Hier wird ein Nonsens in eine private Situation einer Spielerin hineininterpretiert, das ist wirklich der absolute Wahnsinn. Emily Bölk hat eine relativ schlechte Europameisterschaft gespielt. Legt man aber ihren Instagram-Auftritt zu Grund, geht es ihr privat extrem gut. Man müsste also meinen, dass dann ihre Leistungen förmlich explodieren müssten. Tun sie aber nicht. Vielleicht lässt man also in dem Fall einfach das künstliche Herstellen eines Zusammenhangs komplett sein. Es gibt rein sportliche Gründe, warum ihre Leistungen nicht denen der Erwartungen vieler entsprechen.
Beiträge von capitano19
-
-
Hier der Kader für die Testspiele gegen Frankreich:
Tor: Katharina Filter (Brest Bretagne/FRA), Sarah Wachter (Borussia Dortmund), Marie Weiss (TuS Metzingen)
Feld: Jenny Behrend (HB Ludwigsburg), Sabrina Tröster (TuS Metzingen), Julia Maidhof (Ramnicu Valcea/ROU), Viola Leuchter (HB Ludwigsburg), Nina Engel (HSG Bensheim/Auerbach Flames), Mareike Thomaier (HB Ludwigsburg), Alina Grijseels (CSM Bukarest/ROU), Annika Lott (Brest Bretagne/FRA), Xenia Smits (HB Ludwigsburg), Nieke Kühne (HSG Blomberg-Lippe), Aimée von Pereira (Nykøbing Falster Håndbold/DEN), Dana Bleckmann (Borussia Dortmund), Antje Döll (HB Ludwigsburg), Alexia Hauf (HSG Blomberg-Lippe), Lisa Antl (Borussia Dortmund), Marie Steffen (VfL Oldenburg), Isabell Hurst (HSG Bensheim/Auerbach Flames)
-
400 Zuschauer gestern Abend in Wellinghofen – gegen Sola soll es ja wieder zu einer Rekordkulisse kommen. Kommenden Samstag 18 Uhr entscheidet sich, ob es überhaupt noch was zu holen gibt in der EL. Weiß jmd. ob L. Abbingh gestern gespielt hat (in der Aufstellung war sie), bzw. ob Sie in der EL überhaupt spielen darf?
Sie hat gestern gespielt (ohne Tor) und darf auch in der European League spielen.
-
Erstmal danke für die Rückmeldung. Nein, abgelenkt war ich nicht. Das "Gespringe" war eigentlich bewusst, um alles mal ein wenig aufzugreifen von dem, was denn so los war. Ich plane hier aber auch mehr Meinung reinzubringen, zum Beispiel wenn es Wechsel gab, ich aber nicht mit den Gästen darüber spreche (zum Beispiel Vertragsverlängerung Gidsel). Dann kommt es wahrscheinlich weniger so vor, als würde ich thematisch springen. Das hatte sicherlich auch damit zu tun, dass es die erste reguläre Sendung seit Ende Dezember war. Nochmal danke für die Einordnung Deinerseits.
-
Das kann ich bestätigen. Die goldenen Zeiten sind vorbei, in denen zum Beispiel Sportredakteure bei Zeitungen Gehälter verdient haben, bei denen das eigene Häuschen kein Finanzierungsproblem darstellte. Das ist heute einfach anders, zudem ist der Faktor Stress um ein Vielfaches größer. Bevor das Internet alles veränderte, herrschten Arbeitsbedingungen vom Allerfeinsten. Man muss schon sehr fleißig sein, wenn man in dieser Branchen überlegen will. Alleine von Handball könnte ich als Freiberufler nicht leben.
