Theo:
auf der Linie ist auf der Linie ist wohl eine klare Ortsbestimmung, allerdings gehört die Linie im Handball immer zum begrenzenden Raum. Somit ist die Linie, welche den Kreis begrenzt gleichzeitig Torraum. Und wenn der Spielen diesen Betritt um einen Vorteil zu erlangen wird gepfiffen. Dazu zählt auch einfach nur auf die andere Seite des Gegenspielers zu kommen.
Beiträge von couglyn
-
-
Hallo Leute,
ich möchte mich nur nochmal versichern, dass ich wirklich spielberechtigt bin in unserer 2. Mannschaft. Die letzten beiden Spiele, die ich in der 1. bestritten habe waren am 1.11.10 und am 15.1.11. Dazwischen lagen 3 Spiele.
Nach §55 Artikel 3Unbeschadet Abs. 2 ist ein Spieler in der höheren Mannschaft festgespielt, in der er innerhalb von 4 Wochen – zurückgerechnet vom Tage seines letzten Mitwirkens in der höheren Mannschaft – an mehr als einem Spiel der höheren Mannschaft teilgenommen hat. Der Tag, an dem der Spieler zuletzt in der höheren Mannschaft mitgewirkt hat, ist in die 4-Wochen-Frist einzurechnen.
bin ich wohl spielberechtigt.
Nicht falsch verstehen, ich war nicht zu faul um zu lesen, aber ich verhedere mich immer im Beamtendeutsch. Und bevor wir 2 Punkte verschenken frge ich lieber nach.Liebe Grüße
-
Probiers beim ersten. Das ZDF hat das Spanienspiel auch in der Mediathek.
-
Ich habe das Spiel gestern hier geschaut http://zattoo.com/view . Ich wohn zwar in D, habe aber keinen Fernseher. Die für die WM interessanten Sender (ARD, ZDF und Sport1) sind zu sehen. Kostet auch nichts

-
Hallo,
wir haben uns gefragt, wie geht die Progressionsreihe gegen die Bank weiter, nachdem ein MV rot gesehen hat?
Nächstes Vergehen wieder Rot, oder?Liebe Grüße
couglyn -
mJC Südbadenliga HSG Freiburg - SG Maulburg/Steinen 68:15 !!!
-
Hallo Leute,
bei uns herrscht gerade Uneinigkeit ob ein Spieler festgespielt ist.
Situation:
Spiele in der 1.
3.10.
9.10.
17.10.
1.11.
Spiele in der 2.
7.11.
21.11.Darf ein Spieler, der die oben genannten Spiele in der höheren Mannschaft gespielt hat die beiden Spiele in der niedrigeren Mannschaft spielen? Wie sieht es aus, wenn am Spiel am 7.11. nicht gespielt wird?
Vielen Dank für eure Antworten
-
Wir schauen auch immer, dass eine Pfeife da liegt. Die Uhr kann ja auch mal komplett ausfallen. Ist uns schon passiert. So haben Z/S die Möglichkeit sich im Falle des Falles bemerkbar zu machen.
-
Schloss?
Villa?Süd-D?
Nord-D?Alte Länder?
Neue Länder? -
Ich glaub des geht schon. Wenn mich nicht alles täuscht haben wir auch schon nach dem Spiel miteinander gequatscht. Hab da alles verstanden. Evtl. liegt es an meiner Uroma die aus Suppingen kam

-
thomask: Ha doch, dia Blaustoiner von dr alb ra, dia verschdod mer scho.
Freu mich auf das nächste Spiel dort
-
Ob er unterklassig spielen darf weiß ich nicht, ich kann es mir aber schlecht vorstellen, da ein gesperrter Spieler weder als ZS noch als Schiedsrichter am Spiel teilnehemen darf. Weshalb sollte er dann in einer tieferen Mannschaft spielen dürfen.
-
Provinz Osorno?
Provinz Llanquihue?
Provinz Chiloé ?
Provinz Palena?Stadt:
Hauptstadt Puerto Montt?
Osorno?
Ancud?
Castro?
Puerto Varas?
Calbuco?
Purranque?
Frutillar?
Chaitén? -
Región de Tarapacá?
Región de Antofagasta?
Región de Atacama?
Región de Coquimbo?
Región de Valparaíso?
Región del Libertador General Bernardo O’Higgins?
Región del Maule?
Región del Bío-Bío?
Región de la Araucanía?
Región de los Lagos?
Región de Aisén del General Carlos Ibáñez del Campo?
Región de Magallanes y de la Antártica Chilena?
Región de los Ríos?
Región de Arica y Parinacota? -
Dann hab ich was. Hoffentlich nicht so leicht wie das letzte

-
Danke Theo, allerdings weiß man ja als Schiri wie der Mann in schwarz bei soetwas reagiert. Deshalb bin dann auch kurz aus der Halle, hab meinen Frust raus geschrien
und hab dann den Rest angeschaut. -
Erbost war ich auch. 2min wären ok gewesen. Allerdings konnte ich mich noch zurück halten, da der Schiri meist allergisch auf "meckern" reagiert. Er hat dann immer den Tick 2 Finger in die Luft zu strecken. Und 4min wollte ich mein Team ja nicht reduzieren. Wir haben dann hinterher in ruhiger Athmosphäre die Sache besprochen. Ist manchmal besser als auszuticken.
-
Ich wussts, wie immer zu einfach
-
SteamboatWillie: Wie wohl zu erwarten, ganz weit unten Kreisliga A.
thomask: Ich war etwa 5m vom einwerfenden weg. Der Spieler lief auch schön in den Pass. Von daher alles korrekt.
-
Sicherlich, beim Gespräch nach dem Spiel meinte er auch, "Sorry, da hab ich wieder mal was gelernt". Zumindest hat er seinen Fehler dann eingesehen.