, kannst Du nie die Einnahmen generieren, die Du benötigst, um dann das Spiel weiterzuentwickeln. Gleichzeitig erwartet man natürlich für 60 Euro oder mehr ein Spiel mit entsprechender Qualität. Mir hat, weil ich auch beteiligt war, die kostenlose Mini-Game-Series am besten gefallen. Man konnte dort tolle Ansätze sehen, das war auch nicht zu komplex und daher gab es quasi auch keine Fehler. Grafisch war das für das Budget schon okay und eine coole Idee. Ich hoffe, dass wir in zehn Jahren ein Spiel haben, für das jeder junge Handballfan gerne mal so eine Summe in die Hand nimmt. Es würde auch helfen, die Kids von unserem Sport zu begeistern.
Beiträge von capitano19
-
-
Jahresende, nicht Saisonende!
-
Mit einem Final 4 macht man überhaupt Kohle, mit normalen Finalspielen nur die gastgebenden Vereine.
-
Sport1 bemüht sich, so viel kann ich sagen. Bisher ist aber noch nichts entschieden. ARD und ZDF übertragen die deutschen Spiele.
-
EA hatte 15 Jahre Entwicklungs- und Finanzvorsprung. Das Unternehmen fing damals bei Null an. Die Kosten sind immens. EA verkauft jährlich FIFA mehr als 10 Millionen mal, nur mal als Vergleich.
-
Das ist aber sportlich in der Champions League nicht vertretbar, ist es ja im EHF-Cup eigentlich schon nicht. Ach was war das herrlich, als es bei den Frauen noch kein Final 4 gab und beispielsweise bei den beiden Duellen zwischen Buducnost und Györ die Halle explodierte!
-
Der neue Entwickler arbeitet auf Basis dessen, was der alte entwickelt hat, so viel kann ich an dieser Stelle sagen. Daher sollte es eine Weiterentwicklung sein.
-
Hier brodelt aber die Gerüchteküche (Kohlbacher), dass sich jeder Chefkoch um seinen Job bringen würde, weil die Suppe verbrennt. Ich behaupte mal der THW ist am Kreis, sofern alle fit sind, dann doch ganz ordentlich aufgestellt.
-
Kretsche zählte (?) 21 Fehlentscheidungen zulasten der Leipziger und kommt dennoch zum Ergebnis dass der Sieg der Löwen verdient ist.
Da macht er sich bei einem Ausgang von 6 Toren doch lächerlich. Bei der Anzahl käme ich dann zu einem anderen Schluss.
Aber es sei ihm gegönnt ...
Ich denke er hat auch exakt 21 Fehleintscheidungen zu Lasten der Löwen gezählt, nur sagt er das einfach nicht, denn dann kommt das mit dem verdienten Sieg schon hin.

-
Ein wenig mehr Neutralität wäre sicherlich nicht schlecht gewesen, aber man sollte nicht vergessen, das Sky am Ende des Tages ein deutscher TV-Sender ist. Zum Spiel: Paris in der ersten Halbzeit richtig stark, hat da aber auch von vielen Paraden von Omeyer bei teilweise freien Bällen profitiert. Aber man sieht, wo es beim THW fehlt. Paris hat einfach eine unglaubliche Physis. Kiel ist aus meiner Sicht raus aus dem Rennen um den Gruppensieg.
-
Ich sehe nicht, dass sportdeutschland.tv so viel Geld zur Verfügung hätte.
-
Der DHB könnte es ja auch selbst streamen, wenn man es denn unbedingt möchte.
-
Ich hoffe auch, dass das Spiel mehr zu bieten hat als die erste Version. Ich behaupte, dass wir uns für die Konsolen ab einem Preis von 50 Euro bewegen werden. Man darf eben kein Spiel in der Qualität von FIFA, Madden oder NBA 2K erwarten. Dafür fehlt einfach das Budget. Aber das Spiel hat eine Chance, wenn genügend Leute das Projekt unterstützen.
-
Rumänien war einmal eine Weltklassemannschaft, hat sich in den letzten 20 Jahren 1x für eine WM qualifiziert, Finnland (mit Ausnahme einer WM-Vorqualie vor 10Jahren) und Italien seit 10 Jahren haben uns noch nie Probleme gemacht. Diese Mannsvhaften wird man auch kaum bei einer auf 24 aufgestockten EM sehen.
Eine Katastrophe für die Entwicklung dieses Sports und das Niveau der jeweiligen Turniere. -
tralow: Ich habe zuletzt nach der Geschichte mit Rojewski versucht die Kollegin Beck zu erreichen, was mir nicht gelungen ist. Ich bin aber dran an dem Thema, nur sollte ich das wirklich jemanden fragen, der nah dran ist am SCM.
Was Kretzsche betrifft ist das etwas schwieriger. Ich werde ihn fragen, ob er mal eine Ausnahme macht, sobald ich ihn das nächste Mal sehe. Das sollte Anfang Dezember der Fall sein.
-
Wer fällt denn bitte wegen einer simplen Zerrung vier bis sechs Wochen aus?
-
Da gehe ich komplett mit. Nur würde ich Anne Hubinger nicht zwei Mal nominieren.

-
Ich habe Andreas Thiel (andere nennen ihn den Hexer) für ein Interview angefragt. Es kann relativ schnell zur Aufzeichnung kommen. Es kann aber auch erst in zwei, drei Wochen zum Gespräch kommen. Aber haut eure Fragen mal raus, bevor es zu spät ist!

-
Wieso sollte Musche sich denn äußern? Weil hier wild spekuliert wird?
Sein Vertrag läuft ja nicht nächsten Sommer aus. -
Nennt sich Einzugsgebiet.