Spannend zu sehen, vielen Dank.
Beiträge von capitano19
-
-
Wie heißt denn der Fanclub oder hast Du vielleicht einen Link?
-
Das kann ich aktuell nicht genau sagen, weil das vom Kameramann abhängt. Aber definitiv vorher.
-
Nur bei Discovery sieht man alle Spiele des Handballturniers.
-
In der Audio-Variante am 27. Juli um Mitternacht.
-
Was haben Wiencek und Pekeler noch mit der Nationalmannschaft zu tun ??
Ich glaube wenn Capitano das fragen würde, würden die anderen Journalisten anfangen zu lachen und seine Seriosität in Frage stellen.
Aaaaber Capitano, ich möchte wissen, was Wudke für Aufgaben hat 😉
Übernimmt er manchmal das Training , Taktik o.ä. oder sitzt der da nur a la Grafenhorst fürs Schreiben....
So kommt es mir zumindest vor...
Zur Aufgabenteilung habe ich ihn befragt.
-
Wie sagt man so schön?
Man muss kein Koch sein, um zu merken, dass das Essen nicht schmeckt.
Speziell bei Podcasts hab ich aber auch bei Shorthanded News oft genug gehört, wie man es macht.
Die Shorthanded News fahren ein komplett anderes Konzept. Das ist Dir hoffentlich auch bewusst.
-
Das letzte Mal, wo ich Alfred zu dem Thema gehört hab, hatte er die Sache (zumindest bzgl. Pekeler) überhaupt noch nicht abgehakt.
Aber okay: Wenn man keine kontroversen Fragen stellen will, muss man das akzeptieren. Ich muss es mir ja nicht anhören.
Wie oft bist Du eigentlich in Deinem Leben schon journalistisch tätig gewesen? Frage für einen befreundeten Kollegen.

-
Sie ist halt jetzt schon 100 Mal durchgekaut.
-
Danke für eure Beteiligung. Ich werde einige Fragen davon nutzen, andere wiederum nicht. Aus meiner Sicht erübrigt sich zum Beispiel die Frage nach Pekeler und Wiencek. Das ist ein alter Hut. Der Fokus liegt zudem auf den kommenden Spielen und nicht den Dingen, die danach kommen. Das ist Teil einer Vorschau zu Olympia. Entsprechend handhabe ich das auch. Nochmal danke für eure Fragen und gleichzeitig für euer Verständnis, den passenden Mix finden zu müssen.
-
Im Beitrag zu Kreis Ab könnt ihr mir Fragen für Alfred Gislason stellen, morgen ist Medientermin in Hennef.
BeitragRE: Kreis ab! - Der Handball-Podcast (alle Infos)
Morgen ist Medientermin der Männer in Hennef, ich werde für Kreis Ab vor Ort sein. Habt ihr Fragen an Bundestrainer Alfred Gislason? Die Aussagen von morgen werden Teil der Vorschau-Sendung für Olympia.
capitano197. Juli 2024 um 15:46 -
Morgen ist Medientermin der Männer in Hennef, ich werde für Kreis Ab vor Ort sein. Habt ihr Fragen an Bundestrainer Alfred Gislason? Die Aussagen von morgen werden Teil der Vorschau-Sendung für Olympia.
-
Nein. Eine tägliche Sendung wird es trotzdem geben.
-
Tolle Sache für Marian und seine Frau. Ich wünsche beiden, und dem Kind, alles Gute. Sowas muss einfach großartig sein, für mich ist seine Entscheidung absolut nachvollziehbar.
-
Generell ist es ein Irrglaube zu denken, dass man gefühlt jährlich einen Spieler aus der eigenen Jugend in die erste Mannschaft einbauen kann. Die Füchse tun das, aber das ist eine sehr spezielle Ausnahme und mit Bob Hanning auch absoltes Credo des Chefs in Berlin.
Beim THW war das noch nie so, wenn man mal genauer auf die Historie schaut. Das liegt unter anderem an der enormen physischen Diskrepanz zwischen A-Jugend und Profibereich. Dazu braucht es Zeit, bis die Spieler sich entsprechend entwickelt haben. Diese Zeit hat man nicht, wenn man in der nationalen, vor allem aber in der europäischen Spitze unterwegs ist.
Fischer wollte eigentlich nach Kiel, aber wenn man sich da ähnlich „bemüht“ hat wie bei Julian Köster, darf man sich nicht wundern, dass die Spieler nicht den Weg zu den Zebras finden, sondern lieber woanders unterschreiben. So verbaut man sich eben etwas die Zukunft.
-
Der 14+3-Kader für Paris steht:
Tor: Katharina Filter (Brest Handball/FRA), Sarah Wachter (Borussia Dortmund)
Feld: Jenny Behrend (HB Ludwigsburg), Julia Maidhof (Ramnicu Valcea/ROU), Viola Leuchter (HB Ludwigsburg), Alina Grijseels (CSM Bukarest/ROU), Annika Lott (Brest Handball/FRA), Emily Bölk (Ferencvaros Budapest/HUN), Xenia Smits (HB Ludwigsburg), Antje Döll (HB Ludwigsburg), Johanna Stockschläder (Thüringer HC), Meike Schmelzer (HC Dunarea Braila/ROU), Lisa Antl (Borussia Dortmund), Julia Behnke (TuS Metzingen)
Reserve: Dinah Eckerle (Thüringer HC), Amelie Berger (HSG Bensheim/Auerbach Flames), Mia Zschocke (Ramnicu Valcea/ROU)
Mir gefällt der Kader extrem gut, hoffentlich bleiben alle gesund. Dann hat die Mannschaft eine sehr realistische Chance auf das Viertelfinale.
-
Die größte Überraschung ist für mich, dass Porto nicht dabei ist. Wie auch immer, dieses System gehört abgeschafft
Dann schau mal auf die Entwicklung von Porto in den vergangenen Jahren. Das Team ist immer schlechter geworden. Pelister ist neben Zagreb das zweite Team vom Balkan und da haben immer die Hütte voll. Dazu hat der Handball auf dem Balkan und in Mazedonien eine enorm hohe Bedeutung.
-
Wie zum Beispiel nur European League spielen?
Kiels Abwehr war auch nicht immer die beste, unabhängig von den Leistungen der Torhüter. Da sehe ich viel eher einen Ansatzpunkt als bei den Torhütern, denn das Gespann der THW-Zukunft, Perez de Vargas/Mrkva, würde für höhere Ansprüche ausreichen. Das Geld, das Wolff kostet, kann man beispielsweise in einen sehr guten Kreisläufer investieren, oder einen Nacholger von Duvnjak. -
Vor allem gibt es zwei Unterschiede zur ersten Liga, die geringere Physis (weniger Vollprofis) und die geringere Qualität. Spielst Du Dein eigenes Spiel und ziehst es durch, dann ist der Gegner bananenegal.

-
Da kannste besser in Barcelona bleiben.
Liga Banane, Stadt geil
In Kielce beides Banane
Warst Du schon mal in Kielce und wie viel hast Du damals von der Stadt gesehen?