Vielleicht wurde es das. Das kann ich Dir aber leider nicht beantworten, das musst Du die Verantwortlichen fragen.
Beiträge von capitano19
-
-
Ich habe vor einer Woche Montpellier gesehen, das ist eine ganz starke Truppe.
-
Ich habe mir gestern spät abends noch das Spiel von Dortmund gegen Metzingen nochmal angesehen und das war die schlechteste Übertragung, die ich aus Wellinghofen jemals gesehen habe. Zu Beginn wurde oft die Slomo eingespielt, aber nur die Slomo-Blende. Dann wurden oft Slomos eingespielt, obwohl das Spiel mit viel Tempo und schneller Mitte schon weiterlief und die KI-Kameraführung war leider unerträglich. Locker ein Drittel der Tore konnte man kaum oder gar nicht sehen. Das ist keine Professionalisierung, das ist amateurhaft (und natürlich den Hallen geschuldet). Diese Art von Kamera ist aber keine Lösung.
-
Der Modus, auch der ursprüngliche, wird nicht lange überleben. Will man bei der Größe von zwölf Teams unbedingt bleiben, dann sollte man lieber nach der normalen Hin- und Rückrunde die Liga in zwei Hälften teilen, die Punkte gegen die Gegner aus der eigenen Hälfte mitnehmen (um nicht die Hauptrunde zu entwerten) und dann nochmal Hin- und Rückspiel in einer Meisterrunde sowie in einer Abstiegsrunde dranhängen. Das würde dann insgesamt 32 Ligaspiele pro Team bedeuten, zudem mehr Planbarkeit und garantierte 16 Heimspiele. Auch eine ordentliche Zahl, um entsprechend Einnahmen zu generieren.
-
Dannn kommen wir ja aus dem Fragen gar nicht mehr raus.
-
Ich tausche Bensheim mit Blombert, gehe sonst aber komplett mit.
-
Den musst Du aber nicht Ende August melden.
-
Das ist Deine Meinung und darf es auch gerne sein. Ich habe sachlich erläutert, welche Vorteile er mit sich bringen würde.
-
Du kannst ja mal ein GoFundMe-Projekt aufmachen. Vielleicht bekommst Du ja denn die 15-20 Mio. Euro für eine neue Halle zusammen. Die Stadt Bensheim ist sowas von pleite und das nicht wegen der Stadtpolitik. Für eine Halle kannst Du locker drei KiTas bauen. Was wird man wohl eher machen, denn die KiTa-Plätze sind vom Gesetzgeber vorgegeben und auch absolut richtig und notwendig, aber eine neue Halle, obwohl man eine gute Halle mit ausreichend Plätzen hat, nur weil die HBF es gerne hätte, ist wohl nur nachrangig wichtig.
Dann dürfen sie eben nicht in der HBF spielen, so einfach ist das. In Zehn Jahren wird es solche Hallen in der ersten Liga nicht mehr geben.
-
Es muss niemand hinter der Kamera stehen. Du schwenkst nicht die Kamera, sondern benutzt ein System aus mehreren Kameras, die nahtlos aufeinander abgestimmt sind und die Bildregie verschiebt dann den Ausschnitt und zoomt und erweckt das Ganze zum Leben. Die KI-Kameras von veo arbeiten z.B. so.
Richtig. Und das merkt man, wenn man zuguckt. Die Winkel ändern sich jedenfalls nicht. Du musst Dir nur mal ein HBL-Spiel aus Eisenach ansehen, wo die Kamera direkt über den Bänken platziert ist. Mit Abstand die beschissenste Position einer Führungskamera in der ganzen Liga.
-
Am Ende kann man nichts machen, wenn man schlichtweg angelogen wird. Da gibt es immer Tricks. Solange Menschen lügen, wird man das schwer verhindern können.
-
Ist das wirklich so? - Eine vollautomatisierte Kamera mit streaming tauglichen 4k Bild ist nicht so groß und geht notfalls auch mit Akku statt Netzstrom. Oder auch mit Fernsteuerung, falls manuelle Bedienung vorgeschrieben sein sollte.
Ich sehe das per Fernsteuerung nicht. Das ist oft alles andere als rund. Und die Kamera selbst mag klein sein, aber sie muss auch irgendwie befestigt werden. Dahinter steht dann noch jemand, der die Kamera bedient. Steht sie zu hoch, dann ist das Bild nicht gut. Steht sie zu nah am Spielfeldrand, dann ist das Bild auch nicht gut. So einfach ist die Sache dann eben doch nicht, wenn man ein wenig Anspruch an die Sache hat.
-
Darauf freue ich mich schon am We in Dortmund 😉
Ich wäre aber schon zufrieden, wenn wenigstens die Toiletten sauber sind 😇
Oder muss ich vor der Veranstaltung nochmal auf Toilette gehen, Capitano ?
Bitte kurze Info😉
Ich kann nur für die Männertoiletten sprechen und die sind sauber.

-
Uscins spielt sowieso 52,5 Minuten😉
Berliner Verhältnisse, also perfekt für Wiede. Er kennt das und liefert.
-
Es ist trotzdem ein ziemlicher Lenz.
-
So eine Kamera benötigt Platz, dazu hast Du einen gewissen Winkel, das Bild muss ja auch entsprechend passen.
-
Die Frage ist, warum man sie jetzt rauslässt. Sie kann im Innebblock decken und wird nun viel Spielpraxis in der Champions League auf höchstem Niveau sammeln. Sie jetzt nicht zu nominieren, halte ich für unclever. Ich sage nicht, dass sie fix in den WM-Kader gehört. Man darf sich dennoch wundern, warum man Bleckmann dann vergangene Woche noch prominent bei der WM-Pressekonferenz zum Standort Dortmund präsentiert und mit ins Boot holt. Aber das ist der DHB, die machen das eben so.
-
Das ist der letzte Lehrgang vor dem wichtigen WM-Turnier. Gaugisch ist auch irgendwie lernresistent. Behrend hat nicht mal eine richtige Saisonvorbereitung absolviert, aber eine zweite oder gar dritte Aussen zu testen, kommt offenbar nicht in Frage. Falls Behrend dann im November angeschlagen sein sollte, heißt es dann wieder "unglücklich gelaufen".
Da löuft seit April 2022 einiges unglücklich.
-
-
Die Antworten wirkten etwas wie auswendig gelernt, Wendt machte einen sehr nervösen und angespannten Eindruck auf mich. Was heißt in dem Fall auch "quasi"? Er darf sich natürlich gerne auch ins Auto setzen und auf dem Weg nach München vorher mal nach Ludwigsburg fahren, um die Sache persönlich zu klären.