Skandal , Farce ... ja, am besten sollte man Uwe Schwenker lebenslang für alle Tätigkeiten und Veranstaltungen die nur ganz entfernt mit Sport zu tun haben sperren, denn er hat ja ... ... ja was eigentlich. Ich habe noch keinen Beweis gesehen und es hat anscheinend auch keiner einen Beweis vorlegen können, denn sonst wäre das ganz Theater schon lange vorbei. Wenn er verurteilt wird, wird er sicher keine Stelle als Manager in der HBL bekommen. Aber warum soll er sich keine Handballspiele mehr ansehen dürfen. Das ist doch wohl weit übers Ziel hinausgeschossen.
Du bist dann einer von denen, der noch so naiv ist zu glauben, dass sich jemand die ganze Geschichte ausgedacht hat, oder? Das kann eigentlich nur ein THW-Fan sagen. Im Handball möchte ich, und damit bin ich sicherlich nicht alleine, Schwenker nicht mehr wieder sehen. Selbst bei Freispruch sollte man als Verein von solchen Personen Abstand nehmen und sich distanzieren. Für den Sport sind sie nämlich keinesfalls förderlich, im Gegenteil. Für die ganzen Negativschlagzeilen, die es in der Zeit diesbezüglich gab, ist der gute Herr Schwenker nämlich mit hauptverantwortlich. An seiner Stelle würde ich mich schämen, wenn ich durch die Halle laufe. Dass ihn die Leute auch noch einladen und er jedes Mal als VIP in den Hallen zu sehen ist, das kann es einfach nicht sein.