Da habe ich mich in der Tabelle vertan. Ich gehe jedenfalls davon aus, dass CSM noch an Podravka vorbeizieht.
Beiträge von capitano19
-
-
Davon habe ich exakt nichts mitbekommen. Man merkt, dass es eine Weltmeisterschaft ist und keine Europameisterschaft. Die EHF arbeitet medial auf einem ganz anderen Level.
-
Bislang nicht, nein. Den Verband kannst Du dafür ja auch nicht belangen. Und das Spiel hat in Kroatien stattgefunden. Vielleicht wird es eine Geldstrafe geben. Die Frage nach der Berechtigung kann man dann natürlich stellen.
-
Hier ist die nächste Sendung zur Männer-WM 2025:
Kreis Ab – Spezial - Männer-WM 2025 (7)
Gäste und Themen in der aktuellen Ausgabe:
- Eric Dobias (dpa) zum deutschen Spiel gegen Tschechien und der Vorrunde
-
Nein, eher auf CSM. Podravka hat alle leichten Spiele schon absolviert.
-
Der THC kann sich ja wieder um Lott bemühen, die bei Brest so viel spielt wie Bölk bei FTC.
Nicht immer ist es sinnvoll nach einem schweren ersten Jahr die Flinte ins Korn zu werfen. Wenn man sich drauf einlässt, dann ist das zweite Jahr meist das deutlich bessere. Man muss ich nur vor Augen führen, wie Kristina Jörgensen in ihrem ersten Jahr bei Metz gespielt hat. Der Rest ist bekannt.
-
Kreis Ab – Spezial - Männer-WM 2025 (6)
- Daniel Genings zum Drama um Duvnjak, Randale in Varaždin und dem Topspiel in Poreč
-
Auf welche Aussage in der Folge beziehst Du Dich?
-
Kreis Ab – Spezial - Männer-WM 2025 (5)
- Andreas Berten (Funke Mediengruppe) zum deutschen Spiel gegen die Schweiz
-
Kreis Ab – Spezial - Männer-WM 2025 (4)
- Stefan Peer (Dolomiten) zum italienischen Aufschwung
- Domenico Ebner (Italien) in der Mixed Zone
-
Kreis Ab – Spezial - Männer-WM 2025 (3)
- Timo Fleth (Flensborg Avis) zum deutschen Sieg und enttäuschenden Norwegern
-
Kreis Ab – Spezial - Männer-WM 2025 (2)
- Finn Lemke zum DHB-Team und dem Umgang mit Druck und Erwartungshaltung
-
Die nächste Kreis-Ab-Ausgabe von der Weltmeisterschaft findet ihr hier.
-
Hier ist die große Vorschau auf die Männer-WM 2025. Viel Spaß und auf ein sportlich hoffentlich spannendes Turnier!
Kreis Ab – Spezial - Männer-WM 2025 (1)
- Björn Pazen zu allgemeinen Themen, Zahlen und Prognosen
- Zehnder als großer Verlust für die Schweiz (Gruppe A mit Misha Kaufmann) ab 24:22
- Dänemark auch ohne Legenden der Favorit (Gruppe B mit Brian Ankersen) ab 39:14
- Österreich hat einen riesigen Schritt gemacht (Gruppe C mit Conny Wilczynski) ab 57:12
- Mazedonien setzt auf eine neue Generation (Gruppe D mit Filip Lazarov) ab 1:11:09
- Brasilien fehlen ein wenig die Strukturen (Gruppe E mit Bruno Souza) ab 1:27:09
- Schweden kämpft mit Personalsorgen (Gruppe F mit Magnus Andersson) ab 1:43:48
- Slowenien will sich mal wieder durchspielen (Gruppe G mit Roman Pungartnik) ab 1:59:34
- Ägypten ist mehr als nur ein Geheimtipp (Gruppe H mit Jörn Uwe Lommel) ab 2:14:15
-
-
Habe mir heute „Harzblut - die große WM-Vorschau“ angeschaut/angehört. Eine schlechtere Ausgabe davon habe ich noch nicht gesehen. Inhaltlich recht wenig Erkenntnisse, Insgesamt keine gute Vorbereitung der 4 (Pascal noch der Beste) auf das Thema, bzw. auf die Teams und gefühlt 50% der Zeit nur irgendwelche Sprüche und Gelächter. Speziell Mimi Kraus trägt lediglich als eine Art „ Clown“ zum geschehen bei, ansonsten kommt von ihm fast gar nichts. Ich mag es ganz sicher locker/lustig und verstehe auch Spaß, wenn darunter das Formart aber fast untergeht, dann macht es keinen Sinn. Für mich eine komplett verschwendete Stunde
Ab Mitternacht hörst die über 2,50 Stunden lange WM-Vorschau von Kreis Ab mit Spielern und Trainern, ehemaligen Weltmeistern und teilweise echt klaren Worten.

-
Hier ist die nächste Ausgabe, die dritte und letzte Sonderfolge zu 400 Episoden des Podcasts:
Zu Gast in der aktuellen Ausgabe:
- Renate Wolf (vor allem Bayer Leverkusen)
Themen (u.a.):
- Im Pott ganz plötzlich beim Handball
- Schicksalsschlag mit großen Folgen
- Titelsammlerin mit den Unbeliebten
- Behandelt fast wie eine Kriminelle
- Kräftemessen mit einem Verrückten
- Ewiger Kampf prägt Arbeit und Leben
-
Danke für Deine Rückmeldung zu der Folge mit Jens und die netten Worte. Ich habe ihm Deine Nachricht soeben weitergeleitet.
Danke auch allen, auch auf anderen Wegen, die sich bei mir gemeldet haben. Die beiden ersten Folgen kamen extrem gut an.
Ich kann nur allen empfehlen, auch wenn sie vielleicht keine Fans des Frauenhandballs sind, die morgige Folge mit Renate Wolf zu hören. Es ist vielleicht das Interview in über elf Jahren von Kreis Ab, das am meisten fesselt.
-
Hier ist die nächste Ausgabe, die zweite Sonderfolge zu 400 Episoden des Podcasts:
400 Spezial - Horst Bredemeier
Zu Gast in der aktuellen Ausgabe:
- Horst Bredemeier (vor allem GWD Minden)
Themen (u.a.):
- Grün-Weiß früher ganz traditionell
- Vom Super-Fan zum Trainer
- Nach Düsseldorf zum Traumjob
- Und ganz plötzlich Bundestrainer
- Schnell zurück zur großen Liebe
- Von Vollzeit zum gedanklichen Absprung
-
Das hat er wohl irgendwann mal erworben.