Und die Halle bleibt dann wieder leer...
Beiträge von capitano19
-
-
Nach den Spielen gegen Balingen und den HSV, der auch nicht überragend gespielt hat an diesem Tag, gehe ich von einem klaren Sieg der MT Melsungen aus. Ich tippe mal auf so acht bis zehn Tore.
-
Hier ist Episode 86:
Zu Gast in der aktuellen Ausgabe:
- Christian Stein (handball-world.com)
- François-Xavier Houlet (beIN Sports France)
- Andreas Wolff (HSG Wetzlar)
Themen (u.a.):
- Kurzes Zwischenfazit zur Bundesliga
- Spitzenspiel zwischen Magdeburg und Melsungen (ab 3:30)
- These der Woche zum Abstiegskampf der Bundesliga (ab 9:17)
- Flensburg mit Auswärtssieg in Plock (ab 11:04)
- Vardar bärenstark gegen Kielce (ab 14:33)
- Paris findet sich so langsam (ab 18:08)
- Andreas Wolff im Interview (ab 22:26)
Nicht vergessen: Kreis Ab gibt es auch bei Facebook und Twitter!
Achtung: Kreis Ab gibt es auch bei iTunes, einfach als Feed abonnieren! -
Sorry, Tommy, aber jeder Euro für dieses Produkt ist rausgeworfenes Geld. Das erste Spiel war jenseits von Gut und Böse und Raub am Kunden.
-
ARD und ZDF sind hier klar favorisiert, denn die Rechte liegen hier nicht wieder bei beIN Sports (Al Jazeera).
-
So ein geiles Spiel sollte einfach ausverkauft und gleichzeitig im TV zu sehen sein.
-
Es gab schon leichtere Aufgaben als zum Auftakt auf Chambery zu treffen.
-
Wieso sollte Sprenger denn nicht in Kiel verlängern?
-
Ach wäre das schön, wenn man das Spiel kurzfristig in irgendeinem Live-Stream sehen könnte...
-
Hier ist Episode 85:
Zu Gast in der aktuellen Ausgabe:
- Stefan Flomm (Handballwoche)
- Christian Bendig (u.a. dhb.de)
- Pascal Winkler (Sydney Uni Handball Club)
Themen (u.a.):
- HSV Hamburg wieder auf Kurs
- TuS N-Lübbecke mit großen Problemen (ab 5:40)
- These der Woche (ab 12:25)
- EHF-Kommentator übt harsche Kritik an Rhein-Neckar Löwen (ab 13:06)
- Zuschauerinteresse am Supercup hält sich in Grenzen (ab 16:19)
- Pascal Winkler im Interview (ab 21:14)
Nicht vergessen: Kreis Ab gibt es auch bei Facebook und Twitter!
Achtung: Kreis Ab gibt es auch bei iTunes, einfach als Feed abonnieren. Viel Spaß mit dieser Möglichkeit die Sendung zu hören! -
-
Nicht fast unmöglich, sondern unmöglich, wenn wir ehrlich sind. Aber bis kurz vor dem Ende lag Barcelona stets vorne, das Unentschieden ist leistungsgerecht. Dennoch saudumm, da die Auszeit auch drei, vier Sekunden zu früh kam und man auch die 4vs7-Situation blöd verteidigt hat. Keiner war rechtzeitig beim Passgeber zum Tor (Jicha), das hätte man anders lösen können/müssen. Hätte man den Pass auf Linksaußen zugelassen, wäre das nichts geworden, zumal Sigurdsson da auch ausgerutscht ist.
Und da hier zuletzt auch der gute Tom kritisiert wurde: Der ist leider mehr ein Spielbeschrei(b)er, als ein Kommentator. Keine einzige Erklärung, warum was passiert ist, sondern immer nur eine Beschreibung, dass es passiert ist. Nicht mein Fall. Warum setzt man ihm nicht einen kompetenten Ex-Spieler an die Seite und macht ein Duo draus? Wäre doch mal was!
-
Ich habe den Game Pass und gucke alternativ nur, wenn ich den Originalkommentar hören kann. Sorry, aber wenn man sogar ein Casting fährt und dann demnächst noch 18-jährige Spiele kommentieren dürfen, das geht mir zu weit. Buschmann ist der beste Moderator dort, aber kann nie das Hintergrundwissen der Leute haben, die in den USA nichts anderes machen, als sich um die NFL zu kümmern.
-
Das Spiel des THC kann ich nicht sehen, technische Probleme. Nicht das erste Mal.
-
Ist mir fuck!ng egal!
-
Danke, Harpiks. Das ist doch mal gutes Deutsch, da sollte die Kommunikation kein Problem sein.
-
Hast Du einen Link zu einem Interview mit ihm auf Deutsch? Das ist irgendwie an mir vorbeigegangen.
-
Klar, man wird auch in Bayern keine 10.000 Leute in eine Halle kriegen, die das Spiel gegen Brasilien unbedingt sehen wollen. Aber ich denke, dass man die Spielorte anders hätte auswählen müssen. Die Leute in diesen Städten sehen seit Jahren Handball allererste Güteklasse, bei den Heimteams dort handelt es sich um die CL-Sieger der letzten Jahren. In Kiel hat man sogar mittlerweile Probleme Spiele auszuverkaufen, was jahrelang nie so war. Von daher ist das nicht weitsichtig genug geplant worden. Dann sollte man lieber in kleinere Hallen gehen. Es reicht doch, seien wir ehrlich, wenn so 5.000/6.000 Leute in die Halle passen.
-
Warum denn generell immer im Norden, wo es sowieso immer Spitzenhandball zu sehen gibt? Warum geht man nicht in die Regionen, wo das nicht der Fall ist? München wäre so ein Ort gewesen, vielleicht in Zusammenarbeit mit Nürnberg und Bamberg oder nur in Franken (ja ich weiß, es gibt den HC Erlangen und HSC Coburg) mit Nürnberg, Bamberg und Coburg. Oder alternativ Ostwestfalen/Lipperland, weil dort die Leute auch wirklich gerne in die Halle gehen. Auch da kurze Wege zwischen den Hallen. Aber gut, wahrscheinlich muss man erst wieder vor einer Kulisse spielen, die so peinlich ist, dass es auch der Letzte endlich versteht...
-
Diese Burschen können sich auch in der Bundesliga erstmal noch ausreichend zeigen.