Es können übrigens auch nicht die gleichen Spieler auf der Platte stehen, wenn sich in der Zwischenzeit welche verletzt haben.
Beiträge von capitano19
-
-
iOS und iPadOS auch nicht, nur im Browser. Aber schön dass das Spiel begleitet wird!
Ich habe ein iPad und da bekomme ich das immer angezeigt, sobald es im System entsprechend hinterlegt ist. Aktuell kann ich das schon einsehen. Das sollte also für euch auch möglich sein. Das war übrigens von Anfang an so.
-
Da muss man nur auf die Info-Tafel zum Spiel in der App gehen, da sind die Namen des Teams vor Ort genannt.

-
Die kann man sogar häufiger mobilisieren. Wenn der Verein es gut und richtig macht, spielt man in der Gruppenphase ein Mal in der Westfalenhalle, dann nochmal als Weihnachtsspiel und dann, sollte man die Playoffs erreichen, in den Playoffs der Champions League auch nochmal. Das sollte die Ambition und Denkweise des Vereins sein.
-
Frag dann mal die Rechteinhaber, die für 14 Spieltage pro Gruppenophase die Rechte erworben haben, wie sie das finden. Aktuell geht das so noch nicht.
-
Es würde mich wundern, wenn Dortmund einen Platz bekommen würde
Wunder gibt es immer wieder.
Selten, finde ich, lag die EHF (auch bei den Männern) mit ihrer Entscheidung so richtig. Ich bin sehr gespannt, was die deutschen Vertreter erreichen werden. Die Playoffs müssen das Ziel sein und für den BVB mindestens zwei Spiele in der Westfalenhalle. -
capitano19: Hat der DHB deine Interviewanfrage mittlerweile beantwortet?
Nein, natürlich nicht. Ich habe es aber auch nicht anders erwartet und es passt ins Bild der ungenügenden Kommunikationsarbeit des DHB.
-
Oh, das hast du falsch verstanden: Nicht der Status als Experte steht in Frage, sondern, ob man auf deren Tipps deshalb mehr geben sollte als auf die von Tante Clara.
Bei Platzierungs- und Ergebnistipps schenken sich (nach meinem Gefühl) Experten und Laien nicht viel. Und zwar sportartübergreifend.
Generell schon. Aber Tipps sind oft auch reines Glücksspiel, sonst wären die Wettanbieter ja alle insolvent. Schaut man sich die Tipps an und geht nach Form, dann sind die Tipps nachvollziehbar. Das Schöne ist aber, dass es meistens anders kommt.
-
Naja, die Namen kenne ich alle. Allerdings ohne viele Hintergründe. Björn Pazen ist Journalist, Chris O‘Reilly ebenfalls bzw. Kommentator und Rasmus Boysen ist doch der, der regelmäßig (und mit unterschiedlicher Trefferquote, soweit ich weiß) die neuesten Transfergerüchte streut. Andrea Lekic hat ja schon handbollsfan aufgelöst. Also alles schon Leute, die mit Handball was am Hut haben. Inwiefern sie das zu Experten macht, auf deren Einschätzung man was geben sollte, mag aber jeder selber entscheiden 😉
Wer soll denn Experte sein wenn nicht die Leute, die sich täglich und seit Jahren intensiv mit Handball beschäftigen?
-
Was natürlich für die Aufsteiger katastrophal wär.
Dann brauchen die gefühlt gar nicht erst anzutreten.
Jedes Team müsste nach wie vor auf dem 16. Platz landen, um in der Liga zu bleiben.
-
Am Ende wird es nicht zu einem Wiederholungsspiel kommen und die zweite Liga auf 19 Mannschaften aufgestockt.
