Also ich möchte nur so viel anfügen: Wenn ich privat eine Rechnung nicht bezahle, dann kommt irgendwann eine Mahnung. Wenn ich meine, dass dies nicht rechtens ist, dann gehe ich vor Gericht. Dies ist aber immer, wirklich immer, mit dem Risiko verbunden, dass man den Rechtsstreit verliert. Zahle ich dann auch meine Mahnung nicht, so muss ich mit einer Vollstreckung rechnen. Und dann kam alles so plötzlich??? Noch schlimmer nun die Durchhalteparolen, man wolle in ein paar Jahren wieder in der Bundesliga spielen. Vielleicht sollten wir an der Tankstelle, wo wir zuletzt vergeblich soziale Intelligenz für unseren speziellen Frankfurter Freund kaufen wollten, noch ein wenig Sachverstand für ein paar andere Leute mitnehmen.
Während vor etwa einem Jahr Herbert Müller eine letzte Auszeit nahm, um mit den Mädels den Titel "vorzufeiern", gab es dieses Mal eine Auszeit zum Abschied... Vielen Dank dennoch an alle, die in den vergangenen Jahren diese Erfolge möglich gemacht haben. Ob Spielerinnen, Trainer oder jemand wie Udo Weber, dem langjährigen Betreuer, dem ich an dieser Stelle ganz besonders danken möchte. Alles Gute Judi!!!