-
-
Hier ist die nächste Ausgabe:
Zu Gast in der aktuellen Ausgabe:
- Lukas Reineke (Volksstimme Magdeburg)
- Eike Weinberg (JSG Köln)
Themen (u.a.):
- Aktueller Blick in die Handballwelt
- Kiel verpasst dem Meister eine ordentliche Reibe (ab 11:57)
- Magdeburgs Verletzungen durchkreuzen Titelansprüche (ab 22:52)
- Eike Weinberg im Gespräch (ab 29:38)
-
Hier ist die letzte Sendung zur Männer-WM 2025:
Kreis Ab – Spezial - Männer-WM 2025 (20)
Gäste und Themen in der aktuellen Ausgabe:
- Tim Dettmar (Podcast 3. Halbzeit) unter anderem zum Finalwochenende und dem deutschen Team
In eigener Sache: Die kommende Ausgabe erscheint am Montag und könnte relativ zeitlos gehalten sein. Das Turnier war über die Maßen anstrengend. Eventuell bedarf es für die Zukunft einer Änderung des Konzepts. Aufwand und Ertrag stehen nach nun über elf Jahren in keinem Verhältnis mehr.
-
Aus organisatorischen Gründen erscheint die letzte WM-Folge leider verspätet.
-
Anne Mette Hansen geht nach Bukarest, dafür verlässt Emilie Hegh Artnzen CSM in Richtung Ikast.
-
Hier ist die nächste Sendung zur Männer-WM 2025:
Kreis Ab – Spezial - Männer-WM 2025 (19)
- Joachim Boldsen und Ole Erevik (Viaplay) zu ganz vielen Themen
-
Kreis Ab – Spezial - Männer-WM 2025 (18)
- Tamo Schwarz (Kieler Nachrichten) zu ganz vielen Themen
- Stefano Podini und Bob Hanning (beide FIGH) in Kurzgesprächen
-
Die Linie ist mir dann leider egal. Das macht unseren Sport kaputt.
-
Da hat Dennis Baier bei Sportdeutschland direkt nach dem Spiel gestern andere Rückmeldungen von Schiedsrichtern zu der roten Karte für Minne bekommen.
Aber ich finde ja auch, dass die Rote-Karten-Linie seit der Hauptrunde insgesamt viel zu kleinlich ist.
Und fast kein Gespann kann aktuell seine Leistung abrufen.
Bei Olympia war‘s noch sehr gut. Und das waren dieselben Schiedsrichter beim selben Verband.
Ich musste mir zum Glück nichts bei SDTV ansehen und auf Meinungen aus einem Land vertrauen. Verschiedene Blickwinkel helfen in der Regel, um den Horizont zu erweitern. Ich werde da im Laufe des Wochenendes noch das ein oder andere Gespräch z führen. Ich bin mir relativ sicher, dass ich immer die gleiche Meinung hören werden.
-
Die haben in Zagreb jetzt auch nicht gut gepfiffen. Meine Meinung zu ihnen kennst Du. Sie haben im Handballschiedsrichterwesen nichts mehr zu sehen, egal in welcher Rolle. Ich habe jetzt auch mit ein paar Leuten über die rote Karte von Aymeric Minne gesprochen,. Auch hier gibt es niemanden, der versucht das schönzureden. Schulze/Tönnies haben gestern eine mangelhafte Leistung gezeigt.
-
Kreis Ab – Spezial - Männer-WM 2025 (17)
- Ruwen Möller (Flensborg Avis) zum deutschen Spiel gegen Portugal
- Stimmen von Julian Köster und Juri Knorr aus der Mixed Zone
-
Aufgrund des Ausscheidens der deutschen Mannschaft verschiebt sich die Aufnahme der Analyse auf den Mittag.
-
Danke. Ich rufe Andreas Hertelt mal an, aber der Kollege Winther scheint mir da die am besten geeignete Person zu sein, um wirklich mehr zu erfahren. Vielleicht spricht er ja Deutsch.
-
Kreis Ab – Spezial - Männer-WM 2025 (16)
- Marc Stevermüer (Mannheimer Morgen) mit einem Ausblick aufs deutsche Viertelfinale
-
Kreis Ab – Spezial - Männer-WM 2025 (15)
- Christoph Stukenbrock (sid) zur Geheimniskrämerei um Juri Knorr