Sky wird sicherlich wie gehabt senden, sprich donnerstags, samstags spät und sonntags nach der Bundesliga.
Beiträge von capitano19
-
-
Wat soll dat gejammer,sollen alle anderen CL Teilnehmer jetzt Mitleid haben?
Das kann man natürlich immer schön dahersagen, wenn man selbst keinerlei Hallenprobleme hat.
-
Es gibt wie gesagt Studien die belegen, dass das Publikum im Handball deutlich älter ist als im Basketball. So subjektiv kann der Eindruck also nicht sein.
-
Optimal ist die SAP-Arena aus meiner Sicht auch nicht. Eine Halle mit nur einem Rang für 8.000 Zuschauer würde absolut ausreichen.
-
Wieso, ist das illegales Geld? Besser so als ständige Lizenzentzüge.
-
Das habe ich so nie gesagt.

-
Davon sprach doch niemand. Es war nur meine Erklärung dafür, warum es in einem BB-Forum etwas ruppiger zugeht als in einem HB-Forum.
-
Da reicht ein Blick in die Hallen aus. Ansonsten gibt es da auch Studien der Ligen, die das ebenfalls belegen. Ich habe das auch irgendwo mal gelesen, aber kann mich an die Quelle leider nicht mehr erinnern. Ich meine im Hinterkopf zu haben, dass Artikel zu dieser Studie auch mal auf stadionwelt.de zu finden waren. Meine Hand würde ich dafür aber nicht ins Feuer legen.
-
Finde ich auch sehr gut hier, danke dafür. Was sicherlich auch ein Nachteil beim Basketball ist: Deutlich mehr jüngeres Klientel. Das zeigt sich ja auch in den Foren und den Hallen. Was wiederum das Dilemma unserer Sportart ist, zu wenige junge Fans, die in Zukunft die Hallen füllen werden.
-
-
Für mich ein klarer Abstiegskandidat. Da ist ja kaum was an Qualität übrig geblieben.
-
Ich stelle hier mal eine provokante Frage, die bitte nicht missverstanden werden soll: Spricht Michelmann hochdeutsch? Es mag sich blöd anhören, aber ich habe damals bei Martin Heuberger, dessen Sprache sehr regional geprägt war (ich mag das ja, weil es authentisch ist) den Eindruck, dass sich dies auf seine Akzeptanz und den Respekt, der ihm gegenüber gebracht wird, nicht gerade positiv ausgewirkt hat. Die Außendarstellung ist vielleicht der wichtigste Punkt bei eihem Funktionär, von daher ein durchaus wichtiger Punkt, wie ich finde.
-
Auch wenn Szilagy wieder fit wird, was wohl jeder hofft, ist zu berücksichtigen, dass der Mann im September 38 wird. In dem Alter auf der Rückraumposition geht die Kurve in Sachen Explosivität auch mal nach unten. Zumal in der stärksten Liga der Welt. Wenn man berücksichtigt, dass Szilagyi gerade zu Hause einige enge Spiele mit entschieden hat, sehe ich da die Sollbruchstelle beim BHC.
Dann hast Du wohl in der letzten Saison wenige Spiele des BHC gesehen. Von seiner Explosivität lebt der gute Figo nämlich schon lange nicht mehr.

-
Generell eine super Idee. Bitte auch im Pokal umsetzen und klar formulieren. Bereits die Verhinderung der schnellen Mitte 30 Sekunden vor dem Ende würde ich so bestrafen. Dann bleibt das ganz schnell aus.
-
Schauen wir doch erstmal, wie lange der gute Szilagyi genau ausfällt.
-
Zu Ragnarsson: Erfahrung in Liga zwei sagt nicht viel aus über die Qualität für Liga eins. Mag sein, dass er sich durchsetzt, seine Handballvita spricht aber eher dagegen.
-
Finde ich ziemlich früh für ein Vorschauheft.
-
Barca hat auf jeder Position Weltklassespieler und das bleibt auch nach dem Abgang von Karabatic so. Natürlich ist er ein überragender Spieler, aber auch schon vor seine Verpflichtung war Barcelona jedes Jahr eines der absoluten Spitzenteams. Was die Aussage betrifft: Er will sicherlich keine schmutzige Wäsche waschen. Von daher passt das schon und man weiß ja auch, wie solche Aussagen zu bewerten sind. Und im Endeffekt ist ihm auch nichts vorzuwerfen. Er hat bis zu seinem letzten Spiel für Barcelona Leistung gebracht und nun von einer dem Verein bekannten Klausel Gebrauch gemacht. Ansonsten bin ich gespannt, inwiefern er sich in Paris mit Mikkel Hansen und Co. zurechtfinden wird. Aber er wird PSG natürlich nochmal auf eine ganz andere Ebene heben.
-
Der restliche Kader ist jetzt nicht wirklich schlecht. Abgesehen davon können sie ja noch einen Ersatz verpflichten.
-
Wohin es ihn wohl ziehen mag?