Was wäre das ein geiles Fernsehspiel. Wobei, Kiel gegen Göppingen verspricht schon jede Menge Spannung. ![]()
Beiträge von capitano19
-
-
Leider konnte ich nicht immer nachhaken, da danach ja diese nicht unwichtige Sitzung anstand, aber ich gehe davon aus, dass er die Bildqualität und das Drumherum meinte. Wenn ich ihn persönlich treffen sollte, dann werde ich ihn mal fragen und das nachreichen. Und ja, bin auch enttäuscht vom Kollegen Pazen.
Bei seinem nächsten Auftritt in der Sendung wird er damit knallhart konfrontiert, Spaß muss ja auch sein. -
Kudlacz bis Saisonende raus, das wird hart für den HCL, was Platz drei angeht und eine eventuelle Bewerbung um eine CL-Wild-Card als Tabellenvierter hätte aus meiner Sicht keine grandiosen Aussichten.
-
Hier ist Episode 69:
Zu Gast in der aktuellen Ausgabe:
- Christian Stein (Handball World)
- Björn Pazen (freier Journalist)
- Frank Bohmann (DKB Handball-Bundesliga)
Themen (u.a.):
- Rückspiele im Viertelfinale der Champions League der Männer
- Ausblick auf das Turnier in Köln ab (u.a. ab 10:31)
- Melsungen verpasst Berlin, Hamburg ist dabei (ab 16:09)
- Lemgo lässt gegen Gummersbach Federn (ab 21:52)
- Wetzlar sorgt für Vorentscheidung im Titelrennen (ab 28:18)
- CL-Final 4 der Frauen droht leere Halle (ab 30:59)
- Interview mit Frank Bohmann (ab 34:46)
Nicht vergessen: Kreis Ab gibt es auch bei Facebook und Twitter!
Achtung: Kreis Ab gibt es jetzt auch bei iTunes, einfach als Feed abonnieren. Viel Spaß mit dieser neuen Möglichkeit die Sendung zu hören!
-
Als ich vor zwei Monaten in Kielce mit ihm gesprochen habe, da machte er nicht den glücklichsten Eindruck auf mich. Sportlich schon, auch innerhalb des Teams fühlt er sich wohl, aber die Sprache macht ihm sehr große Probleme und verhindert eine bessere Integration. Ich kann ihn mir aber sehr gut bei sehr vielen Teams in der Bundesliga vorstellen, da er auch im rechten Rückraum einsetzbar ist. Da hat er in dieser Saison auch viele Spiele gemacht.
-
Also wenn es um ein Wunschfinale ginge, dann Veszprem gegen Kielce.
-
Wahrscheinlich ist Uwe Semrau kurzfristig ausgefallen. Anders kann ich mir das nicht erklären.
-
Die Teilnahme von Veszprem und Kielce freut mich sehr. Ich hoffe, dass eines der beiden Teams am Ende auch den Titel holt und somit auch auf ein Halbfinale zwischen den beiden. Denn anders halte ich das nicht für möglich.
-
Meines Wissens war der bisher noch nie zu sehen...
Gut, ich hätte mich auch gewundert. Aber vielleicht kann macker nochmal darlegen, was er auszusetzen hatte. Und nein, ich war es nicht.

Was das Sportliche betrifft: Wie schon letzte Woche in Wuppertal beim BHC ist es immer noch erstaunlich, wie wenig Torgefahr Balic ausstrahlt, aber wie sehr dennoch seine Halben von ihm profitieren. Sein Wackler ist nach wie vor erste Sahne. Auch wenn er so unauffällig wirkt, wird die HSG seinen Abgang erstmal kompensieren müssen. Das wird ein ganz herber Verlust.
-
Wer ist dieser unerträgliche Kommentator?
Ich kenne leider die Stimme auch nicht, schaue gerade die Wiederholung auf Sport1+. Weiß jemand mehr?
-
Am Montag ist Frank Bohmann zu Gast in der Sendung. Ich hoffe auf einige Fragen von euch!

-
-
Ja der HCL hat fürstlich abgesahnt, und S. Müller kam sich als "verkaufte Kuh" vor.
Da gab es einiges dazu im ehemaligen BSV-Forum zu lesen. Leider hat es fridulin geschlossen. Schade! War informativer als hier
Genau, denke auch, dass Susann förmlich dazu gezwungen wurde nach Györ zu wechseln und dort ein Vielfaches dessen zu verdienen, was sie in Leipzig bekommen hat...

-
Eine Kooperation mit Kopenhagen, ein schlechter Scherz meiner Meinung nach. Es sind 4h30 mit dem Auto von Hamburg nach Kopenhagen. Vielleicht bietet sich Köln ja dann auch als Kooperationspartner an, würde sich ja förmlich anbieten...
-
-
Interessanter Punkt da mit Göppingen und der dortigen Wirtschaft. Aber der Unterschied ist: Kiel hat im Schnitt 6.000 Zuschauer mehr pro Spiel. Den Rest kann man sich selbst ausrechnen. Die Ticketeinnahmen in Kiel sind halt ein massiver Faustpfand.
-
Ich glaube nicht, dass er sich das aus den Fingern gesaugt hat. Von daher gehe ich davon aus, dass wieder sehr viele Fans aus Veszprem keine Karten bekommen werden.
-
Streich mal das "wohl". Der Vertrag wird laut HSV nicht verlängert.
-
Die CL ist etwas anderes als ein EHF-Pokal-Finale. Die insgesamt 8.000 Fans sind aus der Luft gegriffen, aber auch von mir basierend auf der Tatsache von Csaba Hajnal, der mir letztes Jahr sagte, dass man in Veszprem locker 5.000 Tickets hätte absetzen können. Der muss es als Manager des Clubs ja wissen. Und weil eben auch Teams wir Barcelona stets dabei sein, muss es eben ein sehr niedriges Kontingent sein. Aber der EHF ist es im Endeffekt eh egal, da sie so schnell wie möglich alle Karten verkauft haben und mit dem Geld arbeiten wollen...
-
Seit wann kann man denn auch als Erstligist neuerdings sagen "och, unser Team wird eh nicht gut sein, liebe HBL, lasst uns lieber in der zweiten Liga mitspielen"?