Bällchen: Wenn es hart auf hart kommt, so so. Wann soll das genau sein? Ich bin ja nicht die Stasi, ehm, Steuerfahndung. ![]()
Beiträge von capitano19
-
-
Zitat
Original von Jens M.
danke Capitano das du noch an mich denkst.
Frage an Sender Jeriwan: Was ist den nun mit den beiden Spielerinnen die man noch holen wollte und so die Mannschaft 09/10 perfekt machen wollte

Ich kenne noch eine ambitionierte RM Nationalspielerin. Die wäre noch zu haben.
Lieber Jens, da ich Dich nicht ernst nehme ist mir egal, was Du so von Dir gibst. Ansonsten würde ich mich glaube ziemlich ärgern. So finde ich es einfach nur sehr lustig. Als Fan eines Vereins, der gerne mal unter Hand Spielerinnen zahlt, sollte man sich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. An Deiner Stelle würde ich mich doch eher fragen, warum eine Spielerin wie Jochin einen Verein nach so vielen Jahren verlässt, obwohl die sportlichen Perspektiven sehr gut sind. Mit dem 1. FC Nürnberg hat das übrigens nichts zu tun...
-
Ich denke mal an der Stelle und in Anbetracht der Situation, dass die Spielerinnen keine Schuld trifft, hättest Du Dir die Aussage, dass sie die Meisterschaft vom Arbeitsamt bezahlt bekommen haben, durchaus sparen können. De facto hat nämlich wohl der Verein die Meisterschaft bezahlt bekommen. Die Zahlen beziehen sich wohl auf die Saison 2006/07. Wer aber weiß, wie schnell in Deutschland Zinsen, Verzugsgebühren und Vollstreckungskosten anwachsen, der kann sich ausmalen, wie so eine Summe zustande kommt.
-
Also ich möchte nur so viel anfügen: Wenn ich privat eine Rechnung nicht bezahle, dann kommt irgendwann eine Mahnung. Wenn ich meine, dass dies nicht rechtens ist, dann gehe ich vor Gericht. Dies ist aber immer, wirklich immer, mit dem Risiko verbunden, dass man den Rechtsstreit verliert. Zahle ich dann auch meine Mahnung nicht, so muss ich mit einer Vollstreckung rechnen. Und dann kam alles so plötzlich??? Noch schlimmer nun die Durchhalteparolen, man wolle in ein paar Jahren wieder in der Bundesliga spielen. Vielleicht sollten wir an der Tankstelle, wo wir zuletzt vergeblich soziale Intelligenz für unseren speziellen Frankfurter Freund kaufen wollten, noch ein wenig Sachverstand für ein paar andere Leute mitnehmen.
Während vor etwa einem Jahr Herbert Müller eine letzte Auszeit nahm, um mit den Mädels den Titel "vorzufeiern", gab es dieses Mal eine Auszeit zum Abschied... Vielen Dank dennoch an alle, die in den vergangenen Jahren diese Erfolge möglich gemacht haben. Ob Spielerinnen, Trainer oder jemand wie Udo Weber, dem langjährigen Betreuer, dem ich an dieser Stelle ganz besonders danken möchte. Alles Gute Judi!!!
-
So wie in dieser Saison, gell?

-
Im Handballerinas-Blog gibt es eine offizielle Stellungnahme von Kathrin Blacha und Sylvia Harlander zu der ganzen Geschichte.
-
Naja, irgendein Ital. Eiscafè Dolomiten, Venezia oder Val Gardena wird es schon geben, auch in Leverkusen.

-
Direkt gegenüber auf der anderen Straßenseite der legendären Smidts-Arena gibt es im "Zum Goldenen M" ein leckeres Softeis.

-
Rubens53: Magst Du einen Pott "Verständnis von Ironie" bei mir kaufen? Ich hätte da noch einen übrig.

