Nunja, im Sport gibt es da eine ganz andere Logik. Kein Dementi ist quasi eine Bestätigung. ![]()
Beiträge von capitano19
-
-
Finde ich generell gut, denn es ist wünschenswert, dass Vereine nicht einfach von der Bildfläche verschwinden. Aus Nürnberger Sicht wäre man aber verrückt, wenn man nur mit Spielerinnen eines Vereins sprechen würde, sofern das hier überhaupt der Fall war/ist.
-
Zuerst sagst Du, dass sie signalisiert haben in Dortmund bleiben zu wollen, nun sprichst Du davon, dass sie als Optionen für den FCN wegfallen. Ja was ist denn nun die Wahrheit? Anscheinend weißt Du es ja selbst nicht mal.

-
Was ist die Moral von der Geschichte: Wie so oft nur heiße Luft.

-
Ach, Du hast also die Verträge von Cocx und Karsten vorliegen?

-
Hauptsache Du als Unbeteiligter in Sachen Nürnberg gibst wieder Deinen Senf dazu, gell?
Ich glaube kaum, dass Cocx und Karsten für die zweite Liga signalisiert haben in Dortmund bleiben zu wollen. -
Ich bin nur Fan.

Der Offizielle von uns beiden ist sicherlich der Gute aus Leverkusen.

-
Zitat
Original von joho
mh das meinte ich ... der Erfolg wird auf keinen Fall so, wie es diese Mädels in den letzten Jahren gebracht haben... und ob das dann der Verein an sich Fans, Sponsoren etc. verkraftet weiß ich nicht. Für viel Fans (Ultras eingeschlossen) gehen die Gesichter des FCN. Und mittlerweile ist ja die abgesehen von Franzi Beck die erste Sieben weg. Naja wir sollten das letzte Heimspiel gegen Leipzig nochmal genießenAchso, Christina Rohde ist also auch weg? Da weißt Du ja mehr als ich.

Heimerl: Meine Aussage bezog sich auf meteokoebes Aussage mit den Spielerinnen aus Dortmund.

-
Na das halte ich mal für ein Gerücht. Da wären die Erfolgsaussichten nicht wirklich hoch.
Ein Einzelfällen vielleicht, im Gesamten sicherlich nicht. -
Trier hat aber auch einen Punkt in Frankfurt geholt und da hat zum damaligen Zeitpunkt wohl auch niemand mit gerechnet.
-
Aha, gibt es da dann auf der Webseite immer einen Link? Vielleicht hast Du da mehr Infos für mich, denn das interessiert mich doch sehr.
-
Ich fand es auf jeden Fall sehr amüsant, es war ja einmalig und man muss es ja nicht jede Woche hören. Dennoch finde ich die Idee sehr gut, so etwas würde ich mir aus Nürnberger Sicht auch für das Final Four in Riesa wünschen!
-
Es ist nett, dass es so etwas gibt und ich habe auch mal hineingehört. Der Reporter muss aber ebenso noch an sich arbeiten wie der Kollege des Dortmunder Internetfernsehens. Aussagen immer zu wiederholen machen sie ja auch nicht richtiger. Und von "schönen, braun gebrannten Französinnen" zu reden ist schon leicht grenzwertig. Zitat des Tages war aber sicherlich: "So, jetzt sind die Leipzigerinnen voll, aber nicht besoffen, sondern wieder komplett auf der Platte."
-
Und bei anderen Blättern, oder nennen wir sie eher Boulevardmagazine, ist es eher so, dass die Berichte einseitig gestaltet werden. Ich bin schon gespannt auf den nächsten Report dieses Klatschblättchens...
-
Frage ist halt, welchen Etat man veranschlagt hat...
-
Hochwürden: Wenn Du schlecht informiert bist, dann solltest Du Dich zu solchen Themen besser nicht äußern. Meinst Du auch allen Ernstes, dass Lemme/Ulrich so dumm sind, um mit 50.000 Dollar direkt in die Arme des deutschen Zolls zu laufen? So naiv kannst Du doch nicht sein. Es gibt übrigens extra einen Thread zu dem Thema, Lemme/Ulrich und der ganze Skandal haben glaube ich sehr wenig mit der Frauenbundesliga zu tun. Man sollte vor allem auch die Kritik an den Schiedsrichtern sachlich äußern. Man könnte ja auch sagen, dass die Blomberger bei geschätzten 50 Mal Ballbesitz auch nur 24 Tore gemacht haben. Da waren sie wohl auch alles andere als fehlerfrei und die Schiedsrichter haben mit Sicherheit auch weniger Fehler gemacht. Du kannst aber gerne mal konkret sagen, wo sie häufiger Mal falsch gelegen haben.
-
Zitat
Original von HochwürdenIch musste mich erstmal vergewissern, ob nicht Lemme/Ulrich auf dem Platz stehen.
Was soll denn so eine unverschämte Behauptung? Gilt in Deutschland nicht die Unschuldsvermutung, solange nicht das Gegenteil bewiesen wurde? Lemme/Ulrich sind zudem eines der besten Gespanne überhaupt und der damalige Trainer von BM Valladolid, dessen Team nach einem 7-Tore-Sieg im Hinspielt mit acht Treffen im Rückspiel verlor, hat ja zuletzt noch gesagt, dass seine Mannschaft es damals selbst verbock hat. Finde ich dann unmöglich, solche Aussagen zu treffen. Zumal Blomberg auch immer gut zur Sache geht. Dass Renate Wolf eine Heulsuse ist, das steht auf einem anderen Blatt. Wir spielen ja auch kein Halma, sondern Handball. Geraden in diesen Zeiten sollte man die Schiedsrichter aber auch in Schutz nehmen.
Zum Spiel Nürnberg-Sulzbach: Die Gäste haben deutlich mehr Biss gezeigt, waren taktisch besser eingestellt und haben intelligenter agiert. Daher geht der Sieg vollkommen in Ordnung.
-
Dein letzter Satz trifft es wunderbar, wobei die große Heulsuse hier einfach der Trainer ist. Der macht halt auch mit seiner Art die halbe Liga wahnsinnig. Ich glaube dennoch, dass der THC noch in der Liga bleibt.
Was das mit dem Leben über die Verhältnisse angeht: Das tun einige Vereine, in Nürnberg kommt es halt immer ans Licht. Es gibt mehrere Teams, die aktuelle erheblich größere finanzielle Probleme haben als der Club, nur darüber redet niemand öffentlich.
-
Bad Langensalza, das wollen wir auch mal an der Stelle sagen, ist wohl kaum Erfurt. Dann wäre Erlangen ja auch Nürnberg und da ist wenigstens noch eine Autobahn dazwischen.
Berufliche Perspektiven kann wohl jeder Verein bieten, was den Nachwuchs angeht sehe ich jetzt nicht, dass viele A-Jugendliche in den letzten Jahren den Sprung in die erste Mannschaft des THC geschafft hätten. Vielmehr wurde zum Beispiel eine Spielerin wie Julia Wenzl weggeschickt, die nun in Oldenburg und in der Juniorennationalmannschaft zu den absoluten Leistungsträgerinnen gehört. Also bitte die Situation nicht schöner darstellen, als sie ist. 
-
Also quasi ein nichtssagender Bericht.