Und dann gegen Györ ausscheidend.
Beiträge von capitano19
-
-
@Hereticus: Finde ich vorbildlich und Hut ab. Würde mir aber generell wünschen, dass eine Seite wie die HBL das zur Verfügung stellt. Fans aus dem Ausland kennen Deine Seite leider nicht!
-
Die Seite ist eine massive Verbesserung im Vergleich zur alten Seite und das war längst überfällig. Die alte Seite war eine Katastrophe. Mir ist es immer noch ein wenig zu viel, aber es ist ein erster Schritt. Noch habe ich die historischen Statistiken nicht entdeckt, aber vielleicht kommen die noch. Damit meine ich sowas die die ewige Torschützenliste, Tabellen einzelner Saisons und so weiter.
-
Bekommt der BVB etwa eine Wild Card für die CL, weiß man da mehr?
Denn sonst kann Nadja das nicht wirklich ernst meinen, da sie ja auch wohl gerne noch weiterkommen möchte in ihrer Karriere. -
Sämtliche Rechte dürften bei Sport1 liegen.
Ausnahme eben nur diese kurzen Schnipsel an denen die HBL scheinbar selbst die Rechte hat.
Da kann sicher keiner was als Stream anbieten um sich ein Butterbrot dazu zu verdienen.Das stimmt nicht, Sport1 besitzt nicht die Rechte an jedem Spiel, im Gegenteil. Sie haben ein Recht vor allen anderen zu wählen. Bei weiteren Spielen liegen die Rechte dann bei der HBL und danach beim Heimverein.
-
Ist dann aber journalistisch gesehen bedenklich, da falsch.
-
Habe mit einem gesprochen, der vor Ort war.
Er war bedient. Leere Hallen, wenig Stimmung, mit vielen Tricks gelang es den wenigen Fans doch gute Plätze einnehmen zu dürfen, keine Chance aufs Halbfinale trotz gültiger Tickets...
Staus ohne Ende, Strandgebühr von bis zu 40 € pro Tag, die Damen mußten sich verhüllen.Das wird putzig zur Fußball-WM
Da frage ich mich, bei welchen Spielen er gewesen ist. Aber sicherlich nicht bei denen von Katar, Ägypten oder Tunesien. Auch bei anderen Spielen waren die Hallen nicht so leer, wie das hier immer dargestellt wird. In bei der WM in Schweden habe ich auch in Hallen gesessen, wo fast niemand war. Man denke nur an so Knaller zurück wie die EM in Italien...
Staus kommen in der Rush Hour übrigens in jedem größeren Land bzw. jeder größeren Stadt vor. Fahr mal um 17 Uhr durch Köln auf die A3... Diese Pauschalkritik ist wirklich unmöglich. Was die Strandgebühr und das Verhüllen angeht: Andere Länder, andere Sitten. Was die Tickets angeht: Richtig, das geht gar nicht. Da brauchen wir nicht drüber zu sprechen. Aber freu Dich doch schon mal auf die EURO 2020 (Handball), das wird ein Fest, wenn man von Norwegen (schweineteuer als Land) über Österreich (auch nicht in die Kategorie "günstig" einzuordnen) nach Schweden (auch nicht gerade billig) fliegen muss. Da habe ich lieber ein Turnier an einem Ort, wenn auch nicht alles perfekt war.
-
Hier ist die Sondersendung zur Auslosung des CL-Achtelfinals:
Kreis Ab – Spezial - Achtelfinal-Auslosung Champions League 2014/15
Zu Gast in der aktuellen Ausgabe:
- Marc Reese (Flensborg Avis)
- Marc Stevermüer (Mannheimer Morgen)
- Uwe Gensheimer (Rhein-Neckar-Löwen)
Themen (u.a.):
- Kurze Analyse der Leistungen in der Gruppenphase und Bewertung der Auslosung für das Achtelfinale
Nicht vergessen: Kreis Ab gibt es auch bei Facebook und Twitter!
Achtung: Kreis Ab gibt es jetzt auch bei iTunes, einfach als Feed abonnieren. Viel Spaß mit dieser neuen Möglichkeit die Sendung zu hören!
