Beiträge von HSGPower

Zitat

Original von Lothar Frohwein

Was bleibt denen auch anderes übrig, wenn die Wechselfrist abgelaufen ist und sie vorher nur eta 48 Stunden Zeit hatten, einen neuen Verein zu finden? ?(

Ganz ehlrich? Eingentlich nichts! Uund mir tut es leid für die Spieler... Natürlich könnten sie alle noch ins Ausland wechseln, aber das wollen die meisten ja gar nicht... Mal sehen was da noch so alles kommt...

Stellt sich nur noch die Frage ob ein Nicky Verjans überhaupt weg will und ob er nach Kiel will... Denn nun hat die HSG als Verein ja nicht mehr viel damit zutun wo ihre Spieler hingehen, ablöse werden sie sowieso nicht kassieren.

Wenn selbst ein Pavel Mickal sagt das er höchstwahrscheinlich geht, dann wird auch ein Verjans bzw. Weinhold nicht wirklich zuhalten sein, auch wenn gerade Verjans und Weinhold sehr an der HSG hängen da sie hier in Sachen Handball Quasi groß geworden sind...
    Mal sehen was da so kommt... Ich denke Manager wird Rigterink bleiben und da wird sich auch kein anderer zur Verfügung stellen nur ob das alles so gut ist wage ich zu bezweifeln... Wenn selbst der Sohn mehr oder weniger am Vater zweifelt...

Ich finde das Konzept von Lemgo auch mehr wie super! Und wenn in Nordhorn kein Handball mehr sein sollte, bzw. wenn Lemgo und Nordhorn nächste Saison nicht auf einen Tag spielen, dann wird man einige von uns auch des öfteren In Legmo sehen...

Zitat

Original von Borah

Das Management hat wohl leider nichts aus dem Fast-Absturz von 2002(?) gelernt...

Hier wurde vorhin ein Zusammenhang Nicky Verjans - THW Kiel aufgestellt (von F. glaub ich). Gibts dazu was konkretes, oder war das reine Spekulation?

Also, auf das Management sind die Fans schon des längeren stinkig, weil einfach nicht mehr mit offenen Karten gespielt wurde... Zudem hackt es jetzt auch dadurch bei vielen Fans untereinander, da einige (auch ich) der Meinung sind das man Holger hätte schon viel viel früher verkaufen müssen denn mit so einer geschlossenen Mannschaftsleistung die bei uns immer wieder an den Tag gelegt wird, hätten wir das auch schon geschafft... Und die anderen, die ebend der Meinung sind das man Holger umbedingt halten musste....

Und zum Thema Nicky, da ist gestern beim Spiel nichts von durchgedrungen, aber wenn er das macht, dann ist sein Talent denk ich zum Fenster rausgeschmissen, denn die Kieler haben doch auf jeder Position sehr sehr guten Ersatz... Da würde ich einen Nicky dann lieber wo anders sehen...

Edit: Zum anderen ist da ja noch die Sache wer geht wirklich, sie haben zwar alle die Freigabe, aber wenn man einen Steffen Weinhold oder auch Janni Hansen gestern nach dem Spiel gesehen hat merkt man das sie eigenltich gar nicht wegwollen.... Und ein Steffen Weinhold wäre auch wohl bereit in der 2ten Liga zu spielen... Allerdings würde es ihm ja auch nicht wirklich helfen.

Heißt, das einzig spannende am Spiel Sonntag ist, wer steht noch auf der Platte... Die Jungs der 2ten Mannschaft stehen schon in den Startlöchern... Angeblich sollen schon Leute aus der 3ten morgen für die 2te spielen....

Zitat

Original von vorlaut
    Die gerechte Strafe für das erschleichen eines Europapokals. !!