-
Hier ist die letzte Ausgabe der Saison:
Zu Gast in der aktuellen Ausgabe:
- Moritz Löhr (Sport-Informations-Dienst)
- Björn Pazen (freier Journalist)
- Tim Dettmar (Podcast 3. Halbzeit)
- Helge-Olaf Käding (Handballrecht.de)
Themen (u.a.):
- Gidsel fliegt und Berlin siegt trotzdem souverän
- Hornke trifft mitten in Barcelonas Herz (ab 5:55)
- Magdeburgs Wille ist zu viel für die Füchse (ab 13:29)
- Nachwuchs aus Dänemark gewinnt sehr beeindruckend (ab 19:52)
- Grüner Tisch entscheidet den European Cup (ab 30:14)
- Helge-Olaf Käding im Gespräch (ab 46:13)
In den kommenden Tagen werde ich zudem ein paar Worte über die Zukunft des Podcasts verlieren. Bis dahin wünsche ich euch viel Spaß mit dieser Folge und freue mich auf eure Resonanz, insbesondere zum Interview der Woche.
-
Beim Spiel um den dritten Platz wurden die Schiedsrichter bei der Vorstellung ausgepfiffen, obwohl sie gestern gar nicht beteiligt waren. Das sagt alles aus.
-
Es werden jedes Jahr Anträge abgelehnt, dass können Thüringen und Dortmund bestätigen.
-
Nein. Sie haben aber dennoch ein Upgrade beantragt und das werden sie nach der Nummer im Vorjahr auch bekommen.
-
Ich glaube zudem nicht das mehr als eine handvoll Vereine in der CL mehr Zugkraft haben als ein Verein wie der THW und handvoll könnte noch fast zu hoch angesetzt sein.
Es sind schon Spieler in die Walachei gewechselt, nur um Champions League spielen zu können. Kiel ist nicht mehr der übermächtige Verein, der er vor zehn Jahren noch war. Dazu haben sie einen Spielstil, der nur noch bei wenigen Teams zu sehen ist und anscheinend nicht mehr zum Erfolg führt. Dann haben sie ein recht altes Team. Ergo sieht das nicht so rosig aus, also gibt es auch etliche Argumente gegen einen Wechsel nach Kiel.
Ich glaube, dass sich in der Causa Makuc noch etwas tun wird und der im Sommer dann Skipagotu in Kiel ersetzen wird.
-
Was genau kostet er denn an Gehalt und wie viel hat der THW?
Fabregas gilt als der bestbezahlte Kreisläufer der Welt. Erkläre mir, wie der aktuell ins Budget des THW passen soll.
-
Warum? Würdest du ihm das nicht zutrauen bzw. weil er Gefahr läuft, sich selber vom Legenden-Sockel zu stürzen.
Aber ich kann dir folgen, als Mensch würde ich ihm auch abraten, als Fan des THW sehe ich auch die Nöte des Vereins. Wenn es keinen adäquaten (vorgezogenen) Ersatz von Außen gibt, würde er wohl dem "Hilferuf" des Vereins folgen.
Naja, welchen rationalen Grund gibt es denn für Wiencek? Keinen. Sonst hätte er ja nicht ausgerechnet in diesem Sommer aufgehört. Wenn er unbedingt hätte weiterspielen können, dann wäre das ja sicher möglich gewesen. In diesem Alter wird das Risiko einer schweren Verletzung nicht geringer und er auch nicht mehr schneller und beweglicher. Dass er in einzelnen Spielen immer noch sensationell spielen kann, steht außer Frage. Mir scheint es so, als hätte ihm sein Körper aber signalisiert, dass es nun der richtige Zeitpunkt für das Ende seiner Karriere ist.
-
Übrigens, Figo Über die European League 😉
"Es ist - das muss man ganz ehrlich sagen - ein sehr unbeliebter Wettbewerb, der uns in die kleinsten Metropolen Europas gebracht hat", so Szilagyi
Kielce, Plock, Szeged, Veszprem, Aalborg, Bitola oder Kolstad müssen also Metropolen sein.

-
Das meine ich auch. Bambam als Notnagel, finde ich nicht so gut. Letztlich wird der THW und er zustimmen müssen. Mal in die Sterne gedacht, der Fabregas wäre zur Zeit auf dem Markt. Der wäre sicher eine Option, allerdings nicht als Verletzungsvertretung sondern für die Zukunft.
Der ist nicht wirklich auf dem Markt und für den THW einfach nicht finanzierbar.