-
Wo spielen die Leistungsträger Österreichs in der Regel oder haben dies oft getan? Richtig, in der deutschen Liga.

Und generell: Warum ist die Doppelfunktion denn ein Problem, mal völlig abgesehen von Herbert Müller? Dagur Sigurdsson macht es doch vor, nicht zum ersten Mal. Das ght also.
-
Ich stimme da allerdings zu. Aufgrund der Kaderbreite und der Bank anderer Topteams in Europa sollte es zwar für das Viertelfinale reichen, aber mehr wäre eine Überraschung. Mal ein Beispiel: Selbst Flensburg hatte auf Rückraum rechts letzte Saison ein Duo wie Weinhold und Glandorf zu bieten (absolute Spitzenklasse), bei den Löwen ist der zweite Mann dort Harald Reinkind...
Ich sehe Kiel im Final 4, die Rhein-Neckar-Löwen im Viertelfinale und Flensburg aufgrund der Personalsituation leider nur im Achtelfinale.
-
Egal wie man zu der Personalie steht, Kretzsche war doch nie Wunschkandidat des DHB, das stimmt einfach nicht. Ebensowenig stimmt, dass alle möglichen Kandidaten bereits abgesagt haben. Auch das ist nicht korrekt.
-
Hier ist Episode 61:
- Christian Stein (Handball World)
- Janette Beck (Volksstimme Magdeburg)
- Beate Scheffknecht (Frisch Auf Göppingen)
Themen (u.a.):
- Abstiegskampf in der Bundesliga
- Welthandballer werden gesucht
- Bewerbungsverfahren für WM 2021 und 2023
- Verschiedenes aus dem Frauenhandball
- SC Magdeburg mischt die Liga auf
- Beate Scheffknecht im Interview
Achtung: Kreis Ab gibt es jetzt auch bei iTunes, einfach als Feed abonnieren. Viel Spaß mit dieser neuen Möglichkeit die Sendung zu hören!
-
Eher unglaublich bescheiden.
Machen wir uns nichts vor, hat der schon mal ein HBL-Spiel live in der Halle gesehen? Kann ich mir schwer vorstellen. Klar, mit Viborg hat er die Champions League gewonnen, aber das war auch ein absolutes Starensemble damals. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies der richtige Schritt wäre. -
Sehe ich genauso, von daher ist das doch die exakt richtige Bezeichung.
-
-
@netter59
und wer geht dafür?Mietzner?!?
-
Ist doch schön, mal was Stimmung in der Bude.

-
Hier ist ein Spezial zum erstmaligen Erscheinen von Handball Inside:
Kreis Ab – Spezial - Handball Inside
- Arnulf Beckmann (ehemals Handball-Magazin, nun Handball Inside)
- Erik Eggers (freier Journalist, u.a. Handball Inside)
Themen (u.a.):
- Gründe für das Aus der alten Magazine
- Fusion zu Handball Inside
- Inhalte der Erstausgabe von Handball Inside
-
Hier ist Episode 60:
- Stefan Flomm (Handballwoche)
- Marek Nepomucky (Rheinpfalz)
- Tobias Reichmann (Vive Tauron Kielce)
Themen (u.a.):
- HSV mit deutlich Luft nach oben
- Michael Biegler zwischen Polen und Hamburg
- Friesenheim bringt Flensburg zum Schwitzen
- Theater im Hintergrund bei den Eulen
- Tobias Reichmann im Interview
-
Hier ist Episode 59, ein wenig gedacht zum Aufwärmen vor dem Start in die zweite Saisonhälfte:
- Christian Stein (Handball World)
Themen (u.a.):
- Erlangen punktet im Abstiegskampf
- Melsungen und Rhein-Neckar-Löwen setzen auf Kontinuität
- Transfernews aus der Bundesliga bzw. vom Balkan
- Uwe Gensheimer und Katja Schülke sind Handballer des Jahres 2014
- Michael Biegler vor dem Sprung nach Hamburg