Generell sollte man jetzt mal das Rückspiel abwarten und sehen, was dabei heraus kommt. Frankfurt hat sich eine gute Ausgangslage verschafft und kann sich nur selber im Weg stehen, da der Druck auf Leverkusen jetzt natürlich immens ist. Mal sehen, ob sie dem standhalten können. Ich würde ja Loerper von der ersten Minute an kurz decken, um so Unsicherheit in das Spiel der Elfen zu bringen. Mal sehen, was der gute Herr Schmidt so machen wird.
-
Aber Hauptsache gleichzeitig durch Vorurteile seine Meinung bilden, gell?

-
Ich denke nicht, dass Cocx in Dortmund bleibt. Sie hat auch Ansprüche, was die Nationalmannschaft angeht und Paap spielt in Frankfurt erste Liga. Da kann sie sich das eigentlich nicht leisten.
-
Dann liegt es an dem Kampfgericht und den leitenden Schiedsrichter die betreffende Person der Halle zu verweisen, so einfach ist das. Aber man kann natürlich schon gerne weiter vorher rumheulen. Das passt ins Bild.

-
Zitat
Original von Rubens53
Mensch Troya, Siebenberger,Vig und Capitano euer Nürnbergscheiss-langsam nervt es.Trefft Euch mal an einer Raststätte.
Stell Dir vor, bis auf Troya (ersetze mit Heimerl) waren wir schon an einer Raststätte. Da haben wir getankt und wollten auch noch etwas Sympathie, Verstand und soziale Intelligenz für Dich mitnehmen, war aber leider alles ausverkauft. Schade, dumm gelaufen.

Ich hoffe mal, dass auch alle die neuen Trikots kaufen. Franzi Beck-Fanartikel sollen ja jetzt schon kaum noch zu kriegen sein.

-
Was sein könnte ist, dass mein zwei halbe Geschäftsführer hat, man wird aber sicherlich nicht mehr als einen "ganzen" zahlen. Durchdacht ist das Konzept auf jeden Fall und man will die Ideen ja vor allem konkretisieren. Den Frauenhandball neu erfinden wird man sicherlich nicht, aber das ist ja klar.
-
Klar doch Jens, hätte ich auch an Herberts Stelle. Er hat ja schließlich jedes Mal gewonnen.

Die Beleidigungen gingen übrigens von Frankfurter Seite los oder habe ich mich da verlesen? Ich glaube Du hast doch der guten Frau Wolf gewisse "Tricks" unterstellt. Ich denke mal, das war etwas respektlos. Aber wer in den Wald ruft, der muss auch mit dem Echo rechnen, gell?

Vig: Ich frage mich, wer hier asozial ist. Im Pott ist übrigens die sogenannte Assischüssel Currywurst, Pommes, Mayo.

-
Zitat
Original von Jens M.
Das hat sie bestimmt im Ehebett klar gemacht

Lieber eine homosexuelle Trainerin an der Seitenlinie, als einen hirnlosen Fan auf der Tribüne!
-
Es werden ja gar nicht zwei Geschäftsführer gleichzeitig bezahlt.
-
Nun lass doch mal bitte die Kirche im Dorf. In der Frauenbundesliga geht schon durchaus alles mit rechten Dingen zu. Die Schiedsrichter sind halt generell einfach zu schlecht. Außerdem muss man fünf Tore Rückstand erstmal aufholen.
-
Na ich hoffe mal schwer, dass man sich das schon allzu bald, aber in gesundem Rahmen, wieder leisten kann. In der Liga werden (Grüße an die entsprechenden Teams) teilweise Gehälter gezahlt, die nicht vertretbar sind. Wichtig ist, dass man hier endlich seriös und ehrlich arbeitet und das mit eine gesunden finanziellen Basis. Das kann durchaus auch Spielerinnen anlocken...
-
Mir wäre jetzt neu, dass Walzik, Engel und Wohlbold für zwei Jahre unterschrieben hätten.