Zitat
Original von Borah
Das Management hat wohl leider nichts aus dem Fast-Absturz von 2002(?) gelernt...
Hier wurde vorhin ein Zusammenhang Nicky Verjans - THW Kiel aufgestellt (von F. glaub ich). Gibts dazu was konkretes, oder war das reine Spekulation?
Also, auf das Management sind die Fans schon des längeren stinkig, weil einfach nicht mehr mit offenen Karten gespielt wurde... Zudem hackt es jetzt auch dadurch bei vielen Fans untereinander, da einige (auch ich) der Meinung sind das man Holger hätte schon viel viel früher verkaufen müssen denn mit so einer geschlossenen Mannschaftsleistung die bei uns immer wieder an den Tag gelegt wird, hätten wir das auch schon geschafft... Und die anderen, die ebend der Meinung sind das man Holger umbedingt halten musste....
Und zum Thema Nicky, da ist gestern beim Spiel nichts von durchgedrungen, aber wenn er das macht, dann ist sein Talent denk ich zum Fenster rausgeschmissen, denn die Kieler haben doch auf jeder Position sehr sehr guten Ersatz... Da würde ich einen Nicky dann lieber wo anders sehen...
Edit: Zum anderen ist da ja noch die Sache wer geht wirklich, sie haben zwar alle die Freigabe, aber wenn man einen Steffen Weinhold oder auch Janni Hansen gestern nach dem Spiel gesehen hat merkt man das sie eigenltich gar nicht wegwollen.... Und ein Steffen Weinhold wäre auch wohl bereit in der 2ten Liga zu spielen... Allerdings würde es ihm ja auch nicht wirklich helfen.