Wo ist der Europapokal bitte schon erschlichen? Ich meine das die HSG sportlich oben mithalten kann weiß eigentlich jeder, welche Spieler sind denn bittte teuer gekauft worden? Glandorf kannte niemand wo er zu uns kam, genauso Erlend, Bjarte und gewisse andere.... Wer von euch kannte vorher nen Steffen Weinhold der heute auch wieder gut gespielt hat? Und welche Mannschaft hätte bitte schön nach so einer Nachricht noch sooo hoch gewonnen? Eigentlich hätte jeder damit gerechnet das sich alles hängen lässt, aaaber jeder Spieler wollte für den anderen und vorallem für die Fans alles geben! Und dafür bekommen die Spieler und Trainer am Sonntag auch ein riesen Dankeschön!
    Dafür das die Vereinsführung da war verzapft, können weder Mannschaft, noch Trainer oder Fans was für!

Zitat

Original von tobi_m
    Oh oh, das tut dem Flensburger Rückraum gar nicht gut (wie gestern gesehen)! :wall:

Gute Besserung meinersetis ;)
    Uuund zum Thema Rückraum, wie wäre es wenn man nen Halbrechten rein setzt, hat in Nordhorn auch suuper gekalppt gegen Melsungen ^^
    Einige sprechen davon, dass ihn ein Weinhold an einen Kraus erinnert hat *schock* Steffen ist suuper, aber noch lange kein Kraus!

Die Mannschaft ist einwandfrei... Wie die wegstecken was mit ihnen abgezogen wird ist echt verwunderlich... Aber solche Aktionen scheinen den Zusammenhalt der Mannschaft zu frödern.
    Steffen Weinhold hat mir gestern sehr sehr gut gefallen und auch Piotr war super! Man muss ihnen Zeit geben sich an die "neuen" Positionen zu gewöhnen.

Zitat

Original von raubkatze

Zu Hause ist die MT aber ein anderes Kaliber als auswärts. Und besser eingespielt werden die Nordhorner sicherlich auch nicht sein als gegen Gummersbach und dort hat der VfL doch deutlich mitgeholfen, dass es am Ende für einen Punkt gereicht hat.

Das kann man sehen wie man will... Hätten die Nordhorner nicht alles verworfen und vertändelt, dann wäre das immer enger gewesen...

Zu Glandorf:
    Das er wichtig ist hat man am Samstag wieder deutlich gesehen... Aber genauso wichtig ist ein Myrhol... Und es wird sehr sehr schwer beide Spieler zu halten... Zudem laufen etliche Verträge aus... Katze, Weinhold um nur 2 zu nennen, die eigentlich eine immer größer werdende Zeit von Spielanteilen bekommen...

Oje Oje... Das ist gerade nochmal gutgegangen...
    Die Nordhorner haben aber auch wieder viel verworfen... Erstaunlich wie gut die beiden Abgänge eigentlich weggesteckt wurden...

Zitat

Original von Lord Vader
    Also auf jeden Fall hat die Verar... in Nordhorn Tradition ;)

Was soll das denn heißen?

Natürlich ist es scheiße was da gerade mit Fans, Spielern und Trainern abgezogen wird... Es zieht sich aber gerade hin bis zur 3ten Mannschaft... Kumpel von mir spielt dort und hat heut gesagt bekommen das er nun mit der 2ten Trainieren muss... Es wird dadurch gerade irgendwie jede Mannschaft geschwächt, und alles nur um einen Glandorf zu halten... Okay, Holger ist nicht irgendwer, aber da würde ich als Manager doch lieber sehen das meine Mannschaft noch erfolgreich ist und nicht ein einziger Spieler... Und dann mit so ner Aussage zu kommen wie Kuckuka wollte weg...

Zitat

Original von Ivano

Sollte es denn so kommen, gibt es schlimmere Verluste. Seit seiner Hand-OP konnte Stojkovic nicht mehr an seine Leistungen der letzten Saison anknüpfen.

Das stimmt schon, dennoch könnten solche Wechsel große Auswirkungen haben. Mal schauen was da alles noch so kommt.