1 von 2 Würfen vom Flügel neben das Tor gehauen. Aber ganz selbstbewusst unwichtige Gegenstöße bei -11 erzielt.
Der Fehlwurf ging an den Pfosten und sie war 6 von 7. Was ist eigentlich Deine Erwartung? Mal zum Vergleich: Trine Östergaard gestern 1 von 3, Emma Friis 1 von 2. Malestein war 4 von 5,, Radicevic 3 von 4. Valentini 1 von 3, Granier 2 von 4. Das snd alles Außen der Spitzenklasse. Alle davon hatten mindestens einen Fehlwurf, dazu noch weniger Tore als Behrend. Ich will hier Behrend nicht als Weltklasse-Außen darstellen, denn das ist sie nicht. Aber soll sie Gegenstöße bei hohem Rückstand absichtlich verwerfen?