Es geht ihm glaube ich um diesen Verein im Speziellen. ![]()
Beiträge von capitano19
-
-
Genau solche Aussagen, nämlich die, dass man in ein paar Jahren den Titel holen will, sind überhaupt erst das Problem auf Schalke. Vielleicht sollte man mal ein wenig realistisch bleiben und erkennen, dass mit den Bayern ein Verein sowieso unerreichbar ist und man zudem mit Wolfsburg, Gladbach, Leverkusen und dann wohl auch wieder Dortmund auch noch vier andere Teams hinter sich lassen müsste.
-
Der MT bringt das einen bundesligaerfahrenen Mittelmann mit Qualität als Ersatz für den verletzten Stammspieler auf dieser Position und danach eine breitere Bank, wenn Fahlgren wieder fit ist. Gleichzeitig nimmt es ihm den Druck schneller wieder gesund werden zu müssen. Der TBV hingegen hat mit Andrej Kogut ja bereits einen Nachfolger verpflichtet und kann einen Spieler von der Gehaltsliste streichen, der wahrscheinlich nur noch von der Bank gekommen wäre. Eine oft zitierte Win-Win-Situation.
-
Hier ist Episode 72:
Zu Gast in der aktuellen Ausgabe:
- Christian Stein (Handball World)
- Stefan Flomm (Handballwoche)
- Clara Woltering (Buducnost Podgorica)
Themen (u.a.):
- Final 4 im EHF-Cup der Männer
- Flensburg "wildert" beim HSV
- Peter Djordjic zeigt wenig Geduld
- Zukunftsaussichten in Hamburg
- Melsungen baggert an Kentin Mahé (variiert, bis 16:09)
- Verletzungen bei Altstars (ab 16:09)
- Buxtehuder SV holt den DHB-Pokal (ab 18:34)
- Lemgo ergattert Punkt in Flensburg (ab 28:34)
- Interview mit Clara Woltering (ab 31:21)
Nicht vergessen: Kreis Ab gibt es auch bei Facebook und Twitter!
Achtung: Kreis Ab gibt es jetzt auch bei iTunes, einfach als Feed abonnieren. Viel Spaß mit dieser neuen Möglichkeit die Sendung zu hören!
-
Jetzt noch mit den neuen Verletzten bei Hamburg und eingem kräfteaufreibendem Finale sehe ich den HSV so platt, dass sie gegen einen völlig ausgeruhten Gegner am Ende dann verlieren werden.
-
Ein spannendes Spiel dann noch hinten raus. Aber mal wieder richtig mitreißend und emotional.
-
Hätte der SCM gewonnen und einer der Magdeburger Spieler das gemacht, was Glandorf angeblich so schlimmes getan haben soll, dann wäre Dir das völlig egal gewesen und Du hättest nie im Leben gedacht, och nö, jetzt übertreibt er es. Es ist definitiv nur eine Frage der Perspektive, nichts anders. Ich kann nicht sehen, wo Glandorf da übertrieben hätte.
-
Aus meiner Sicht halt Oldenburg im Finale nur eine Chance, wenn sie in der Lage sind im Positionsangriff zu Toren zu kommen, ohne dabei massiv viel Kraft zu verbraten. Optimal wäre es für den VfL, wenn man über erste oder zweite Welle und die schnelle Mitte häufig treffen würde. Daher insgesamt Buxtehude für mich klarer Favorit.
-
Flop: Holger Glandorf!
Niveau ist eben keine Creme und die wahre Größe eines Sportlers zeigt sich im Erfolg...zu dem Glandorf an diesem Wochenende eigentlich genau was beigesteuert hat??? Schade, da begeistern 4 Teams und deren Anhänger ein ganzes Wochenende Handballdeutschland gerade auch wegen ihres Sportsgeistes und der Fairness und ein Hampelmännchen konterkariert das auf so billige Art und Weise...kein Skandal, aber mehr als überflüssig, gerade nach diesem Ausgang.403 Forbidden...541952895621:21
Edit: Video scheint gelöscht... also H.Glandorf animierte wohl die Party mit einem "wer nicht hüpft ist Magdeburger hey hey..."
