Beiträge von capitano19

Die Pleite in Nürnberg hat nur bedingt mit Herbert Müller zu tun, das kann ich defintiv sagen. Die illegale Nutzung von Geldern durch Wilhelm Schelsky ist sicherlich nicht die Schuld des Trainers. Nach Müllers Abgang haben es die Leute zudem versäumt hier ein Jahr lang gute Arbeit zu leisten und einer Pleite entgegenzuwirken. Dass in Rumänien, sprich Brasov, nicht alles mit rechten Dingen zugeht, das ist wohl bekannt. Zudem ist der dortige Verein nicht insolvent. Der durchaus noch zahlfähige Mäzen hatte nur den Geldhahn zugedreht und auch das ist nicht die Schuld des Trainers.

Zurück zum Thema: Hat denn niemand den Artikel zur Verpflichtung von Pearl van der Wissel für uns?

Ich war auch in der Halle und die Aktion Omeyers ist mir leider als negativer Höhepunkt der ganzen Veranstaltung in Erinnerung geblieben. Das war stillos, aber Omeyer kennt selten die Grenzen des guten Geschmacks. Als Barca-Spieler hätte ich ihm richtig eine reingehauen.

Mich freut es auch für Peter Gentzel, sein gehaltener 7-Meter war ganz großer Sport, denn Juanin Garcia war vorher ja wirklich eiskalt und mit ein Grund, warum Barcelona so lange vorne lag. Auch für Filip Jicha freut es mich, da er im Finale letzte Saison im Rückspiel mit als der Schuldige ausgemacht wurde. Sportsmännern wie ihm ist so ein Titel wirklich zu gönnen, da er mit der Nationalmannschaft ja maximal um die Platzierungsränge spielen kann. Aber EURO MVP, Spieler der Saison in der HBL und CL-Torschützenkönig, wenn da nicht mal der Titel als Welthandballer winkt...

Es ist immer wieder interessant zu sehen, wie sich Leute mit Dingen beschäftigen, von denen sie keine Ahnung haben. Aber Hauptsache mal seinen Senf dazugeben...

Einige Leute hier sollten vielleicht ihr Hirn einschalten, bevor sie etwas schreiben. Kann man nicht eine junge Sportlerin einfach mal in Ruhe lassen? Gut, eventuell fehlt hier einigen der Verstand, das hätte ich bedenken sollen.

Man man man!!!

Zitat

Original von capitano19
    Da ich morgen Superstar Franzi Beck live erleben darf tippe ich bei Bietigdorf gegen Zwiggau mal auf ein geschmeidiges 36:28.

War ich gar nicht so weit weg. :P Was mich schockiert hat war, wie durchschnittlich Bietigheim eigentlich gespielt hat und wie locker man dennoch gewonnen hat. Das war unterirdisch, was die Gäste da teilweise geboten haben.

Zitat

Original von BasilFawlty
    Derzeit kostet das Spiel bei amazon sogar nur 19,95 €, also zuschlagen, damit die Sache ein Erfolg wird!!!! :head:

Soll man jetzt jedes zweitklassige Computerspiel kaufen, nur weil ein bekanntes Gesicht auf der Packung ist? ?( Dazu kann man nur aus den EURO-Teams auswählen und es gibt nicht mal die Originalnamen, weil die Lizenzen fehlen. Ganz stark!

Ich war in der Halle und muss sagen, dass es sehr viel Spaß macht, einer solchen Mannschaft zuzusehen. Österreich ist Risiko gegangen mit einer jungen Truppe, aber das hat sich bezahlt gemacht. Überragend waren Spiridon in der Deckung und Subke im Angriff. Spielerin des Spiels war für mich aber Nina Stumvoll, die bei Manndeckung gegen Engel und auch in Unterzahl teilweise tolle Aktionen gezeigt hat und 5 von 5 Würfen im Tor versenkte. Auch die bereits erwähnte Doppler hat eine so nie erwartete Leistung gebracht. Glückwunsch an diese megasympathische Truppe!

Man kann aus steuertechnischen Gründen mal nicht einfach so noch für 400 Euro nebenbei arbeiten. Da kommt es auch auf die Lohnsteuerkarten an, auf Versicherungsbeiträge usw., da wird halt gerne mal getrickst, Stichwort unseriös...

Zitat

Original von Mazinho
    @ Mozart
    Du weißt ja alles... Wie sehen denn in Trier die Finanzen aus. Für Jugend-Regionalliga reicht die Kohle ja nicht mehr und auch sonst ist der Kader, trotz Oxana Pal, noch etwas dünn.

Oxana Pal geht nach Metz. Die haben also derzeit Jochin (nicht abwehrstark), Karsten (keine Shooterin) und Nadgornaja (noch schwankend in den Leistungen) im Rückraum und sind ansonsten nicht wirklich erstklassig besetzt. Huber und Vallet sind die Nummer eins auf den Außen, Egger am Kreis und Monz im Tor. Ist meiner Meinung nach sehr dünn der Kader. Aber lieber so und bezahlbar, als wie im Beispiel der Bienen überteuert, breiter Kader und insolvent.

Zitat

Original von SulziEs geht nicht darum, in drei Jahren wieder in der ersten Liga zu sein, es geht auch nicht um die viele Arbeit die sich Suffel und viele andere gemacht haben. Das ist zweifellos eine tolle Leistung und steht außer Frage. Es geht darum, dass gelogen wurde und nicht seriös gearbeitet wurde.

Also eine tolle Leistung passt jetzt nicht mit dem Fakt zusammen, dass nich seriös gearbeitet wurde. Für mich also ein Widerspruch in sich.

Ich habe in Nürnberg nicht den Karren vor die Wand gefahren, daher fühle ich mich nicht wirklich schuldig. ;) Und warum sollte ich da mit einem Hammer drauf reagieren? Ich schildere, teilweise sehr deutlich, immer nur meine Sicht der Dinge. Es gibt ja immer zwei Seiten. Aus meiner Sichtweise denke ich, dass es besser ist für die Liga. Natürlich finde ich es, wie auch in Nürnberg, schade für Fans und vor allem die Spielerinnen. Für die Schuldigen tut es mir nicht leid, was übrigens in Nürnberg trotz Befangenheit genauso war.

orsi: Ich fand es schon vor Monaten dort nicht gut, nur das Thema ist ja jetzt erst richtig aktuell. Außerdem verlasse ich mich nicht nur auf einseitige Aussagen von Ex-Spielerinnen. Suffel hat ja definitiv gelogen. Das sagt eigentlich schon alles über seine Seriösität aus. Oder bist Du da anderer Meinung?

Fakt ist doch, dass Suffel höchst unseriös ist und sein (zumindest für den Moment) Verschwinden von der großen Handballbühne gut für zahlreiche Spielerinnen ist. Fakt ist auch, dass Suffels Aussage keine Rolle spielen, da sie an dan Tatsachen, sprich Pleite, nichts ändern.