Beiträge von capitano19

Nur weil man das mal machen kann heißt das nicht, dass das gemacht werden muss oder es nun eine so große Sache ist. Ich bezweifle auch, dass ganz aktuell jetzt im Moment Kohlbacher der deutlich bessere Spieler ist als Späth.

Ich habe von ihm noch kein schlechtes Spiel gesehen!

Von überragender Qualität waren 2 übertragene.

Also versteh mich nicht falsch, ich will ihm nicht die Qualität absprechen. Aber eigentlich sollten es mehr als zwei, drei überragende Bundesliga-Spiele sein, die einen Akteur dazu berechtigen, für die Nationalmannschaft nominiert zu werden. Er mag eine große Zukunft vor sich haben, aber man muss auch die Kirche im Dorf lassen. Wenn er so weitermacht, wird er bestimmt auf Dauer jemand sein, an dem der Bundestrainer gar nicht vorbeikommt. Aber im Schnitt hat er nun 3,1 Tore erzielt, in drei Spielen der neun Spiele 5, 6 bzw. 7 Tore, in den anderen maximal zwei, wobei nur ein richtig starker Gegner dabei war (Flensburg, 6 Tore). Das sind derzeit mal die nackten Fakten. Gesehen habe ich ihn selbst nur einmal, ist wenig, gebe ich zu. Ich finde auch, dass er eine tolle Perspektive hat. Aber wenn er sich weiter so entwickelt, dann wird seine Zeit sowieso noch kommen.

Wie viele Bundesliga-Spiele von überragender Qualität hat Kohlbacher denn bisher absolviert, dass man ihn jetzt sofort für das DHB-Team nominieren müsste? Nur mal so als Gegenfrage...

Sie haben durchaus einen ordentlichen Spielplan, um demnächst zu punkten. Aber wie im heutigen Podcast gesagt, eigentlich müsste man vor dem Spiel gegen Leipzig den Trainer wechseln, denn eine Niederlage kann man sich da nicht erlauben.

Hier ist Episode 84:

Kreis Ab – Episode 84

Zu Gast in der aktuellen Ausgabe:

• Christian Stein (handball-world.com)
    • Marc Stevermüer (Mannheimer Morgen)
    • Martin Strobel (HBW Balingen-Weilstetten)

Themen (u.a.):

• Rhein-Neckar Löwen entscheiden Topspiel für sich
    • Hendrik Pekeler tastet sich wieder ran (ab 7:03)
    • Darko Stanic zieht es nach Katar (ab 8:02)
    • Uwe Gensheimer geht, wer kommt? (ab 12:22)
    • These der Woche (ab 14:50)
    • Füchse Berlin schocken den SC Magdeburg (ab 16:59)
    • Abstiegssorgen in Lübbecke werden größer (ab 18:37)
    • Deutsche Frauen erfolgreich in EM-Qualifikation (ab 21:05)
    • Interessante Lose im DHB-Pokal der Frauen (ab 23:09)
    • Martin Strobel im Interview (ab 24:56)

Nicht vergessen: Kreis Ab gibt es auch bei Facebook und Twitter!

Achtung:
    Kreis Ab gibt es auch bei iTunes, einfach als Feed abonnieren. Viel Spaß mit dieser Möglichkeit die Sendung zu hören!

Wolff hat halt mit Landin in Kiel einen Konkurrenten ähnlichen Alters. Ich halte ihn für besser, aber da entscheiden Nuancen. Vor allem frage ich mich, warum man aus Sicht des THW in zwei solche Keeper investieren würde. Zuletzt hatte man immer eine klare Nummer zwei. Ach, was sage ich, quasi immer. Sehr THW-untypisch. Das Geld kann man lieber mal einen einen Rückraumspieler investieren, der auch Handball spielt und nicht nur durch Physis auffällt.

Sorry, aber sport1 mal wieder zum kotzen. Das Mantra mit dem Teufel RTH wird fleißig gepflegt (und wird hier ja auch gleich nachgeplappert, wie man sieht @capitano). Wenn er ohne Not umgestoßen wird, wird nicht das Foul erwähnt, sondern die angebliche Schwalbe von Toft. Aber wenn Schmid den nach hinten guckenden Duvnjak auflaufen lässt, wofür ein Torwart direkt rot kriegen würde, dann ist das "clever". :wall:

Das Spiel nimmt den erwarteten Verlauf. Habe anderes gehofft, aber nicht wirklich erwartet. Die Defensive der Löwen ist wirklich beeindruckend, das ist ohne Umschweife anzuerkennen. Das wird ne Rutsche für den THW geben, wenn man sich nicht bald fängt.

Ach ja, so selten wie der THW den 7. Feldspieler bemüht, vor allem vor der 60. Minute, habe ich zuerst gar nicht kapiert, was da auf einmal für ein schwarzes Männchen am Kreis rumläuft. Dachte zuerst an einen Flitzer. :lol:

PS: Wer ist eigentlich Banea?

Heißt also ergo, wenn ich die gleiche Meinung habe wie andere, die das Spiel kommentieren, dann habe ich meine Meinung aufgrund der Aussagen dieser Personen gebildet, weil ich nicht in der Lage bin meine Meinung selbst zu bilden? Sorry, aber da erwarte ich etwas mehr Sachverstand Deinerseits. Ich habe auch nie gesagt, dass ich RTH für den Oscar nominieren würde. Da darf man gerne auch mal differenzieren. Die Zeitstrafe gegen Kneer in der ersten Halbzeit hätte ich alleine wegen Dummheit definitiv auch gegeben. Dennoch bleibe ich dabei, dass RTH besser austeilen, als einstecken kann.

Verrätst Du uns die sinngemäße Aussage? Oder verdienst Du am Heftverkauf mit? ;)

Nein, davon bin ich weit entfernt. ;) Es ging dabei um den Schutz vor dem Kauf von Immobilien. Bergener hat anderen Klienten davor bewahrt, Jicha nicht. Auf Nachfrage von Erik Eggers hat er dann gesagt, dass alle Klienten mit ihm zufrieden wären. Bergener soll, wichtig zu wissen in diesem Fall, mit dem Immonilenberater zusammenarbeiten.