Schlechter Verlierer kann ich da nur sagen. Und nein, ich bin kein Flensburg-Fan! Auch im Finale war ich neutral. Aber über was man sich alles aufregen kann...
-
Das sollte selbstverständlich sein, aber leider kochen zu viele ihr eigenes Süppchen und sehen nicht, dass sie auch was davon haben.
-
Nochmal: Alles top, würde mir nur wünschen, dass bei einem Nicht-Vereinsstream auch die Kommentatoren neutral sind. Sonst ist die Übertragung wirklich gut. Es ruckelt nicht, es gibt Zeitlupen und Interviews, da kann man nicht meckern. Wenn es sowas doch bloß von jedem HBL-Spiel gäbe...
-
Diese Gerede von den Nerven kann ich irgendwie nicht mehr lesen. Das hält immer als Ausrede her bei Teams, die den Sprung nicht schaffen. Ich nenne es mal auf Dauer nicht ausreichende Qualität. Wären sie besser, dann würden sie auch enge Spiele gewinnen. Tun sie nicht, also sind sie nicht gut genug.
-
Die Qualität des Streams ist wirklich richtig gut. Da kann man nicht meckern. Aber die Parteilichkeit der Kommentatoren eben bei der Jugend war schon unmöglich, jetzt ist es nicht groß anders, wenn Dominik Klein so etwas sagt wie "wir haben ja eben schon einen 7-Meter gehalten". Ich finde er sagt sehr viele richtige Sachen, aber er ist nicht neutral. Kahmke übrigens auch nicht.
-
Kommentiert von Ulf Kahmke, schade. Bei Dominik Klein hoffe ich, dass er neutral bleibt, dann kann er das noch retten.
-
Dann erstelle doch mal ein Regelwerk, das sowas ausschließt. Viel Erfolg dabei.

-
Macht es nicht besser, wenn der Vierte der Liga, der zwei Plätze zu schlecht war, am Ende dann noch mitmachen darf. Gilt generell, ist nichts gegen den HC Leipzig.
-
Wäre eine Farce, wenn man das von Seiten der EHF zulassen würde. Ich befürchte aber, dass es so kommen wird.
-
Darauf gehe ich gerne in der nächsten Sendung nochmal ein. Ansonsten ist Clara Woltering zu Gast, die gerade mit Buducnost Podgorica die Champions League gewonnen hat und zum MVP gewählt wurde. Wer eine Frage hat, der kann sie gerne stellen.
-
Das einzige Format als Final 4 (zumindest international), was wirklich sinnvoll ist, ist die CL-Ausgabe der Männer. Sowohl diese Veranstaltung in Berlin als auch das in Budapest sind völlig unnötig. Das hilft auch dem Sport nicht weiter. Anstatt zwei ausverkaufte Endspiele zu haben, spielt man lieber in nicht vollen Hallen, weniger Leidenschaft, weniger Emotionen... Und teilweise bewerben sich ja kaum Städte, um das auszurichten. Das sagt eigentlich alles aus.
-
Hier ist Episode 71:
Zu Gast in der aktuellen Ausgabe:
- Christian Bendig (Mindener Tageblatt)
- Christian Stein (Handball World)
Themen (u.a.):
- Final 4 im DHB-Pokal der Männer
- O-Töne aus Hamburg (ab 7:26)
- Minden versäumt Befreiungsschlag (ab 20:04)
- Thüringer HC gewinnt Titelgipfel (ab 25:44)
- Trier und Koblenz vor dem Abstieg (ab 30:55)
- Buducnost Podgorica gewinnt Frauen-CL (ab 34:14)
Nicht vergessen: Kreis Ab gibt es auch bei Facebook und Twitter!
Achtung: Kreis Ab gibt es jetzt auch bei iTunes, einfach als Feed abonnieren. Viel Spaß mit dieser neuen Möglichkeit die Sendung zu hören!