Naja ... gegen Györ hat sie nichts gehalten und ihr Ersatz hat viel gehalten. Am Schluss fehlten 1-2 Tore ... Das macht sie dann halt wieder mit 40% gegen Fallobst Sävehof gut. Györ war an dem Tag sicher schlagbar.
Du machst also von einem Spiel abhängig, dass sie vielleicht doch nicht so gut bei Brest reingekommen ist und sie sofort wieder dauerhaft auf der Bank sitzt, wenn die frühere Nummer 1 wieder fit ist? Filter ist jetzt schon eine echt gute Torhüterin und sie wird noch viel, viel besser werden. Und sie wird in guter Form zur WM kommen, da bin ich relativ überzeugt.