Bestimmt wurde Dir auch erklärt, daß der Schiedsrichter alles abpfeifen darf, was blöd aussieht.
Und daß die Erde eine Scheibe ist ...
Und dir hat leider keiner Manieren beigebracht. Schade. Gleich mit dem zweiten Post selbst disqualifiziert.
Ich pfeif seit 10Jahren auch in höheren Liegen und habe noch nicht die Anweisung erhalten, alles zu pfeifen, was blöd aussieht. Nach der mir bisher gelieferten Erklärung bin ich bisher sehr gut gefahren und habe auch positive Rückmeldungen bspw. von Jürgen Rieber oder den Pritschows erhalten. Und als Physiker weiß ich, dass die Welt keine Scheibe und auch keine Kugel ist.
Trotzdem hoffe ich, du findest interessante Foren.