Ich kann Dir versichern, dass er mir nicht zur Verfügung steht. Danke trotzdem für den Vorschlag.
Beiträge von capitano19
-
-
Gerne. Mal sehen wie lange mein Akku das noch mitmacht.

-
Alles anzeigen
Neagu bei Buducnost Podgorica war ein Traum.
Sie hat unglaubliche Leistungen gezeigt und die damalige Mannschaft hat mich irgendwie auch beim Frauenhandball gehalten.
Es war ein Genuss, die damaligen Spiele von Buducnost zu schauen.
Neagu ist der weibliche Karabatic und ihre Karriere verdient höchsten Respekt.
Maximal tolle Sportlerin
Sie wird auch außerhalb der Halle eine gute Rolle einnehmen und ihre Sache top machen. Bukarest kann sich glücklich schätzen, so eine Dame im Verein zu haben.
Hat sie schon mal was zu Ambitionen als Trainerin gesagt ?
Aufgrund meiner Italienisch-Kenntnisse verstehe ich zwar relativ viel, aber frag mich doch bitte nicht nach solchen Details.
In dem TV-Interview ging es primär um die Gründe für das Ende ihrer Karriere. Ich müsste es mir nochmal ansehen. Klar ist aber, dass CSM taktisch deutlich mehr Freiheiten hat als bislang und auch einen schnelleren Handball spielen kann als bisher. -
Sehr spannende Personalie. Die Frage ist: Welche Rolle nimmt sie bei CSM nach der Karriere ein? Unabhängig davon wird sich die Hirarchie im Team nach ihrem Karriereende massiv verändern und das ist tatsächlich eine große Chance für den Verein.
-
Du bist auch echt für nix zu gebrauchen.

-
Gibt es hierzu Vorschläge für Gäste? Ein spannendes Thema.
-
Hier ist die nächste Ausgabe:
Zu Gast in der aktuellen Ausgabe:
- Björn Pazen (freier Journalist)
- Jörn Persson (HSG Krefeld)
Themen (u.a.):
- Füchse haben Glück mit der Auslosung
- Magdeburg hat es richtig schwer erwischt (ab 27:19)
- Ludwigsburg will wieder alle überraschen (ab 48:35)
- Jörn Persson im Gespräch (ab 1:12:16)
-
1 von 2 Würfen vom Flügel neben das Tor gehauen. Aber ganz selbstbewusst unwichtige Gegenstöße bei -11 erzielt.
Der Fehlwurf ging an den Pfosten und sie war 6 von 7. Was ist eigentlich Deine Erwartung? Mal zum Vergleich: Trine Östergaard gestern 1 von 3, Emma Friis 1 von 2. Malestein war 4 von 5,, Radicevic 3 von 4. Valentini 1 von 3, Granier 2 von 4. Das snd alles Außen der Spitzenklasse. Alle davon hatten mindestens einen Fehlwurf, dazu noch weniger Tore als Behrend. Ich will hier Behrend nicht als Weltklasse-Außen darstellen, denn das ist sie nicht. Aber soll sie Gegenstöße bei hohem Rückstand absichtlich verwerfen?
-
-
Was soll ich zur gestrigen Leistung sagen? Die war sehr schlecht. Wer offen von der Meisterschaft als Ziel oder Möglichkeit spricht, der hat aktuell eine falsche Wahrnehmung. So sehe ich das zumindest.
-
Wird, das kann ich Dir jetzt schon versprechen, kein Thema am Montag sein. Die komplette Sendung wurde vor dem Spiel in Göppingen aufgezeichnet.
-
Hier ist der letzte Teil der großen HBL-Saisonvorschau:
Saisonvorschau 2024/25 - Metropolen im Osten
Zu Gast in der Ausgabe:
- René Miller (Volksstimme Magdeburg) zum SC Magdeburg
- Carolin Paul (Tagesspiegel) zu den Füchsen Berlin (ab 22:18)
- Tilman Kortenhaus (Leipziger Volkszeitung) zum SC DHfK Leipzig (ab 48:10)
An dieser Stelle möchte ich mich bei allen bedanken, die ihre Expertise zur Vorschau beigesteuert und ihre Freizeit dafür geopfert haben. Einfach eine tolle Sache, die ich sehr zu schätzen weiß. Danke auch für die bislang sehr zahlreichen und positiven Rückmeldungen. Da ich gefragt wurde: Ungefähr 70 Arbeitsstunden sind in die Vorschau geflossen. Am Montag steht dann schon die erste Folge der neuen Saison an, aber mit Fokus auf die Champions League und dem Interview der Woche.
-
BR_98: Also findest Du 3.000 Zuschauer schlecht, wenn es sich nicht wiederholt? Sorry, aber das kann ich nicht nachvollziehen. Es gibt in Deutschland eben fast nirgendwo eine gewachsene Fanbasis im Frauenhandball. Jetzt zieht ein Verein um. Da frage ich mich, was denn die Erwartungshaltung ist. Klar, die haben früher schon viele Spiele dort gespielt. Die passende Halle wäre aber die Scharrena, wenn wir jetzt mal auf die Größe gucken. Sowieso eine tolle Halle. Aber davon ab, ich glaube wir sollten nicht von irgendwelchen Mondzahlen träumen. Sowas muss über Jahre wachsen und selbst die glorreichen Zeiten in Bietigheim haben nicht vor 25 Jahren begonnen.
-
Erklärst Du mir das mit den Bedenken? Das finde ich spannend.
-
Hier ist der fünfte Teil der großen HBL-Saisonvorschau:
Saisonvorschau 2024/25 - Aus den Vororten
Zu Gast in der Ausgabe:
- Marius Böttcher (Märkische Allgemeine Zeitung) zum VfL Potsdam
- Andreas Pöllinger (Nürnberger Nachrichten) zum HC Erlangen (ab 24:06)
- Maik Thiele (DAZN) zum VfL Gummersbach (ab 48:56)
-
Die Gründe sind für den Moment egal. Mal eben 3.000 Zuschauer bei einem HBF-Spiel unter der Woche, das finde ich super!
-
Das ist auch nur eine Erklärung, keine Rechtfertigung. Aber ihr sollt ja auch verstehen, warum manche Dinge möglich sind, andere wiederum nicht.
-
Hast Du bei der aktuellen Vorschau den Eindruck, dass ich mich vorbereitet habe?

-
Nein, die kommen auch nicht vor Saisonstart. Das kriege ich zeitlich einfach nicht mehr hin, zumal die HBF-Saison bereits am Wochenende losgeht (und heute mit dem ersten Spiel). Am Montag werde ich (als Ergebnis einer Umfrage) die Champions League genauer ins Auge fassen (Vorschau Männer & Frauen).
-
Wir werden noch lange mit dem unerledigten Thema leben müssen .
Tausche mal "lange" mit "wahrscheinlich für immer".