Für mich Kiel seit einiger Zeit ohne Lösungen im Positionsangriff und das hat auch mit dem Trainer zu tun. Ich bin gespannt, was er kommende Saison aus dem Team rausholen kann, wenn es nicht zum Final 4 reichen sollte. Mal angenommen Karabatic verlässt Barcelona und sie bekommen dafür nicht annähernd Ersatz, das ist eh klar, aber werden schon irgendwen kriegen, schätze ich aktuell PSG (Karabatic ist, ob man ihn mag oder nicht, der Unterschied-Spieler im Welthandball), Veszprem, Barcelona und Kielce stärker ein. Vardar hat auch eine starke Truppe zusammen. Klar, man kann das final 4 wieder erreichen, wird aber hart. Und an diesem Wochenende hat man gesehen, dass man im Tor bombenstark sein muss. Saric war da, als er da sein musste. Im Halbfinale war Alilovic saugut. Bei Kiel? Hmm... Mal sehen, ob das mit Landin besser wird.
Abschließend: Ich freue mich sehr für Gudjon Valur Sigurdsson. Ein geiler Typ, da gibt es nichts. Und Karabatic: Ich habe den ganz jungen Wislander nie spielen sehen, aber Karabatic ist eine Legende. Jeder Handball-Fan sollte dankbar sein, so jemanden spielen sehen zu dürfen. Egal ob er schauspielert oder sich ungerne rasiert oder was auch immer, einfach einer der besten Sportler, die diesen Sport jemals ausgeübt haben.