Die Maßnahmen sind richtig, nur nicht clever durchgeführt. Wenn man solche Dinge wie Ludwigsburg verhindern will, dann ist das dringend nötig. Ansonsten verkommt der Frauenhandball irgendwann komplett zum Amateursport. Als der einheitliche Hallenboden eingeführt wird, haben auch alle gejammert. Wie können sie nur? Warum tun sie das? Wie sollen wir das bezahlen? Es geht mittlerweile überall, man muss nur wollen.
Beiträge von capitano19
-
-
Dass man etwas mehr als eine Woche vor Saisonstart nicht offiziell weiß, ob einer der zwölf Vereine antritt, ist wirklich sinnbildlich für die ganze Farce rund um die HB Ludwigsburg. Sperrt den Laden endlich ab, bitte!
-
Es wird keine Zukunft geben.
-
Ich freue mich sehr über diesen Transfer. Man wird sehen, ob sie es packt. Aber sie startet den Versuch, noch dazu relativ jung. Das finde ich super. Wenn sie die kommenden Jahre dauerhaft in der Champions League spielt, dann ist das großartig.
-
Gute und wichtige, weil auch dringend nötige Verpflichtung. Dass im Innenblock noch etwas getan werden musste, wurde am Wochenende beim Nelken-Cup erneut offensichtlich. Leider nicht die einzige Baustelle in Dortmund.
-
Am Ende werden bis auf Faluvegi und Kudlacz alle eine Alternative finden, viele fehlen ja nun nicht mehr.
-
Im Moment sind da ganz andere Probleme zu lösen mit dem Umzug in die neue Halle... Sehe es ihnen etwas nach , dass da dann ein Bericht nicht ganz Zeitnah kommt. Gestern Nachmittag war er aber online.
Mir wäre neu, dass der Autor der Texte die Umzugskartons schleppt. Aber gut, im deutschen Frauenhandball gibt es immer eine "Erklärung" dafür, warum Dinge nicht gehen. Vielleicht lernt man mal zu denken, wie sie besser gehen könnten.
-
Dass die zuständigen Mitarbeiter, wie es sich in einem Sportverein in der ersten Liga, am Wochenende arbeiten.
-
Nein. Aber ich besuche noch keine Testspiele bei den Männern. Erst am kommenden Wochenende in Strasbourg. Da wird es auch die entsprechenden Interviews am Samstag und Sonntag geben, aber auch auf Englisch.
-
-
Nicole Roth ist aus meiner Sicht eine unterschätzte Torhüterin mit einer sehr guten Ausstrahlung, vielleicht sogar der besten aller deutschen Torhüterinnen.
-
Sogar dieser Handball-Podcast wusste mehr. Dann muss da was dran sein.

-
Wie man bei DF1 von einem absoluten Meilenstein etc sprechen kann,naja! Grenzt fast schon an Satire
Natürlich sind Pressemeldungen in Bezug auf solche Deals immer sehr positiv. Ich hoffe nur schwer, dass sie bei Liga und Verband nicht auch glauben, was sie da sagen. Denn das wäre viel schlimmer.
Was den Modus angeht: Der kann durch den bereits erfolgten Beginn des Spieljahres (1. Juli) nicht mehr verändert werden.
-
Sie wäre die beste Linkshänderin im Rückraum von Odense und ein Wechsel dorthin täte ihr aus etlichen Gründen richtig gut.
-
Was passt dir daran nicht? Ich finde es doch gut, dass endlich etwas in die Richtung passiert.
Es gibt wenigstens einen guten neutralen Kommentator und keine vereinseigenen "Schwätzer".
Ich hätte mir natürlich mehr Spiele gewünscht. Jeden Spieltag mindestens ein Spiel im Free-TV, hätte doch machbar sein sollen.Es gab auch bei Eurosport keinen vereinseigenen "Schwätzer". Wenn uns der DHB am Ende noch einen Free-TV-Deal bei DF1 für die Heim-WM als gute Nummer verkaufen will, dann gute Nacht.
-
Der Deal spricht für sich, alles daran. Leider nicht im Positiven.
-
Ich werde das in Angriff nehmen, schaffe das wohl aber erst nach Saisonstart. Danke dafür. Aktuell gibt es ja bereits Patreon und PayPal, aber eine Alternative kostet mich ja nichts.
-
Vehement würde ich das jetzt nicht nennen und es wäre aus meiner Sicht sinnvoll, dafür gibt es auch viele Gründe. Aber der BVB ist ein anderes Konstrukt als alle anderen. Von daher ist es auch komplexer.
Wenn Melinda Szikora fit ist, hat der BVB das beste Torhüter-Duo der Liga. Oder sieht da jemand ein besseres Duo nach dem Aus von Ludwigsburg?
Von den aktuell fittenSpielerinnen können folgende potenziell (!) im Innenblock decken: Bleckmann, Lassource, Abbingh, Langer. Drei davon sind auf der Halbposition besser aufgehoben. Es fehlt noch Olsson. Antl und Kamp können beide nicht im Innenblock decken.
-
Du vielleicht, aber es gibt auch eine Zielgruppe neben den Nerds. Die muss man bedienen und dadurch wächst das Stammpublikum. Wenn wir nur noch die Freaks bedienen, dann kommt halt irgendwann niemand mehr in die Hallen.
-
Alles anzeigen
Keine Antwort ???
Kennst du das Gehalt von ihr ?
Über ihren Charakter hat kein Außenstehender zu urteilen( spekulieren) Auch du nicht .
Bedarf ist da.
Verfügbar auch.
Leistung sicher.
Meine Meinung: sie würde gut nach Dortmund passen.
Vielleicht sieht Borussia Dortmund den Bedarf woanders und kann sich aber nur eine Spielerin leisten und muss sich daher entscheiden? Ich finde es dahingehend immer ganz spannend, wie die Leute meinen dies und jenes müsse ja auf jeden Fall gemacht werden. Es ist deutlich komplexer als es oft den Anschein macht. Ich wollte Mala gar nicht bewerten, sportlich wahrscheinlich die beste Linksaußen der Liga und ein bisschen Arroganz darf auch mal sein, solange es nicht ausartet. Aber eventuell passen eben andere Dinge nicht.