Ich meine zu wissen, dass Kollege Plöhn während der WM in Katar seinen letzten Arbeitstag hatte. Ansonsten muss ich das ziemlich missverstanden haben. ![]()
Beiträge von capitano19
-
-
Für mich bedeutet das vor allem, dass Minden nicht mehr am BHC vorbeiziehen wird, denn ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass GWD Magdeburg oder Kiel schlägt. Von daher werden es für GWD maximal 25 Punkte, wenn sie noch in Friesenheim gewinnen. Dann käme Friesenheim ebenfalls nur noch auf 25 Punkte, denn die Rhein-Neckar-Löwen werden sie nicht schlagen. Das wiederum bedeutet, dass der BHC definitiv drin bleibt. Bliebe Lemgo: Gewinnt man die Heimspiele bzw. holt da drei Punkt von vier möglichen, dann würde es aufgrund des Torverhältnisses reichen.
-
Wenn Du mich meinst, dann formuliere ich es eben anders: Mir ging es darum, dass er nicht als Rohdiamant kam. Die Statistiken habe ich da komplett außer Acht gelassen.

-
Woran das bloß liegen mag...
-
Ich wittere nichts, aber ich sehe den Sinn darin, dies jetzt bereits zu veröffentlichen, nicht wirklich. Zumindest nicht im Handball, wo es immer wieder kleine Skandälchen und Gerüchte gab...
-
Freut mich, danke. Montag dann mehr zum Frauenhandball.
-
Hier die für mich entscheidende Aussage: "Seitdem Bundestrainer Dagur Sigurdsson im vergangenen August Nachfolger von Martin Heuberger geworden war, habe er nichts mehr von deutscher Seite gehört, erklärte Djordjic, der zuletzt lange wegen eines Kreuzbandrisses pausieren musste."
Wenn er meint, dass man nach so einer Verletzung mal eben an fünf, sechs anderen Kandidaten vorbeiziehen kann, ohne im Verein groß geglänzt zu haben, dann lebt er aus meiner Sicht etwas an der Realität vorbei. Manchmal hilft ein wenig Geduld, um an sein Ziel zu kommen, die scheint er nicht gehabt zu haben.
-
Viel schlimmer finde ich, dass man es jetzt schon bekannt gibt. Das öffnet Betrug Tür und Tor. Man hätte einfach sechs Paare nach Köln anreisen lassen können und dann vor Ort ausgelost. Das wäre zumindest eine Alternative.
-
Einfach mal die neue Folge von Kreis Ab hören, Christian Stein erklärt es da.
-
Das liegt natürlich auch daran, dass man in der Bundesliga immer gegen Gegner mit höherem Niveau spielt als bei 95 Prozent aller anderen Vereine in Europa, also eine normale Entwicklung.
-
Wie definiert Du denn "kaufen", wenn nicht als Tausch von Geld gegen "Ware"?Vujin kam 2012 ablösefrei und darum ging es.

Es ging mehr darum, dass er kein Talent mehr war, das noch herangeführt werden musste.
-
Hier ist Episode 70:
Zu Gast in der aktuellen Ausgabe:
- Erik Eggers (Handball Inside)
- Marc Stevermüer (Mannheimer Morgen)
- Christian Stein (Handball World)
Themen (u.a.):
- EM-Qualifikation Deutschland vs. Spanien
- THW Kiel bastelt an der Zukunft (ab 6:07)
- Teilzeitmanager führt Rhein-Neckar-Löwen (ab 11:49)
- Ausblick auf das REWE Final 4 (ab 21:27)
- THW Kiel vor Millionendeal (ab 23:48)
- Flensburg sichert sich dänisches Duo (ab 27:33)
- Titelrennen und Abstiegskampf bei den Frauen (ab 29:51)
- MVM Champions League Final 4 in Budapest (ab 36:11)
Nicht vergessen: Kreis Ab gibt es auch bei Facebook und Twitter!
Achtung: Kreis Ab gibt es jetzt auch bei iTunes, einfach als Feed abonnieren. Viel Spaß mit dieser neuen Möglichkeit die Sendung zu hören!
-
Außer Canellas hat der THW die letzten Jahre nicht einen einzigen Spieler gekauft..
Stimmt, Vujin kam quasi als Rohdiamant.

-
Ich glaube, dass der BHC in diesem Spiel gegen müde Hamburger (nach dem Final 4 in Berlin) den Sack zumachen wird, was den Klassenerhalt angeht.
-
Wo auch immer er hinzieht, für mich hat sich Flensburg zur neuen Saison massiv verbessert, weil man nun mit Mogensen und Lauge auf der Mitte richtig hohen Standards gerecht wird. Es gibt wenige Teams in Europa mit einem besseren Duo auf dieser Position, gerade im spielerischen Bereich (sind ja doch andere Typen als beispielsweise Canellas/Duvnjak). Lauge wird Mogensen vor allem in Spielen gegen schwächere Teams in der Liga so massiv entlasten können, dass der zum Ende der Saison und in den Spitzenspielen ausreichend Kraft haben sollte. Ein großartiger Transfer für Flensburg, wenn er denn fit bleibt. Trifft auch auf Djordjic zu. Am Kreis haben sie sich mit Toft Hansen einen Spielertyp geholt, den sie jahrelang mit Knudsen hatten. Sehr physisch, auch in der Abwehr ein guter Mann. Mir gefallen die Transfers der Flensburger sehr, da kann man nur gratulieren. Sie sind aus meiner Sicht eben eins, gut durchdacht.
-
Nun, dafür gibt es ja auch die Mediathek. Und auch wenn die FIFA-Reportage fast schon ein Tatort Schweiz sein könnte, kann man sie sicher auch zwischen 6 Uhr morgens und 20 Uhr abends sehen.

-
Die nächste Ausgabe der Sendung wird am Donnerstag online sein. Gäste sind dann Erik Eggers, Marc Stevermüer und Christian Stein. Thematisch geht es um die EM-Quali der Männer, etwas THW Kiel (Personalien!), die Rhein-Neckar-Löwen inklusive Vorschau auf das Final 4 im DHB-Pokal, dazu alles, was bei den Frauen wichtig ist. Das bedeutet einen Ausblick auf das entscheidenden Duell um den Titel zwischen dem THC und Buxtehude, der immens spannende Abstiegskampf sowie das bevorstehende CL Final 4 in Budapest.
-
Deine Aussage ist dahingehend ja auch rein gar nicht polemisch. Sorry, aber als ob das jemals so eintreten würde. Der MM ist sicherlich nicht die BILD. Da sollte man auch mal die Kirche im Dorf lassen.
-
Marc ist in der kommenden Ausgabe von Kreis Ab zu Gast und wird sich da auch zu diesem Kommentar äußern. Ich denke auch, dass man mal kritisch berichten kann. Vielmehr geht es aber da drum, dass Lamadé eben nicht als Vollzeit-GF agiert und diesen Kritikpunkt kann ich sehr gut nachvollziehen. Ein Millionenunternehmen als Teilzeitkraft zu führen ist riskant. Das ist auch der Hauptpunkt seiner Kritik!
-
Absolut verdient, was Vranjes betrifft. Freue mich für ihn, Glückwunsch!